Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Draw Slasher


Dragarock

Recommended Posts

(bla bla rumgeheule, weil ich Mission 7 und 8 nicht geschafft hab und Hilfe gesucht hab)

EDIT: Soo, hab nun doch alle Challenges geschafft, ging mit genügend Anläufen doch ganz gut. Mission 7 und 8 haben mich am längsten aufgehalten, der Rest war okay von der Schwierigkeit (außer vllt noch 1-2 Secret-Challenges).

Wenn jemand Tipps oder Hilfe zu bestimmten Missionen braucht, dann kann ich (noch) aushelfen. Spiel befindet sich noch auf der Vita und mein Hirn ist noch vollgestopft mit Taktiken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

(bla bla rumgeheule, weil ich Mission 7 und 8 nicht geschafft hab und Hilfe gesucht hab)

EDIT: Soo, hab nun doch alle Challenges geschafft, ging mit genügend Anläufen doch ganz gut. Mission 7 und 8 haben mich am längsten aufgehalten, der Rest war okay von der Schwierigkeit (außer vllt noch 1-2 Secret-Challenges).

Wenn jemand Tipps oder Hilfe zu bestimmten Missionen braucht, dann kann ich (noch) aushelfen. Spiel befindet sich noch auf der Vita und mein Hirn ist noch vollgestopft mit Taktiken :D

Oh oh oh, dann muss ich die Chance nutzen. :smile:

Was waren Deine Taktiken für

Challenge: 3

Challenge: 7

Challenge: 8

Danke schon mal für Deine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh, dann muss ich die Chance nutzen. :smile:

Was waren Deine Taktiken für

Challenge: 3

Challenge: 7

Challenge: 8

Danke schon mal für Deine Hilfe.

Challenge 3 sagt mir aus dem Kopf nix, Challenge 7 und 8 schon (waren auch meine letzten). Fangen wir mit 8 an... das waren ja die 9 Swordmonkeys. Generell ist die Zeit dort das größte Problem, daher musst du schnell sein. Im Spoiler zeig ich mal, wie ich diese am schnellsten gekillt hab:

DrawSlasher.png

Ist zwar ein falscher Gegner abgebildet, aber tut ja nix zur Sache^^' Stell dich direkt vor den Monkey und wische senkrecht nach oben (nicht zu weit nach hinten), allerdings so weit, dass du hinter den Monkey kommst und schlitze einmal durch. Achte darauf, dass du weit genug durch ihn ziehst, sonst landet er sofort nen Treffer. Anschließend huscht er ja nach hinten weg... tappe dann (blauer Punkt) direkt vor ihm, damit du zu ihm läuft und wiederhole das. Mit etwas Übung geht das sehr schnell und du brauchst pro Monkey vllt 5s

Die ersten 3 Monkeys solltest du mit 42s Restzeit im Schnitt besiegt haben, mit Glück 45s und mit Pech 40s. Nun kommt der erste Riese. Versuche die Monkeys in die Ecke zu treiben, wenn die Riesen im Weg sind. Scheu dich nicht, absichtlich in deren Angriff zu rennen... du hälst einiges aus und so schleuderst du die Monkeys ein gutes Stück zurück. Sollte Riese und Monkey dicht beieinander sein, dann kannst du auch durch den Riesen schlagen (ist ja in Bauchregion und somit die perfekte Höhe für Monkeys angreifbar). Mit etwas Glück der Spawnings sollte es machbar sein :)

Mission 7 ist hinterher sehr einfach. Du hast unendlich Zeit, merk dir das. Töte die Tornadotusse immer zuerst, wenn sie erscheint und wische am obersten Bildschirmrand hin und her, solange sie sich dreht. So "fliegst" du und wirst von nichts getroffen. Sobald du die Chance hast, töte sie und kümmer dich anschließend um den Swordmonkey. Wiederhole das einige Male und fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gerade wir reden hier über 2 verschiedene Spiele.

Bei Challenge 7 habe ich 1:40 Zeit für die 15 Kills. Das sind ca. 10 Sek. pro Kill und oben "rum fliegen" kann ich auch nicht, 2x dann ist mein Balken aufgebraucht.

Mit unendlich Zeit wäre die Challenge Kinderspiel. ;)

Bei Challenge 8 bin ich bei 6 Treffern von den Schwertkämpfern down bzw. 3 Treffer von den großen Jungs. Das ist für mich nicht viel.

Habe die Challenge aber auf 3 Flammen gebracht.

Bei Challenge 3 muss ich 25 Kills in 1:20 schaffen. Das Problem sind hier die Affen in den Fässern, die bekome ich nicht schenll genug down. Ich muss ja praktisch alle 5 Sek. einen Kill schaffen. Bei der Challenge bekomme ich gerade mal eine Flamme hin.

Damit wir mal auf der gleichen Basis stehen hier einmal die Challenge etwas genauer.

Challenge 3

Name: Body Count

Aufgabe: 25 Kills

Zeit: 1:20 min

Problem: Kann die Affen in den Fässern nicht schnell genug töten.

