Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tournee Voraussetzungen


fussballdrewitz

Recommended Posts

Hab mich schon durch die anderen Threads gelesen, eine wirkliche Hilfe war das allerdings nicht.

Es geht um die Bronze-Trophäe 'Tournee': "Schließe in jedem Stadion eine Partie ab." Das habe ich bereits getan, in jedem Spiel eine Partie offline abgeschlossen, inkl. Tabelle wo ich bereits gespielt habe - Trophäe kommt aber nicht. Bei ca. der Hälfte der Spiele habe ich verloren, weil ich meine PS Vita einfach beiseite gelegt habe und das Spiel laufen gelassen habe. Mein Virtual Pro war bei 80% der Matches im Kader dabei.

Frage: Wie habt ihr die Trophäe erspielt? Wieviele Durchgänge, auch mal verloren, etc.?

Danke für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alle Spiele waren auf Amateur... Hab mit dem ersten Stadion angefangen ( Allianz-Arena?) bis hin zum Wembley Stadion. ;)

Ok. Ich mach grad den zweiten anlauf mit allen stadien. Damals hab ich nur laufen lassen und verloren bzw. Unentschieden. Jetzt gewinne ich alle. Mal abwarten. Danke dir.

Ps:nacher gehts online weiter.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...