Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Knife of Dunwall - Enteignung - Nicht tödlich


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Vielleicht weiß jemand Rat.

Bin im DLC in Timsh's Haus und habe die Dokumente in seiner Tasche getauscht und den Stinksack in die Klimaanlage gepackt. Nun soll Timsh eigentlich von General Turnbull verhaftet werden. Aber das passiert nicht. Turnbull steht draußen und Timsh drinnen vorm Tor.

Selbst wenn ich die Leute mit Pfeilschüssen reize, kommen die ins Haus, nehmen Timsh aber nicht fest.

Was tun?!:frown:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:42

Wie das manchmal so geht... Hab's selbst rausgefunden.

Man muß Timsh erst betäuben, dann das Dokument tauschen und dann den Stinksack entleeren - dann geht's sofort weiter. Ich hatte Timsh nur "beklaut", aber nicht Schlafen gelegt. Die Logik des Ganzen ist irgendwie schleierhaft.

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 23:31

Update: später ist Timsh dann wie auf magische Weise wieder lebendig, trifft vor der Tür auf Turnbull und wird verhaftet. Danach bin ich wie geplant raus aus der Gegend und am Ende war kein Haken in "Niemanden getötet". Wohl ein Bug, denn ich habe niemanden getötet und alle schön schlafen gelegt. Und durch die Stinkerei ist wohl kaum einer gestorben. Blöd...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Vielleicht weiß jemand Rat.

Bin im DLC in Timsh's Haus und habe die Dokumente in seiner Tasche getauscht und den Stinksack in die Klimaanlage gepackt. Nun soll Timsh eigentlich von General Turnbull verhaftet werden. Aber das passiert nicht. Turnbull steht draußen und Timsh drinnen vorm Tor.

Selbst wenn ich die Leute mit Pfeilschüssen reize, kommen die ins Haus, nehmen Timsh aber nicht fest.

Was tun?!:frown:

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:42

Wie das manchmal so geht... Hab's selbst rausgefunden.

Man muß Timsh erst betäuben, dann das Dokument tauschen und dann den Stinksack entleeren - dann geht's sofort weiter. Ich hatte Timsh nur "beklaut", aber nicht Schlafen gelegt. Die Logik des Ganzen ist irgendwie schleierhaft.

Vorheriger Post um 22:42

Post hinzugefügt um 23:31

Update: später ist Timsh dann wie auf magische Weise wieder lebendig, trifft vor der Tür auf Turnbull und wird verhaftet. Danach bin ich wie geplant raus aus der Gegend und am Ende war kein Haken in "Niemanden getötet". Wohl ein Bug, denn ich habe niemanden getötet und alle schön schlafen gelegt. Und durch die Stinkerei ist wohl kaum einer gestorben. Blöd...:banghead:

Konnte da keinen Bug feststellen (glaub auch nicht das es da einen gibt). Habs einmal mit betäuben gemacht (zwar auf High Chaos gespielt) und Timsh wurde verhaftet und beim zweiten Durchgang (Low Chaos) hab ich ihm nur die Sachen geklaut und den Beutel in den Luftverteiler gepackt. Auch da wurde er ganz normal verhaftet und am Ende gabs beide Häkchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du Glück gehabt. Bei mir stand er beim ersten Versuch wie ein Blöder im Haus vor der Eingangstür und ging nicht raus, noch kam Turnbull rein. Es ging nicht voran. Naja, und beim zweiten Versuch mit Betäubung, ging er dann raus, obwohl er eigentlich pennte, fiel vor Turnbull um und als ich raus war aus dem Level sagte die Statistik "Gegner getötet = 1".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich ist er bei mir auch nicht raus, obwohl schon der Wagen draußen stand. Da gabs glaub ich nocht ein bisschen gerede, mit einem seiner Diener glaub ich, und dann ist er raus.

Hab die Häkchen sogar mit 2 ausgelösten Alarmen und 6 gefunenen Leichen/Bewusstlosen bekommen. :D

Zum Glück nicht von mir ausgelöst sondern noch im ersten Gebiet von der Hutmacher Gang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Post hinzugefügt um 23:31

Update: später ist Timsh dann wie auf magische Weise wieder lebendig, trifft vor der Tür auf Turnbull und wird verhaftet. Danach bin ich wie geplant raus aus der Gegend und am Ende war kein Haken in "Niemanden getötet". Wohl ein Bug, denn ich habe niemanden getötet und alle schön schlafen gelegt. Und durch die Stinkerei ist wohl kaum einer gestorben. Blöd...:banghead:

jo, so isses bei mir auch;ka wieso ich jetzt keinen Haken,bei "Niemanden getötet" habe, hab auch alle Betäubten von Ratten fern hoch gelegt.

Ich finde da is iwas nicht ganz koscher....schon, dass der nach der Betäubung wieder rumrennt....seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...