Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Headings] Überschriften und sonstiger Kram


Recommended Posts

z6ji3qxb.png

13f903fd772cc2eb999b91b21c87f56c_50773.png?dl=1367136283

Hier versuche ich mich einmal in einer neuen Nische und erstelle auf Wunsch Überschriften und sonstigen Kram. Falls du auf der Suche nach Signaturen, Avataren, Trophycards oder Wallpapers bist, bist du im falschen Thread gelandet. Wenn du allerdings eine Überschrift für eines deiner Themen benötigst kann ich dir weiterhelfen. Überschriften dienen meiner Meinung nach der Verschönerung gewöhnlicher Threads wie Vorstellungen, spielbezogene Threads, Forenspiele, etc… Sonstiger Kram beinhaltet mehr oder weniger Kleinigkeiten wie zum Beispiel Banner für kleinere Überschriften in einem Thema, Banner die als Click-Button genutzt werden können, Symbole, Logos, usw… Ich weiß nicht inwiefern solch ein Überschriften-Bereich hier im Forum gewünscht oder gebraucht wird, aber einen Versuch ist es wert.


a089ab25ca65d86f4e05c85c090f4144_50774.png?dl=1367136308

Darkassassine:

Arbeitstitel: Wolf Banner

Status: Aufgeschoben bis zur Wiedereröffnung

Magnestado0o0:

Arbeitstitel: Nebenquests (LF Ergänzung)

Status: Aufgeschoben bis zur Wiedereröffnung

  • Angenommen bedeutet nur, dass ich den Auftrag angenommen, und eine Verlinkung in den Abschnitt "Status" eingefügt habe.
  • In Arbeit bedeutet, dass ich bereits eine Datei erstellt, und mit dem eigentlichen Auftrag begonnen habe.
  • Fertig bedeutet, dass die Arbeit an einem Bild vorerst beendet wurde. Ich stelle das fertige Bild als Post in diesem Thread online und benachrichtige den jeweiligen User mittels Profilnachricht. Anschließend können auf Wunsch auch noch Änderungen vorgenommen werden.


07c9156a02937edf4de5fdbb7a16c9ff_50775.png?dl=1367136308

Hier gebe ich Einblick in meine bisherige Arbeit als Designer. Die anklickbaren Briefmarken führen dich zu allen Seiten in denen ich mein Unheil trieb.

54bb5bh8.png bgaw76c7.png qrkl3olq.png afp39v58.png jile7xu8.png rq85co6x.png 7lmeykae.png 2bztmoxd.png j8y6b4le.png sy6naec7.png 2s4gcddh.png dqhsexfa.png xceck3y4.png 9r5kqt2c.png qkbaxeyf.png p7do9cmr.png gsxbtatu.png gtlasou9.png c682sfkn.png ismjd8du.png 9fc7a2bb.png cu7i2xf3.png 44ar9xu9.png gbycef7s.png 3qjd9e7u.png 5bkkqxd2.png x7elovys.png f4fmiacb.png pc7jc44q.png kvcir9hb.png ybdar6vm.png 84ieyvph.png ynsqxnan.png yub3utt4.png x4nx58he.png oyxxwkps.png iecmars7.png ancu5hwb.png wtxo3tld.png ckogxw92.png oip8h6p2.png pragte2z.png uuh3i2nj.png

MbG, weisser-Teufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit deinen Referenzen kannste bei mir nicht angeben.. :tongue3:

die kenn ich alle schon.. :smilewinkgrin:

also wenn dir so nach Arbeit dürstet, hätte ich da was für dich..

diese beiden Guides von mir könnten noch etwas Schmuck in Form eines Banners vertragen..:

http://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/94678-zombie-jaegerin-trophaeen-tipps-um-dads-highscore-zu-knacken.html

http://forum.trophies-ps3.de/hydrophobia-prophecy/81881-roadmap-leitfaden-zu-allen-dokumenten-objekten-und-medaillen.html

Vorgaben:

sollte jetzt nicht unbedingt ein kantiger Kasten werden, darfst mit Formen, Farben und transparenten Stellen im (um den) Banner experimentieren..

ansonsten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit deinen Referenzen kannste bei mir nicht angeben.. :tongue3:

die kenn ich alle schon.. :smilewinkgrin:

also wenn dir so nach Arbeit dürstet, hätte ich da was für dich..

diese beiden Guides von mir könnten noch etwas Schmuck in Form eines Banners vertragen..:

http://forum.trophies-ps3.de/lollipop-chainsaw/94678-zombie-jaegerin-trophaeen-tipps-um-dads-highscore-zu-knacken.html

http://forum.trophies-ps3.de/hydrophobia-prophecy/81881-roadmap-leitfaden-zu-allen-dokumenten-objekten-und-medaillen.html

Vorgaben:

sollte jetzt nicht unbedingt ein kantiger Kasten werden, darfst mit Formen, Farben und transparenten Stellen im (um den) Banner experimentieren..

ansonsten kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen..

Habe deinen Auftrag angenommen. Im Abschnitt STATUS des Startpostes kannst du den aktuellen Stand deiner Anfrage mitverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe deinen Auftrag angenommen. Im Abschnitt STATUS des Startpostes kannst du den aktuellen Stand deiner Anfrage mitverfolgen.

dank..

vergessen zu erwähnen.. wenn du irgendwo ein "designed by.." in den Bannern unterbringen möchtest, spricht nichts dagegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, finde dein Style echt gut. Machst du auch Banner für Platin-Projekte?

