Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

Dafür kann man aber auch einen fremden KOTH joinen und solange seinen Tip abgeben, bis man richtig gesetzt hat. Hab ich auch so gemacht

So schwer ist es sowieso nicht die online Trophäe in Koth und Überleben zu bekommen, selbst ohne Hilfe, denn da treiben sich meist keine übel Pro's rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, hatte beide auf Anhieb, jeweils mit einer Serie von über 5. :coolgleamA:

Ging mir ähnlich, bei Überlebender haben bei mir nach einer 5er Serie alle das Spiel verlassen ... :dozey:

Und bei Koth hatte ich eine 4er Serie und dann hat mich ein Superman Spammer zerlegt ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich, bei Überlebender haben bei mir nach einer 5er Serie alle das Spiel verlassen ... :dozey:

Da hatte ich auf Anhieb ´ne 7er, ging aber alles ganz locker über die Bühne. Hat mich ganz regulär jemand abgezogen, gab´s keine Hate-Mails o.ä. - hat Spaß gemacht. :smile:

Und bei Koth hatte ich eine 4er Serie und dann hat mich ein Superman Spammer zerlegt ... :dozey:
Das war ich!! Aber nur wenn du in besagtem Kampf mit Aquaman am spamen warst! :J::biggrin5: Nee - dem hatte ich ein paar Matches zugesehn und wusste gleich, dass ich Gegenfeuer legen musste. :reddevil::fireman:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich auf Anhieb ´ne 7er, ging aber alles ganz locker über die Bühne. Hat mich ganz regulär jemand abgezogen, gab´s keine Hate-Mails o.ä. - hat Spaß gemacht. :smile: Das war ich!! Aber nur wenn du in besagtem Kampf mit Aquaman am spamen warst! :J::biggrin5: Nee - dem hatte ich ein paar Matches zugesehn und wusste gleich, dass ich Gegenfeuer legen musste. :reddevil::fireman:

Spiele online ausschließlich mit Shazam, hab mit Aquaman keine Erfahrung und hab ihn online noch nie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich muss mich mal sehr über den Online Modus und dem Ranglisten Spiel aufregen. Das braucht ja 10 Minuten bis man da einen Gegner bekommt, das ist ja mal das größte Problem (Spielt das Spiel den niemand das der keinen findet).

Dann schreibt man seinen Gegner an "Can i win the Battle please for the Trophie" und als Antwort bekommt man "Fuck you" dann spamt man eine Attacke und dann bekommt man als nächste Antwort "Fucking Spamer" ... also die Menschheit gehört echt mal verprügelt aber im ernst, so unfreundlich muss ja niemand sein, der hatte 300 Siege und da kann der nicht 1 mal verlieren oder was? echt fürn Arsch solche Leute ...

Kann man die Ranglistenspiele nicht irgendwie boosten? das man mit einem Kumpel gleichzeitig auf suche geht und sich dann im Kampf trifft? gibt es da nicht einen Trick oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, geht nicht - da musste wohl oder übel durch. Also ich hatte zumindest bei der Spielersuche keine größeren Probleme, länger als eine Minute musste ich eigentlich nie warten. Diese Problematik wird ja nun aber öfter angesprochen, also ich weiß nicht wieso das bei manchen Leuten geht und bei anderen wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich danke euch für eure netten Antworten :) ich werde die Platin aber abschreiben, das Leben ist einfach zu kurz für sowas :) werde die Trophäe holen die ich holen kann aber die Kampf Modi, Star Lab Missionen und Online Kämpfe werde ich lassen, das tue ich mir nicht an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja in Ordnung wenn dir das zu zeitraubend ist, zwingt dich ja keiner. ;)

ja hast ja recht :)

Ich verstehe nur nicht warum es manche so richtig schwer machen müssen, das es schon fast als Unmöglich abgestempelt wird oder das es nur Fachleute bzw Fachzocker schaffen können. Ich finde es echt unmöglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast ja recht :)

Ich verstehe nur nicht warum es manche so richtig schwer machen müssen, das es schon fast als Unmöglich abgestempelt wird oder das es nur Fachleute bzw Fachzocker schaffen können. Ich finde es echt unmöglich :)

Finde es eigentlich ganz gut so, soll ja nicht jeder so einfach dran kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hast ja recht :)

Ich verstehe nur nicht warum es manche so richtig schwer machen müssen, das es schon fast als Unmöglich abgestempelt wird oder das es nur Fachleute bzw Fachzocker schaffen können. Ich finde es echt unmöglich :)

