Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

:stunned: ...der war gut! :biggrin5:

Jetzt mach mir meine Hoffnungen nicht kaputt verdammt! :'D

Muss mir mal wieder etwas Zeit für intensives Injustice zocken schaufeln. Will die Battle Mods eigentlich alle mit Shazam machen, da ich mit dem sehr gut zurecht komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Battlemodus und alle interaktiven Objekte sowie Level 100 fehlen noch, aber online muss ich noch 200 Kämpfe machen, davon 100 gewinnen und ranked hab ich noch gar nichts gemacht

Level 100 wird ja sowieso eine der letzten Trophäen sein, außer man boostet sie gleich zu beginn.

Die interaktiven Objekte können auch noch Frusten, zumindest wenn man nicht weiß was noch fehlt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit den interaktiven Objekten seh ich das locker, wenn ich die angeh, mach ich jede Arena im Versus Modus. Level 100 wird so eine Sache...brauchst ja immer mehr XP und meine geschätzten 2,5 Mio. sind ja mehr als nur ein Witz!!

Level 100 ist wirklich sehr nervig und kann mit höherem Level auch immer mehr frusten.

Hat ja aber bereits jemand den Tipp gepostet mit dem boosten in Atlantis, damit geht es mit 5 fach XP recht schnell, falls du einen Turbo Controller besitzt dann natürlich noch schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEMUs mit Turbocontroller...BÄÄÄHH...da ich mich immer besser ins Game einfinde, werde ich's über den normalen Weg versuchen....Kämpfe...Matches...Kämpfe und noch mehr Matches :)

Hab ich mir schon gedacht, dass sowas kommt. ;)

Wollte es nur erwähnt haben, nicht, dass du dich nachher beschwerst. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist denn jetzt kaputt? Wollt gerade den patch runterladen, doch dann schaltet sich meine Konsole aus, bereits zum 2. mal. Geil, jetzt kann ich das Game nicht mehr spielen, find ich toll sowas. :facepalm:

Edi: Sinnlos, jetzt gehts plötzlich.

Hatte ich auch schon bei anderen Spielen, ziemlich nervig sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zur Hölle ist denn jetzt kaputt? Wollt gerade den patch runterladen, doch dann schaltet sich meine Konsole aus, bereits zum 2. mal. Geil, jetzt kann ich das Game nicht mehr spielen, find ich toll sowas. :facepalm:

Edi: Sinnlos, jetzt gehts plötzlich.

Jep, das Problem kenn ich. Seit dem letzten FW Update hab ich das auch ab und an. Bei Injustice hat's 3 Anläufe gebraucht, bis der Patch installiert war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zur Hölle ist denn jetzt kaputt? Wollt gerade den patch runterladen, doch dann schaltet sich meine Konsole aus, bereits zum 2. mal. Geil, jetzt kann ich das Game nicht mehr spielen, find ich toll sowas. :facepalm:

Edi: Sinnlos, jetzt gehts plötzlich.

Hatte ich auch, ging aber dann beim 2ten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hatte bei Injustice als ich den Patch geladen habe, gar keine Probleme :)

Eine Frage zu den MP Trophies:

Kann man die den mit einer Verabredung machen ? den wen nicht, denke ich nicht das ich diese schaffen werde :P

Alle außer die 2 Ranglisten Trophäen kann man mit Verabredung erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...