Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab da mal ne Frage ...


rainbow

Recommended Posts

Liebe Tokyo Jungle Freunde,

wie ich schon in meiner Vorstellung beschrieben habe, würde ich gerne eine Komplettlösung zu Tokyo Jungle erstellen.

Da ich aber neu hier bin, habe ich keine Ahnung wie sowas abläuft. Muss ich einfach nur einen neuen Thread mit dem Titel "Komplettlösung" aufmachen, oder muss ich vorher erst um Erlaubnis fragen? Gibt es Vorschriften, wie eine Komplettlösung aufgebaut oder was sie beinhalten sollte? Besteht überhaupt Interesse an einer Lösung zu Tokyo Jungle?

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Vorraus!

left_right093_010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wieso hier nie mal jemand was zu schreibt. Vielleicht spielen das nicht mehr soviele. Naja ich denke du kannst problemlos ne Komplettlösung schreiben.

Ich spiel auch ab und an gerne mal ne Runde Tokyo Jungle und ich muss sagen ich kam bis jetzt nicht über 50 Jahre.

Wenn deine Komplettlösung super Tipps hat wie man des mit den 100 Jahren schafft oder wo ich für meine Kleidungsserie endlich n Paar Schuhe herbekomme dann ist´s doch super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke du kannst problemlos ne Komplettlösung schreiben.

genauso schaut es aus..

eine Komplettlösung, einen Walkthrough, einen Guide, was auch immer, kannst du so beginnen und ihn nach deinen Vorstellungen gestalten..

einzig bei unseren Leitfäden und Roadmaps die in den Unterforen immer oben angepinnt sind gibt es Regeln zur Einhaltung der Form..

auch wenns schon ein Weilchen her ist..:

Willkommen im Forum und ran ans Werk, sofern du Lust dazu hast..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...