Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Ipakoh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich richtig ankotzt ist das irgendeiner voll der Nightwing spammer ist und ich kämpfe total gerne mit Nightwing. Immer wenn ich ihn aussuche in einem Ranglistenspiel werde ich getrennt von den Anderen....weil sie denken ich bin ein spammer. das nervt. man dürfte das match nicht abbrechen dürfen. Mach das ja auch nicht. Also Leute zieht es durch nicht alle sind Spammer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich letztens zu einem Ragequitt hinreißen lassen. Mein Gegner war nicht wirklich gut, aber dank fehlendem Regionsfilter hatte ich einen Inputlag jenseits von gut und böse. Das Ausführen einer Eingabe hatte mit Sicherheit eine halbe Sekunde gedauert. So soll man dann Kombos ausführen :banghead:

Und dass Nightwing auch spammen kann wie die Hölle musste ich auch vor kurzem erst feststellen. Das wird ja immer schlimmer, ist denn das halbe Roster ein Spamfestival.

Bisher habe ich immer nur auf Deathstroke mit Deathstroke geantwortet. Bei Aquaman überlege ich schon das auch zu tun, mal schauen wer noch dazu kommt. Mirror-Spam-Matches, so stelle ich mir einen Prügler vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumm ist es auch, dass man generell bei bestimmten wahlen von charakteren immer in die kategorie spammer kommt. ich rushe nur mit death stroke, zonen tu ich nur wenn der gegner das auch macht. trotzdem wird man immer in die gleiche schublade gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich letztens zu einem Ragequitt hinreißen lassen. Mein Gegner war nicht wirklich gut, aber dank fehlendem Regionsfilter hatte ich einen Inputlag jenseits von gut und böse. Das Ausführen einer Eingabe hatte mit Sicherheit eine halbe Sekunde gedauert. So soll man dann Kombos ausführen :banghead:

Und dass Nightwing auch spammen kann wie die Hölle musste ich auch vor kurzem erst feststellen. Das wird ja immer schlimmer, ist denn das halbe Roster ein Spamfestival.

Bisher habe ich immer nur auf Deathstroke mit Deathstroke geantwortet. Bei Aquaman überlege ich schon das auch zu tun, mal schauen wer noch dazu kommt. Mirror-Spam-Matches, so stelle ich mir einen Prügler vor.

Sei mir nicht böse, aber egal wie ein Match verläuft und wie gefrustet Du wegen der Spammer bist, ein Ragequit muss nicht sein...

Grade bei BEMUs sollte man immer darauf eingestellt sein zu verlieren und grundsätzlich ist es nicht die Schuld des Spammers, daß er spammt, sondern es ist die Schuld der Entwickler, die solche Tools in ihre Spiele einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01800_022.png Heiliger Niederschlag, Batman!

Gewinne 10 vollständige Ranglistenspiele.

[Online-Trophäe]

Wählt hierzu den Online-Modus aus und startet ein Ranglistenspiel. Davon müsst ihr insgesamt 10 gewinnen, ohne dass euer Gegner den Kampf vorzeitig verlässt.

Tipp:

Da die Ranglistenspiele nicht geboostet werden können, kann sich der Gewinn von 10 Stück für den anderen vielleicht etwas schwieriger erweisen. Hier kann es hilfreich sein, sich ein paar wirkungsvolle Angriffe zurecht zu legen und diese dann zu wiederholen.

Eine gute Kombo mit Aquaman: Den Gegner auf Abstand halten und dann immer das Dreizack werfen (kreuzlinks.png,kreuzrechts.png,dreieck.png). Sollte der Gegner sich ducken nutzt den Bodenangriff des Dreizacks (kreuzunten.png,kreuzlinks.png,dreieck.png). Wenn man das ein paar Mal geübt hat und keine absoluten Online-Profis trifft sollte es damit ganz gut klappen.

Ich finde es ja mal richtig schlecht, das hier zum spammen geraten wird. und dann wundern warum das so ist. aber was noch viel schlimmer ist das die, meiner meinung nach ne spielschwäche als trophy gemacht haben. kann ja nicht sein das ich auf die großmütigkeit der spieler angewiesen bin und sie sich erbarmen das match bis zum ende durchziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ragequitter gibts aber eigentlich nicht sehr oft...oder ich hatte halt glück

Ist auch die Frage wie extrem das ganze verläuft, wenn einer meint er müsste sobald das Match beginnt anfangen zu spammen und so über den ersten Balken hinweg weitermachen, dann hab ich auch schon gequittet, was soll der Mist auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gut das is dann was anderes... heute hat bei mir auch einer gequittet, nachdem ich mit 81 sekunden restzeit ne flawless runde hingelegt hab....unter solchen umständen find ich sollte man auf jedenfall im match bleiben, ich mein man versauts dem anderen dann nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das is dann was anderes... heute hat bei mir auch einer gequittet, nachdem ich mit 81 sekunden restzeit ne flawless runde hingelegt hab....unter solchen umständen find ich sollte man auf jedenfall im match bleiben, ich mein man versauts dem anderen dann nur.

