Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug beim Düsterwald


Recommended Posts

Hellooo,

Ich hab n problem, hab die main quest wo man die drei gräber säubern muss nicht abgeschlossen hab nur das 3. grab gemacht, aber es ging weiter, hab dann beim düsterwald den zauberer befreit, aber jetzt gehts nicht mehr weiter.

hab düsterwald beendet und dann stand da ich muss wieder zum düsterwald.

wo waren nochmal die 3 gräber, war jetzt einige zeit weg, habs wieder vergessen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein die gräber sind auch woanders, nur es geht halt nicht weiter, und dachte es liegt daran das ich die gräber nicht gesäubert hab, weils nachm zauberer nicht weiter geht

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 13:22

warum auch immer, aber ich jetzt hab ich die mainquest Besiegt wulrun bei teil 5.2

und auf der karte leuchtet düsterwald, bin 2x durch gelaufen hab savegame neu geladen und nochmal durch, aber bis zum zauberer kommt kein wulrun und nach dem gespräch mit dem zauberer kommt nix neues, was soll ich tun? :banghead:

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:28

er ist ja am anfang direkt, aber da liegt bereits der drache oder was auch immer.

Aber n kampf beginnt dort nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was meinste genau mit der muss den aber als hauptquest machen, das ist doch sowieso ne hauptquest, oder darf er sie noch net abgeschlossen habn?

@Kiilllaaahhh:

Dann hast denn (leider) sehr oft vorkommenden Bug:(

Entweder läßt Du Dich von jemanden online durch den Düsterwald ziehen (der muß den aber als Hauptquest machen) oder es bleibt nix anderes übrig als neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinste genau mit der muss den aber als hauptquest machen, das ist doch sowieso ne hauptquest, oder darf er sie noch net abgeschlossen habn?

So hab ich das gemeint. Es sollte jemand sein, der jetzt als Hauptquest den Düsterwald machen muß, von dem läßt Du Dich einladen und ihr macht die Aufgabe zusammen. Dann müßte es eigendlich klappen. Wenn nicht, haste diesen dicken Bug und Dir bleibt nix anderes übrig als neu zu beginnen. (Ich hab das Spiel wegen der Trophies 3x durch, mit den ganzen Neuanfängen wegen diverser Bugs zusammengerechnet bestimmt 6x).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die infos,

eigentlich gings bis hierher, so n groben bug hatte ich noch nicht

So hab ich das gemeint. Es sollte jemand sein, der jetzt als Hauptquest den Düsterwald machen muß, von dem läßt Du Dich einladen und ihr macht die Aufgabe zusammen. Dann müßte es eigendlich klappen. Wenn nicht, haste diesen dicken Bug und Dir bleibt nix anderes übrig als neu zu beginnen. (Ich hab das Spiel wegen der Trophies 3x durch, mit den ganzen Neuanfängen wegen diverser Bugs zusammengerechnet bestimmt 6x).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die infos,

eigentlich gings bis hierher, so n groben bug hatte ich noch nicht

Dann hattest Du bisher Glück, manche erwischt es richtig heftig, andere kommen problemlos bis Platin durch.

Evtl. kleiner Tip. Ich meine, weniger Fehler gehabt zu haben, wenn man darauf verzichtet, innerhalb eine Hauptquest aus dem Gebiet "heraus zu springen". Über diese Händlersäule/Lichtsäule, die man in den Gebieten finden, zurück z.B. nach Bree. Hatte dann viel weniger Hänger oder "unerfüllte" Hauptquests und kam besser durch das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das noch nie gemacht, vielleicht liegts daran ^^

Dann hattest Du bisher Glück, manche erwischt es richtig heftig, andere kommen problemlos bis Platin durch.

Evtl. kleiner Tip. Ich meine, weniger Fehler gehabt zu haben, wenn man darauf verzichtet, innerhalb eine Hauptquest aus dem Gebiet "heraus zu springen". Über diese Händlersäule/Lichtsäule, die man in den Gebieten finden, zurück z.B. nach Bree. Hatte dann viel weniger Hänger oder "unerfüllte" Hauptquests und kam besser durch das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...