Muss aber auch sagen, daß das so schon seinen Sinn hat. Die Entwickler möchten eben auch, daß der Gamer sich mit dem Spiel wirklich beschäftigt. Da sind dann eben Trophäen dabei, die es einem nicht einfach machen. Ich hab bisher kaum online gespielt und bereite mich jetzt so langsam darauf vor, in dem ich wie ein Bekloppter trainiere und das Timing lerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blackrose: pass auf, der input lag versaut dir einiges online, hab auch gedacht boa packste hauste die noobs in einem weg und hab erstmal 6 niederlagen kassiert. aber du weist was ich mein, bist ja kein unbeschriebenes blatt in sachen netherrealm und ihre online funktionen ;)

ja, generell die platintrophäen in allen spielen von NRS sind nur als totaler core gamer in der bemu szene möglich zu mkvsdc kann ich nichts sagen, aber der teil der unerwähnt bleiben soll ist absolut unmöglich wenn man sich nicht monatelang mit der materie befasst hat und so sieht das eben auch in injustice aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde es eigentlich ganz gut so, soll ja nicht jeder so einfach dran kommen. ;)

Deiner Meinung. Bei vielen Games geht´s nurnoch drum die Platin zu bekommen und nicht darum, dass ich an den Trophies sehe, wie intensiv sich jemand mit einem Spiel befasst bzw. wie gut der darin ist. Eine Platin die jeder hat macht ja keinen Sinn, genauso wenig, wie wenn ich am Sonntag bei der F1 einfach jeden auf´s Siegertreppchen lasse.

Wenn ich im PSN mal Trophies vergleiche, dann fallen mir Spiele wie Terminator oder Megamind nichtmal auf. Demon´s Souls, Fallout, GTA, oder eben Injustice sollten das Maß der Dinge sein. Da kommt´s dann oft nichtmal auf die Platin an, sondern halt auf die einzelnen Trophies an sich - also so seh ich das. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deiner Meinung. Bei vielen Games geht´s nurnoch drum die Platin zu bekommen und nicht darum, dass ich an den Trophies sehe, wie intensiv sich jemand mit einem Spiel befasst bzw. wie gut der darin ist. Eine Platin die jeder hat macht ja keinen Sinn, genauso wenig, wie wenn ich am Sonntag bei der F1 einfach jeden auf´s Siegertreppchen lasse.

Wenn ich im PSN mal Trophies vergleiche, dann fallen mir Spiele wie Terminator oder Megamind nichtmal auf. Demon´s Souls, Fallout, GTA, oder eben Injustice sollten das Maß der Dinge sein. Da kommt´s dann oft nichtmal auf die Platin an, sondern halt auf die einzelnen Trophies an sich - also so seh ich das. ;)

Dem kann ich mich nur anschliessen, hab zwar bei Terminator und Megamind die Platin, weiß aber was Du meinst :)

blackrose: pass auf, der input lag versaut dir einiges online, hab auch gedacht boa packste hauste die noobs in einem weg und hab erstmal 6 niederlagen kassiert. aber du weist was ich mein, bist ja kein unbeschriebenes blatt in sachen netherrealm und ihre online funktionen ;)

THX, weiß ich zu schätzen. Bisher hab ich nur, wenn überhaupt, ansatzweise online testen können. Du weißt ja wie das bei mir ist, ich spiel sehr matchup-lastig und brauche meine Footsies und Mindgames um mich voll entfalten zu können. Da lass ich auch gerne mal eine Combo liegen, wenn meine Mindgames dafür passen. Ich sag nur...Spear, Teleport, Hellfire, Grab :D

Bei Injustice muss ich aber noch eine Menge lernen, dazu gehört es auch zu wissen, was low, mid und vor Allem overhead trifft...da fehlt es mir einfach noch an Wissen und Erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich nur anschliessen, hab zwar bei Terminator und Megamind die Platin, aber dann eben auch bei anderen (für mich entscheidenden) Spielen aben auch

Trophies erspielen macht ja immer Spaß, also ich wollte jetzt garkein anderes Spiel bloßstellen. Das eine hat nur mit dem Anderen nichts zu tun - also leichte Trophies mit eben schweren, wie zum Beispiel in Injustice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophies erspielen macht ja immer Spaß, also ich wollte jetzt garkein anderes Spiel bloßstellen. Das eine hat nur mit dem Anderen nichts zu tun - also leichte Trophies mit eben schweren, wie zum Beispiel in Injustice.

Hab ich auch nicht so empfunden...neben der Terminator und Megamind Platin hab ich u.A. ja auch beide MK Platin Trophäen, die ja nicht ganz so einfach sind :)

Ich denke, Spiele wie Injustice sind nichts für Trophyhunter, weil die Platin mit viel Zeitaufwand verbunden ist und stellenweise auch Skills erfordert, die man sich erstmal antrainieren muss.

Wäre aber auch echt langweilig, wenn die Platin nach 3 Tagen schon stehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...