Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Fantasy Book I


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

so langsam regt mich das spiel auf! ich weiß nicht was für ein probelm es hat! ich habe wie im leitfaden steht mein ethernet kabel rausgezogen damit ichs starten kann ohne das der patch verlangt wird!

jeden falls schmiert mir das spiel ständig ab! ka vll alle 20 min, flieg ich einfach raus aus den game und lande wieder im xmb, oder das spiel freezed einfach ein so das ich die konsole neustarten muss! komm dann halt immer bei den letzten quick save raus! an einigen stellen flimmert auch der bildschirm rot auf!

frag mich ob das spiel einfach so bugy ist oder es irgendwie falsch instaliert wurde ,

oder weil ich ohne patch spiele! aber wenn ich mit patch spiele kann es ja sein das man die story nicht beenden kann! was für ein dilemma!

wie kann es sein das so ein 16 Bit spiel so probleme hat!

ich werden den aktuellen patch drauf hauen! weil wenn ich das richtig gelesen habe wurden die story bugs usw behoben!

hoffe nur das mein save dabei nicht verloren geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...