Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

Jap, Letzterer hat mir auch nicht nur einmal das Genick gebrochen. Ironischerweise hatte ich den dann auf "Unmöglich" im letzten Kampf, bei dem der mich nicht mehr als 2x getroffen hat - und das obwohl er mich direkt im Run davor noch als Nummero 22 oder 23 gestoppt hat. :J:

Was soll man sagen? Jetzt hat man gegen Zoner mit Scorpion eine gute Antwort. Er ist zwar ein high Risk/-Award Charakter (immer noch) aber seine Tools sind gegen Zoner perfekt. Um nahe an den Gegner ran zu kommen und um dem Gegner den Infight auf zu zwingen eignet sich sein Teleport sehr gut, aber der Teleport ist auf Block extrem unsafe. Dann wäre da noch sein Legtrip (b/f 3), mit dem man unter den meisten Projektilen durchtauchen kann und auf Connect Schaden austeilt. Die absolute Härte ist aber sein Hellfire, der ist immer noch unblockable und kommt relativ schnell. Man kann nur Springen oder Dashen, um dem Hellfire auszuweichen...ein Gegner, der zum Spacing gezwungen ist, kann weniger Zonen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, kann ich mir vorstellen, also ohne den selbst gespielt zu haben. Fühlt sich der denn an wie in MK, also ungefähr? Ich hab online tatsächlich auch mit Ares gespielt, da kann man den Zonern auch schön einheizen ´mit! Ansonsten geh ich gegen so besagtes Übel rustikal vor, versuche Druck aufzubaun, ohne Combos, ohne Plan, einfach ran an den Gegner und wild losdreschen. Wenn man seine Mains gut im Griff hat, dann lässt selbst der größte Cheater (so nenn ich die jetzt einfach :biggrin5:) federn, denn da fallen einem im richtigen Moment die passenden Moves ein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, kann ich mir vorstellen, also ohne den selbst gespielt zu haben. Fühlt sich der denn an wie in MK, also ungefähr? ...

Mehr oder weniger...einige Eingaben wurden im Vergleich zu MK geändert, z.B. muss man für den Spear :sl::sr::Q: statt :sl: :sl: :Q: eingeben, ebenso wurde die Eingabe für ein paar Strings abgeändert, aus :Q: :Q: :Q: wurde :Q: :Q: :T: und aus :sr:+:T: :T: :K: wurde u.A. :sr:+:T: :T: :so:+:X: wobei der letzte Hit jetzt total anders ist, weil der Kickflip jetzt wieder als Special verfügbar ist.

Dazu wurden die Effekte einiger Hits und Specials abgeändert. Scorpion's Axekick, vorher :sr:+:X: jetzt :sl:+:T:, ist kein beatdown- sondern ein Pop up Move. Sein ex-Teleport ist jetzt ein Launcher (vorher push-a-way). Die unangenehmste und ekligste Änderung betrifft seinen Spear, als Normal ist der Spear jetzt kein Stunner mehr, sondern zieht den Gegner ran und schlägt ihn wieder weg. Der Spear stunned nur noch als Meterburner. Finde ich persönlich sehr schade, da Scorpion's Spear sein wichtigster Special nach dem Teleport ist. Ansonsten finde ich die Änderungen sehr gelungen und er reiht sich gut in die Riege der DC Fighter ein. Sein Damageoutput wurde zwar etwas angehoben, aber da bewegt er sich lediglich auf Augenhöhe mit Charakteren wie Batman oder Deathstroke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stunner-technisch sind ja die meisten Moves in Injustice MB abhängig (Killerfrost zb). Kann mir vorstellen, dass das so passt, also als nicht MK Lösung. Die Eingaben wurden bei MK auch immer wieder mal geändert, der Spear beispielsweise war schonmal hinten, vorne + Button (wobei ursprünglich natürlich hinten, hinten - jop). Naja, hauptsache das Scorpion-Feeling ist im groben vorhanden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man sagen? Jetzt hat man gegen Zoner mit Scorpion eine gute Antwort. Er ist zwar ein high Risk/-Award Charakter (immer noch) aber seine Tools sind gegen Zoner perfekt. Um nahe an den Gegner ran zu kommen und um dem Gegner den Infight auf zu zwingen eignet sich sein Teleport sehr gut, aber der Teleport ist auf Block extrem unsafe. Dann wäre da noch sein Legtrip (b/f 3), mit dem man unter den meisten Projektilen durchtauchen kann und auf Connect Schaden austeilt. Die absolute Härte ist aber sein Hellfire, der ist immer noch unblockable und kommt relativ schnell. Man kann nur Springen oder Dashen, um dem Hellfire auszuweichen...ein Gegner, der zum Spacing gezwungen ist, kann weniger Zonen!

