Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Headings] Überschriften und sonstiger Kram


Recommended Posts

Ja ok, aber das ist dann der letzte den ich mache. Aktualisier mal deine Platins, damit ich die nicht selbst suchen muss. Ich trage dich in den Startpost ein.

Ok mach ich gleich

Ich hoffe das geht am Handy

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 17:00

Also da ist der Banner

http://static.trophies-ps3.de/platinbanner/42116.png

Ich hoffe das ist der richtige Link

Wenn ich mir was wünschen darf:

In der mitte eine "große" Platintrophy

Links daneben in grünem Rauch die Platins von:

Dirt 2

Dirt 3

MW2

MW3

Far Cry 3

NFS HP

Ratchet Clank

Ac 2

BF3

Bf1943

Borderlands

Darunter leicht schräg vllt den Schriftzug "Erledigt" oder etwas gleichdeutiges auf Englisch

Rechts Roter Rauch

Da die restlichen Trophys

Darunter symmetrisch zum linken Schriftzug den Schriftzug "In arbeit" rechts

Ich wäre dir so dankbar wenn du das machen könntest :)

Und wenns vorallem nach den Vorgaben ginge

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:02

Warum wird der neue nicht angezeigt? Das ist der Link der mir nach dem erstellen angezeigt wird??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Teufel,

Nach deinem Super Banner für meine Ergänzung hätte ich da, soweit du Zeit hast, noch etwas für dich. Könntest du mir für diese Ergänzung http://forum.trophies-ps3.de/darksiders-ii/97658-alle-nebenquests-leitfadenergaenzung.html auch einen machen? Liebe Grüße Magne

Hab dich im Startpost verlinkt. Bring aber lieber viel Zeit mit, denn momentan komm ich irgendwie kaum noch zum designen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Dieser Thread bleibt vorübergehend für eine etwas längere Zeit als geplant geschlossen. Der Grund bleibt aber derselbe, nämlich Zeitmangel.

Allerdings gibt es hier im Forum auch viele andere fähige Designer, an die ihr euch (je nach Wunsch) wenden könnt.

Design-Angebote (Klick)

Design-Anfragen (Klick)

MbG,

weisser-Teufel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...