Darum geht´s denen ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte echt große Hoffnung das die Trophäen gut machbar sind, aber wieder nix. Die bleiben immer auf der selben Schiene und machen alles so schwer wie es nur gehen kann ... echt Hardcore und noch dazu 240 Missionen und dann noch auf 3 Sterne bringen.

Ich würde ja nur gerne sehen, das das einer der Entwickler schafft, den ich denke nicht das es einer von denen geschafft hat :D aber egal, ändert sich eh nicht.

Werde die Platin auch nicht angehen, den das ist mir zu übertrieben und dann kommen noch die doofen Online Kämpfe die überhaupt mehr Unfair als Fair sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte echt große Hoffnung das die Trophäen gut machbar sind, aber wieder nix. Die bleiben immer auf der selben Schiene und machen alles so schwer wie es nur gehen kann ... echt Hardcore und noch dazu 240 Missionen und dann noch auf 3 Sterne bringen.

Ich würde ja nur gerne sehen, das das einer der Entwickler schafft, den ich denke nicht das es einer von denen geschafft hat :D aber egal, ändert sich eh nicht.

Werde die Platin auch nicht angehen, den das ist mir zu übertrieben und dann kommen noch die doofen Online Kämpfe die überhaupt mehr Unfair als Fair sind ...

Da die Missionen alle sehr ähnlich struckturiert sind gehen die eigentlich und wenn man sich eine Weile mit dem Spiel beschäftigt hat kommt man auch gut voran.

Der Kampf Modus ist da doch ein ganz anderes Kaliber, den werde ich die Tage auch mal angehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Missionen alle sehr ähnlich struckturiert sind gehen die eigentlich und wenn man sich eine Weile mit dem Spiel beschäftigt hat kommt man auch gut voran.

Jap. Hab im Moment Mission 50 (paar mehr) und find´s bis jetzt alles gut machbar. Auch die Online-Sachen sind relativ easy, hatte ich alles an 2 oder 3 Abenden zusammen. Aber wie duschon sagst, der Kampf-Modus ist mal ´ne richtig harte Nuss, da trennt sich die Spreu vom Weizen - kenne kaum eine schwerere Trophy, das ist schon sehr schwer zu meistern. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap. Hab im Moment Mission 50 (paar mehr) und find´s bis jetzt alles gut machbar. Auch die Online-Sachen sind relativ easy, hatte ich alles an 2 oder 3 Abenden zusammen. Aber wie duschon sagst, der Kampf-Modus ist mal ´ne richtig harte Nuss, da trennt sich die Spreu vom Weizen - kenne kaum eine schwerere Trophy, das ist schon sehr schwer zu meistern. :dozey:

Online muss ich noch die 200 Kämpfe voll machen. 10 Ranglisten Siege sind auch recht schnell zusammen, das online Gedöns ist wirklich schnell erledigt, da hast du recht, außer man findet keinen Gegner. :D

Mach mir nur noch mehr Mut für den Battle-Mod :mad1::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...außer man findet keinen Gegner. :D

Das ging bei mir eigentlich. Schätze, dass ich für die 10 Kämpfe (inkl. Lade-/Wartezeiten) keine 90 Minuten gebraucht habe (um dir da wenigstens Mut zu machen). ;)

Mach mir nur noch mehr Mut für den Battle-Mod :mad1::P
Nee, auch dafür ging meine Taktik bis jetzt auf, nämlich einfach hart zu bleiben. Das Pad fest in der Hand (auch wenn ein Wurf verlockend wäre :biggrin5:), auch mal aufhören/Pause machen, aber konsequent an der Sache dran bleiben. Bei "Unmöglich!" schaff ich mittlerweile fast immer die ersten 15 Kämpfer, also das ist auch ein bisschen Routine. Auf Anhieb geht das eh nicht, da sollte man schon paar Anläufe ´für einplanen. :J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ging bei mir eigentlich. Schätze, dass ich für die 10 Kämpfe (inkl. Lade-/Wartezeiten) keine 90 Minuten gebraucht habe (um dir da wenigstens Mut zu machen). ;) Nee, auch dafür ging meine Taktik bis jetzt auf, nämlich einfach hart zu bleiben. Das Pad fest in der Hand (auch wenn ein Wurf verlockend wäre :biggrin5:), auch mal aufhören/Pause machen, aber konsequent an der Sache dran bleiben. Bei "Unmöglich!" schaff ich mittlerweile fast immer die ersten 15 Kämpfer, also das ist auch ein bisschen Routine. Auf Anhieb geht das eh nicht, da sollte man schon paar Anläufe ´für einplanen. :J:

Rangliste bin ich ja schon durch. ;)

Puh, da hab ich noch was vor mir, eventuell hab ich gaaaaanz viel Glück und ich schaffs auf Anhieb. :redface::facepalm::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...