Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superstar Trophy


Recommended Posts

Ich habe nun die zweite Saison hintereinander die meisten Tore und Vorlagen in der Champions League erzielt.

Letzte Saison 24 Tore und 17 Vorlagen.

Warum bekomme ich diese Trophäe nicht?

Spiele mit einem selbst erstellten Spieler. Ist dies das Problem?

Paar Erfahrungsberichte wären hilfreich. Danke.

Einzige Trophäe die fehlt:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bekomme die Trophäe auch nicht, ich habe eine Saison alles geholt inklusive MVP überall und werde nur Weltfussballer aber nicht BEst Player unglaublich. (mit Messi)

Dann noch eine Saison nur Champions L. Spiele auch wieder nichts. :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

an alle die immer noch Schwierigkeiten mit der Trophäe Superstar haben.

Habe einen einfachen Trick gefunden die TRophäe zu erlangen ohne auch nur ein einziges Spiel zu spielen.

Hier der Trick:

Editiert die Spieler die bei der UEFA Award gewählt wurden runter. Muss nicht alles auf 0, aber macht Sie schlecht.

Ich habe Ronaldo , Messi , Aguero, Tevez und Hazard( Warum auch immer der gewählt wurde) stark riunter editiert.

Danach habe ich Pato alles auf 99 editiert. Neue Saison - Werde zur Legende gestartet. Bis zu Uefa Award simuliert. Ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben. Die Trophäe kam automatisch. Somit endlich Platin.

Hatte drei Sasions immer die meisten Tore und Vorlagen , und das nicht nur knapp , sondern überdeutlich. Hatte kein Bock mehr auf eine neue Saison.

Hoffe es hilft denjenigen , die Probleme mit dieser Trophäe haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

an alle die immer noch Schwierigkeiten mit der Trophäe Superstar haben.

Habe einen einfachen Trick gefunden die TRophäe zu erlangen ohne auch nur ein einziges Spiel zu spielen.

Hier der Trick:

Editiert die Spieler die bei der UEFA Award gewählt wurden runter. Muss nicht alles auf 0, aber macht Sie schlecht.

Ich habe Ronaldo , Messi , Aguero, Tevez und Hazard( Warum auch immer der gewählt wurde) stark riunter editiert.

Danach habe ich Pato alles auf 99 editiert. Neue Saison - Werde zur Legende gestartet. Bis zu Uefa Award simuliert. Ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben. Die Trophäe kam automatisch. Somit endlich Platin.

Hatte drei Sasions immer die meisten Tore und Vorlagen , und das nicht nur knapp , sondern überdeutlich. Hatte kein Bock mehr auf eine neue Saison.

Hoffe es hilft denjenigen , die Probleme mit dieser Trophäe haben.

Oha, du bist echt schlau! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und wo soll man pato finden? der ist ja von mailand nach sao paulo gewechselt. bei beiden clubs spielt er nicht. hab alle mannschaften durchsucht, es gibt ihn nicht. nur in der brasialischen nationalmannschaft

Hast du diese Patch beim Download heruntergeladen gemacht? Wegen neue Schuhe, neue Änderung des Spielers u.s.w.

Wenn ja. Ich glaube, dort findest du irgendwie nicht. Früher hatte ich auch lange gesucht. Nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amen.

Der Tipp funktioniert.

Wäre erwähnenswert, dass es der UEFA Award im nächsten Jahr ist.

Wenn man anfängt mit dem Werde zur Legende Modus ist im ersten Monat auch schon ein UEFA Award, wo man den noch nicht bekommt mit Pato.

Also ein komplettes Jahr simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...