Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Modus unspielbar?


gotha83

Recommended Posts

Das ist echt frustrierend langsam, ich schmeiße gleich den Controller an die Wand hier :banghead:

Jedes 5te Spiel läuft mal normal

Rest der Zeit ist das ganze Spiel mega verzögert, ich renne da wie so ne "Dummy KI" durch die Matches weil alles was ich drücke teilweise 2sec Verzögerung hat... Und wenn ich mal nen Treffer lande mit ner Combo, bleibt danach das Spiel fast stehen während Gegner aufsteht und dann mich vermöbelt während ich augenscheinlich um die 10fps auf der PS3 hab...

Ist das normal bei dem Online Modus? Hab ja gelesen DOA5 wäre was den Online Modus angeht eigentlich fortschrittlicher? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt zuerst mal auf deine DSL Leitung an. Unter einer 16k Leitung würde ich heute nicht mehr Online Spielen.

Die Geschwindigkeit ist doch irrelevant, viel wichtiger ist der Ping...

Lieber mit ner 6000er Leitung und nem Ping von 20ms zocken als mit ner 16000er und nem ping von 50 =P

Viele meinen immer die Downloadgeschwindigkeit wär das wichtigste beim zocken, ist es aber bei weitem nicht, welches Game muss denn mehr als 1MB pro sekunde runterladen damit es flüssig läuft??

DOA5 nämlich ganz sicher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt evtl auch an den anderen Leuten und deren Verbindung...

Teilewiese läuft es wunderbar, aber dann wieder bei anderen totale Zeitlupe und manchmal verliert man dann komplett Verbindung zum Spieler.

Hatte an dem oben genannten Abend wohl nur Pech immer die selben Leute mit schlechter Verbindung zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschwindigkeit ist doch irrelevant, viel wichtiger ist der Ping...

Lieber mit ner 6000er Leitung und nem Ping von 20ms zocken als mit ner 16000er und nem ping von 50 =P

Viele meinen immer die Downloadgeschwindigkeit wär das wichtigste beim zocken, ist es aber bei weitem nicht, welches Game muss denn mehr als 1MB pro sekunde runterladen damit es flüssig läuft??

DOA5 nämlich ganz sicher nicht...

Richtig, Vor allem da der Upload meist eh bei 1-2 Mbit gecapt ist und da ja genauso viel übertragen werden muss wie im Download.

Downloadgeschwindigkeit sagt überhaupt nichts aus.

Schon erschreckend wie viel Ahnung gamer heutzutage vom Internet haben (oder halt nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt liegts auch an deinen tv es gibt tvs die wirklich krass spührbare verzögerungen haben

und an diener verbindung du kannst zum beispiel nciht youtube videos kucken oder filme klotzen ohne zu erwarten das es laggt , wenn ich youtube viedos kucke oder jemand anders bei mir zuhause lagt es meistens bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...