Wäre für mein Projekt -> BeatMnky's To-Do-List

Klar doch, solange die Seite nicht genormt sein muss wie zB Leitfäden, mach ich das. Schreibe mir noch wo du welche Überschrift(en) haben möchtest und was dort geschrieben stehen sollte.

dank..

vergessen zu erwähnen.. wenn du irgendwo ein "designed by.." in den Bannern unterbringen möchtest, spricht nichts dagegen..

Ne das mach ich bei Bannern nicht, war bei den ACIII Maps auch nur eine Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne My Little Pony Smileys du netter Mensch Q_Q

Brauchst du noch genauere Infos?^^

Falls du wirklich keine lust hast so MLP zeug zu machen macht das auch nichts :)

Danke^^

Kein Problem, mach ich. Aber ein Bild wär gut damit ich weiß welche du haben möchtest. / Oder willst du nur ein Pony mit verschiedenen Emotionen? / Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar doch, solange die Seite nicht genormt sein muss wie zB Leitfäden, mach ich das. Schreibe mir noch wo du welche Überschrift(en) haben möchtest und was dort geschrieben stehen sollte.

Ich habe mir im Grunde genommen irgendwas schlichtes, modernes vorgestellt. So wie du deine Überschrift gestaltet hast gefällt mir sehr, aber brauchst natürlich nicht eins zu eins so machen, aber in der Richtung.

In der Mitte habe ich mir einfach die Überschrift BeatMnky's To-Do-List vorgestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir im Grunde genommen irgendwas schlichtes, modernes vorgestellt. So wie du deine Überschrift gestaltet hast gefällt mir sehr, aber brauchst natürlich nicht eins zu eins so machen, aber in der Richtung.

In der Mitte habe ich mir einfach die Überschrift BeatMnky's To-Do-List vorgestellt :)

Habe deinen Auftrag angenommen. Im Abschnitt STATUS des Startpostes kannst du den aktuellen Stand deiner Anfrage mitverfolgen.

Ich hätte gerne My Little Pony Smileys du netter Mensch Q_Q

Brauchst du noch genauere Infos?^^

Falls du wirklich keine lust hast so MLP zeug zu machen macht das auch nichts :)

Danke^^

Habe deinen Auftrag angenommen. Im Abschnitt STATUS des Startpostes kannst du den aktuellen Stand deiner Anfrage mitverfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

krass, das Teil.. :cheer:

mit dem Schatten geb ich dir Recht.. aber irgendwie auch unerheblich, da man auch genausogut von zwei Lichtquellen ausgehen kann..

hast du mal versucht den Schatten von Juliet genauso fallen zu lassen wie der des Schriftzugs?

oder sah das auch nicht aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß schon gar net mehr wie es vorher war.. :thinking:

aber so siehts doch stimmig aus..

besten dank, klasse Arbeit, ist gekauft..

Vorher war der Schriftzug und die Frau weiter auseinander, da passte der Schatten besser dazwischen. (PS: Der Banner gefällt mir persönlich auch sehr gut, ich werde ihn in die Vorschau mitaufnehmen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorher war der Schriftzug und die Frau weiter auseinander, da passte der Schatten besser dazwischen.

deswegen hab ich mich aus so gewundert wie der Schatten von oben-rechts da vorher nur reinpassen konnte..

jetzt wirds mir klar..

auf die Breite hab ich nun überhaupt nicht geachtet.. :J:

PS: Der Banner gefällt mir persönlich auch sehr gut, ich werde ihn in die Vorschau mitaufnehmen.

ist dein Werk, das darfste auch ruhig rumzeigen.. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden bei dir hier vorbeizuschneien. Wurde ja auch Zeit das du hier mal aktiv wirst :) Das Teil für madd sieht Klasse aus! :) Und hier waren noch die Threads von mir, bei denen ich dich damals gefragt hatte ob du net Lust hast da was zu basteln, sprich die nach denen du in der PN gefragt hast:

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90755-s-raenge-auf-profi-und-veteran-leitfaden-ergaenzung.html

http://forum.trophies-ps3.de/neverdead/92688-text-guide-zu-allen-80-goldenen-engelstatuen-und-zu-den-8-basketballkoerben.html

Das waren die beiden, schon mal vielen Dank dafür und mach weiter so! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal die Zeit gefunden bei dir hier vorbeizuschneien. Wurde ja auch Zeit das du hier mal aktiv wirst :) Das Teil für madd sieht Klasse aus! :) Und hier waren noch die Threads von mir, bei denen ich dich damals gefragt hatte ob du net Lust hast da was zu basteln, sprich die nach denen du in der PN gefragt hast:

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-operation-raccoon-city/90755-s-raenge-auf-profi-und-veteran-leitfaden-ergaenzung.html

http://forum.trophies-ps3.de/neverdead/92688-text-guide-zu-allen-80-goldenen-engelstatuen-und-zu-den-8-basketballkoerben.html

Das waren die beiden, schon mal vielen Dank dafür und mach weiter so! :)

Habe deinen Auftrag angenommen. Im Abschnitt STATUS des Startpostes kannst du den aktuellen Stand deiner Anfrage mitverfolgen.

Vorheriger Post um 17:58

Post hinzugefügt um 21:45

Hier ist die 2. Überschrift: (madd8t)

Edit: Neues Bild ist auf der nächsten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...