Challenge 7

Name: Rottents Control

Aufgabe: 15 Kills

Zeit: 1:40 min

Problem: Ich sterbe wenn ich offensiv spiele, spiele ich aber defensiv bekomme ich nicht genug Kills hin.

Challenge 8

Name: Slice of you

Aufgabe: 9 Kills (nur Schwertkämpfer)

Zeit: 1:00 min

Problem: Man hält nur 6 Treffer von den Schwertkämpfer aus bzw. 3 Treffer von den Riesen. Spawnpunkt der Gegner müssen passen für drei Flammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden über dasselbe Spiel, keine Sorge ;) Hatte das nur "vergessen", dass Challenge 7 nen Timer hat, weil ich meist vorher draufgegangen bin und eh nie solange überlebt habe^^

und oben "rum fliegen" kann ich auch nicht, 2x dann ist mein Balken aufgebraucht.

Okay, scheinbar hast du das noch nie gemacht. Mit dieser Methode hab ich viele viele Challenges geschafft. Streiche mit dem Finger am oberen Bildschirmrand mal von links nach rechts. Wenn du rechts mit dem Finger angekommen bist (sollte keine zuuu lange Strecke sein), dann schnell den Finger heben, an der selben Stelle (also wo du den Finger hebst, sprich rechte Seite) wieder draufdrücken und nach links wischen, Finger heben usw. Das Ganze dann sehr schnell, so kannst du problemlos in der Luft fliegen und bist unverwundbar.

Challenge 3:

Der Pirat ist dein Freund. Töte ihn nicht, denn er spawnt unendlich weitere Viecher in schnellen Abständen. Töte die Spawns so schnell du kannst und erwisch den Piraten dabei nicht. Wenn der Spawn zu nahe am Piraten ist dann slice vertikal. Siehst du einen Fassaffen in der Nähe, der angegriffen werden kann, dann mach das kurz. Sollten die Fassaffen in die Quere kommen, dann mach den "Flieg-Trick", allerdings so tief, dass du die Spawns triffst, aber den Fassaffen nicht.

Challenge 7:

Es spawnt ein Schwertmonkey. Schnell töten bevor der Tornado kommt. Dann entweder in der Luft fliegen, bis du den Tornado angreifen kannst oder über den Tornado springen und dabei den Schwertmonkey töten, falls du dir das zutraust. Hinterher den Piraten diesmal schnell töten... meist ist ein Schwerttyp direkt bei ihm. Konzentrier dich auf den Schwerttypen und slice von hinten so durch, dass du den Piraten auch noch triffst. So kann der Pirat höchstens einen weiteren Schwerttypen spawnen, bis er tot ist. Sobald du dn Tornado hörst, fliegen oder versuchen auszuweichen.

Challenge 8:

Von den Riesen wird man nur getroffen, wenn man direkt neben ihnen steht, außerdem hat man viel Zeit zum ausweichen. 6 Treffer finde ich viel, vor allem da du die ersten 3 Monkeys ohne Probleme killen kannst. Heißt du dürftest von jedem weiteren Monkey einmal getroffen werden. Aber hast es ja geschafft, Gratulation schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Challenge 3:

Das der Pirat andere Gegner spawnt war mir noch gar nicht aufgefallen. Kein Wunder das ich dort nur eine Flamme hinbekommen habe.

Challenge 7:

Hmm, hört sich ganz gut an die "Flugtechnik" Sicher ein wenig Übung nötig, bis der Bewegung paßt, aber werde es auf jeden Fall versuchen.

Beide Challenges werde ich am WE mal angehen.

Challenge 8:

Ich fand es auch recht nervig, dass der Schwertkämpfer nicht immer gleich reagiert. Meistens wenn man ihn trifft, wird er ein Stück nach hinten geschleudert. Aber bei ca. jedem 7-8 mal irgnoriert er das vollkommen und macht einfach weiter mit seiner Bewegung. Da man dann aber schon "zu ihm hin" spurtet, um den nächsten Trffer zu landen, läuft man direkt in seinen Angriff hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist es nicht die letzte die mir fehlt. Mir fehlen noch 3 Challenges.

Challenge 7

Challenge 17

Und die Challenge mit den Früchten, ich verpasse dort leider immer wieder welche. Denke es ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis ich die habe.

Einen Tipp für Challenge 17, wie man dort am besten die 60er-Kombo hinbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe endlich auch die 100%, eigentlich schon letztes WE. :biggrin5:

Noch mals danek für die Hilfe. Mit ein parr Tipps gehen die Challenges recht gut.

Ach mist, hatte deinen Post irgendwie nicht mitbekommen... oder draufgeklickt und vergessen zu posten, sorry. Aber Glückwunsch, wurd auch mal langsam Zeit :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Halbzeit. Die ersten 12 Challenges hab ich schon mal auf 3 Flammen. Mann, was hab ich lange gebraucht für die 7. Die 8 hingegen hatte ich nach 3-4 Versuchen.

Mal sehen wie lange ich noch für die letzten 12 brauche. Spielt das Spiel zur zeit noch jemand außer mir, dann könnte man sich eventuell bisschen austauschen mit Tipps bei den Challenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...