Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Roter Stein 4 & Charakter "Blutiger Baron"...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi ,

habe das Spiel vor einiger Zeit durchgespielt. Ich habe einen Sammelguide in Englisch und einen mit einer äußerst schlechten Übersetzung (sieht aus wie mit Google Translator).

Demnach ist der Blutige Baron im Jahr 5, Level 2 zu finden, hinter einem Slytherin Wandteppich.

Der rote Stein 4 (Karottenzauberstäbe) müsste eigentlich, wenn ich mich richtig erinnere, direkt zu kaufen sein, in dem Raum wo man die roten STeine kauft.

Ich hoffe, dies war einigermaßen nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...