Das wäre ein Charakter der ein gescheites Tool gegen die 9 oder mehr (:eek6:) Zoner in diesem Spiel hat. Und das schlimmste ist, der gehört für mich noch nicht einmal in dieses Spiel rein. Hätte ich den Kampf der sterblichen gewollt, dann hätte ich das Spiel einfach wieder ins Laufwerk gesteckt.

Für mich wars das erstmal mit Fighting Games von NRS. Zu viel gezone, wenig gescheits Balancing und Crossover Charaktere haben schon das letzte Spiel als ernsthaften Prügler versaut. Ich sag nur Kratos und Freddy sowie ein nicht zu stoppender Rampagemönch mit scharfem Hut :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ein Charakter der ein gescheites Tool gegen die 9 oder mehr (:eek6:) Zoner in diesem Spiel hat. Und das schlimmste ist, der gehört für mich noch nicht einmal in dieses Spiel rein. Hätte ich den Kampf der sterblichen gewollt, dann hätte ich das Spiel einfach wieder ins Laufwerk gesteckt.

Für mich wars das erstmal mit Fighting Games von NRS. Zu viel gezone, wenig gescheits Balancing und Crossover Charaktere haben schon das letzte Spiel als ernsthaften Prügler versaut. Ich sag nur Kratos und Freddy sowie ein nicht zu stoppender Rampagemönch mit scharfem Hut :banghead:

Du musst das Ganze etwas lockerer sehen. Für die Gastcharaktere beim anderen NRS Prügler zeichnen sich eher Sony bzw. WB verantwortlich. Wobei Kratos ja PS3 eclusiv ist und sich dementsprechend nicht im Tierranking wiederfindet und selbst wenn er in einigen Listen geführt wird, wird er immer sehr weit unten im Ranking geführt. Freddy ist ein top angepasster Fighter, der sich im höheren Tier-Bereich angesiedelt hat. Gegen den Shaolin-Mönch gibt's viele Tools, allerdings sind seine Tools schon fast abartig.

Bei Injustice teile ich Deine Meinung bedingt. Trotz der bisherigen Patches erscheint mir das Spiel immer noch etwas unbalanced. Außerdem finde ich liegt der Focus zu sehr auf Zoning.

Am Meisten ärgert mich aber der ganze Mist mit den DLC Skins. Das geht einfach zu sehr ins Geld...da bin ich eigentlich Besseres von NRS gewohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, um mal mit was ganz anderem zu kommen: Bin etwas seeeehr gefrustet von exakt drei Trophies, die bei mir um's Verrecken nicht erscheinen wollen: "Metamensch", "Achtung Brandgefahr!" und "Einmal um die Welt".

Bin mir SICHER, dass ich alle Moves, Super-Verbrenner und Übergänge abgerackert hab, teilweise für die Helden und meines Erachtens gut ein halbes dutzend Arenen (Übergänge) bereits doppelt! :banghead:

Übersehe ich was?!!? Muss man immer DENSELBEN durch alle Übergänge hauen, oder was? Und bei allen Special Moves konnte ich meines Erachtens nach nur den "Komplette Negativmasse" von Raven nicht landen (da passiert einfach nichts!?) ...

Kann mir wer helfen? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Metamensch kann ich Dir nur den Hinweis geben, daß die Specials von Catwoman sitzen müssen. speziell ihre Specials mit denen sie hohen oder Tiefen Projektilen ausweichen kann. Dabei muss das Timing sitzen. Ist alles richtig getimed "miaut" Catwoman. Bei Harley Quinn musst Du aus der Special, wo sie sich hinlegt, alle möglichen Folgeattacken machen. Bei Hawkgirl gibt's auch ein paar Attacken, die eklig sind(alle die aus der Luft ausgeführt werden)...und ganz wichtig, alle Specials, egal ob normal oder meterburner, müssen auch treffen. Erst dann zählt der jeweilige Special oder Meterburner zur Trophäe.

Bei den Übergängen gibt's ein paar Arenen, die 3 Übergänge haben, alle Übergänge müssen ausgeführt werden. Das klappt aber nicht im Trainingsmodus, sondern muss im Arcade- oder VS Modus gemacht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, erstmal danke für die Antwort :-) Hatte die Übergänge jetzt einfach noch einmal alle mit immer demselben Gegner wiederholt, eine Arena nach der anderen. Hat auch geklappt, allerdings im Übungsmodus - das scheint also doch zu klappen :-)

Mit Metamensch hast du mir sehr geholfen, vielen Dank! Ich musste vor allem von allen Moves anscheinend auch die Nah- und Fern-Variation machen :rolleyes:

Jetzt fehlt mir aber IMMER NOCH Brandgefahr - hab wirklich ALLE noch einmal wiederholt im Übungsmodus, inklusive der Specialtrick-Würfe von Solomon Grundy. Hab auch sonst immer alle als Treffer gelandet, auch die Projektilkonter mit Raven, inklusive Richtungsvariation beim Konterschuss! Es will einfach nicht Pling machen :(

Hat hier noch wer einen Tipp?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich regen die Rangliste fights auf... immer welche die 1500+ gewonnen haben.... aghhhhh fuuuu xD ich muss noch 5 machen... bin jedes mal voll angefressen xD sogar gegen nen noobs geloost :-\ bahh...

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich hatte ja schon mal erwähnt, daß das Matchmaking nach True-Skill Punkten im ranked Modus nicht wirklich funktioniert.

Mir wurden für alle ranked Matches, die ich gemacht hab, teils viel zu hohe Ränge zugelost. Dank meiner Erfahrung im BEMU Bereich konnte ich meine Matches nur durch Mindgames (Ratespiele) und Blockstrings (schwer oder gar nicht zu unterbrechende Combos auf Block) gewinnen...

Irgendetwas läuft da bei Injustice nicht richtig. Entweder ist das Matchmaking Tool einfach nur schlecht oder es sind zu wenige Leute online. Generell sagt eine online Statistik zwar wenig aus, aber hier und da trifft man dann aber auch auf echte Könner. Ich bin mal auf einen Aquaman Spieler getroffen, der jeden unsafe Move von mir gnadenlos mit guten Combos bestraft hat. Das hat mich aber auch nicht aufgeregt, weil er in dem Fall der klar bessere Injustice Zocker war und sich mit den Frames der Moves im Spiel ausgekannt hat. Der hat richtig geblockt und ich bin mit meinen Mindgames nicht durchgekommen.

Wenn ich mir immer wieder mal Profights von festen Größen der U.S. Turnierszene anschau, weiß ich schon weshalb Injustice bei mir mittlerweile nur noch als Staubfänger dient.

Das Game ist für mich einfach zu gimmicklastig...Special after Special ist einfach nicht die Art, wie ich Bemus angehe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

matchmaking si für den eimer ^^ sowas dämliches ! Spiel ich sicher nie wieder xD

Soll sich abmachen xDD nur nocb SB trophys xD

Kann ich absolut nachvollziehen. Seit der Platin hab ich das Game nie wieder ins LW geworfen. Mich lassen da auch die ganzen DLC Fighter völlig kalt. Bis auf Scorpion hab ich weder Lobo, noch Batgirl oder Zod angezockt, obwohl ich (dämlicher Weise) Seasonpass Besitzer bin. Ich bin jetzt wieder mit meinem Stamm-BEMU unterwegs und hab vor Kurzem mal wieder ein Combo Video auf Youtube hochgeladen.

Ist übrigens eine Co-Produktion, an der u.A. auch Raunma mitgewirkt hat und ist auf jeden Fall einen Blick wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...