Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug beim Düsterwald


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hänge auch da an der stelle immer wieder fest..

Spieldaten entfernt und neu angefangen.. alles rausgeworfen..

ob mit oder ohne updates. online oder offline.. alles dasselbe..

Ich hab das spiel schon in den schrank gepackt..

halte das aber hier im auge.. wenn ich hier die lösung sehe pack ichs nochmal aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte auch öffters den tollen Bug das meine Mainquest verschwunden ist. Hab jetzt nach 3 Tagen endlich den Düsterwald überwunden. Mein Tipp speichert ab bevor ihr in den Wald reist. Nun kontrolliert ob ihr Maiin Quest noch habt wenn nicht beenden neu laden. Hab das 2 mal machen müssen bis die Mainquest wieder da war und von da an funktionierte es tadelos. heute auch wieder in den Grauen Bergen angefangen keine Mainquest mehr gehabt Spiel beendet neugestartet war se wieder da und konnte Problemlos weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich häng schon seit ner woche im düsterwald... mein 2ter spieler hat schon den controller in die ecke geworfen und ist wieder auf PC online games umgestiegen (*seufz*) ... ich bin am verzweifeln, wie bekomm ich den dreck bloß weg...

les immer wieder das ich online bei jemanden einsteigen soll?

.. da ist aber fast nie wer online? :emot-raise:

ich müsst dann jemanden finden der "aktuell" auf Kapitel 4 spielt, und somit mit dem dann bis kapitel 5 spielen - und hoffen das er kapitel 5 durchspielt sonst hab ich den dreck wieder umsonst gemacht ;) ist das richtig?

WIE FINDE ICH SO JEMANDEN??? :banghead:

kann ich eig. irgendwie kommunizieren im spiel? einmal hört ich jemanden reden wie ich online wo mitgespielt hab - das war aber nicht deutsch/englisch *gg* aber, gibts da nen chat? od. kann ich hier im forum jemanden finden der mir hilft??

danke schon mal!

lG mavandera

EDIT: ich hab grad probiert bei jemanden einzusteigen der kapitel 6 ist (somit eins weiter) ... nur da kommt die meldung das speichern wäre nun deaktiviert = BRING MIR WIEDER NIX... wieso is das nur so :"(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich häng schon seit ner woche im düsterwald... mein 2ter spieler hat schon den controller in die ecke geworfen und ist wieder auf PC online games umgestiegen (*seufz*) ... ich bin am verzweifeln, wie bekomm ich den dreck bloß weg...

les immer wieder das ich online bei jemanden einsteigen soll?

.. da ist aber fast nie wer online? :emot-raise:

ich müsst dann jemanden finden der "aktuell" auf Kapitel 4 spielt, und somit mit dem dann bis kapitel 5 spielen - und hoffen das er kapitel 5 durchspielt sonst hab ich den dreck wieder umsonst gemacht ;) ist das richtig?

WIE FINDE ICH SO JEMANDEN??? :banghead:

kann ich eig. irgendwie kommunizieren im spiel? einmal hört ich jemanden reden wie ich online wo mitgespielt hab - das war aber nicht deutsch/englisch *gg* aber, gibts da nen chat? od. kann ich hier im forum jemanden finden der mir hilft??

danke schon mal!

lG mavandera

EDIT: ich hab grad probiert bei jemanden einzusteigen der kapitel 6 ist (somit eins weiter) ... nur da kommt die meldung das speichern wäre nun deaktiviert = BRING MIR WIEDER NIX... wieso is das nur so :"(

Würde..dir ja gerne helfen...habe das Spiel aber verliehen sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...falls es noch jemanden interessiert:

Hatte das gleiche Problem - nach der ekligen Riesenspinne gings nicht weiter.

Meine Lösung: letzten Patch gelöscht - Spiel gestartet - Patch NICHT installiert (Kreis gedrückt) - Spielstand geladen - eklige Spinne nochmal verhauen ("Im Herz des Netzes") - siehe da...es ging weiter mit neuer Hauptquest! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...falls es noch jemanden interessiert:

Hatte das gleiche Problem - nach der ekligen Riesenspinne gings nicht weiter.

Meine Lösung: letzten Patch gelöscht - Spiel gestartet - Patch NICHT installiert (Kreis gedrückt) - Spielstand geladen - eklige Spinne nochmal verhauen ("Im Herz des Netzes") - siehe da...es ging weiter mit neuer Hauptquest! :smile:

Das würde ich gern machen, aber ich habe kein Patch da ich die PS+ Version nutze.

Nun hänge ich seit langer Zeit an der dummen trophäe. :facepalm:

Ich werd es einmal vollständig löschen und neu runterladen/installieren, wohlmöglich habe ich ja glück! Mehr glück als eine Person online zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Meine Lösung: letzten Patch gelöscht - Spiel gestartet - Patch NICHT installiert (Kreis gedrückt) - Spielstand geladen - eklige Spinne nochmal verhauen ("Im Herz des Netzes") - siehe da...es ging weiter mit neuer Hauptquest! :smile:

hallo und grüß gott.

jetzt hab ich mich doch glatt gefreut das wieder jemand geantwortet hat! Nur ich checks nicht ;-)

möcht das spiel jetzt endlich mal weiterspielen..

.. also; WIE LÖSCHE ICH EINEN PATCH?

es tut mir leid, ihr könnt gern kurz über meine frage lachen ;)

aber ich weiß halt nicht was ich tun muss....

den spielspeicher-stand meint ihr aber nich, oder?

danke danke danke danke

.. im Voraus ;-)

lG mavandera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und grüß gott.

jetzt hab ich mich doch glatt gefreut das wieder jemand geantwortet hat! Nur ich checks nicht ;-)

möcht das spiel jetzt endlich mal weiterspielen..

.. also; WIE LÖSCHE ICH EINEN PATCH?

es tut mir leid, ihr könnt gern kurz über meine frage lachen ;)

aber ich weiß halt nicht was ich tun muss....

den spielspeicher-stand meint ihr aber nich, oder?

danke danke danke danke

.. im Voraus ;-)

lG mavandera

erstmal musst du die disc-version haben, da bei der downloadversion meist alle daten in einer wurst sind und man keine patches löschen kann!

es gibt SPIEL-daten und SPEICHER-daten.

du musst hier im ordener mit den SPIEL-daten suchen.

um es nicht kompliziert zu machen, löscht du einfach alle daten von hdr im ordner mit den SPIEL-daten.

das sind nur grundlegende daten, die das spiel braucht, um schneller zu laufen und nicht permanent etwas von der disc zu ziehen oder halt patches, die fehler im spiel fixen sollen.

dein speicherstand bleibt davon unberührt, denn der befindet sich in den speicherdaten und damit in einem ganz anderen ordner.

jetzt beim ersten start der disc einfach keine updates laden. wenn die meldung kommt, dass etwas heruntergeladen werden muss, einfach kreis drücken. du kannst nun zwar nicht mehr online gehen, ist aber wurst in dem fall.

dann einfach spielen und schauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte beim zweiten Durchgang auch den Bug, wo zum ersten Mal die Spinnen auftauchen und man dann zu Radagast Haus gehen sollte.

Ich bin bei den ersten Spinnen leider gestorben, danach waren sie gar nicht mehr da und ich konnte nicht mehr zu Radagasts Haus.

Bin dann wieder zurück zum Beginn des Levels, dort speichert es ab.

Habe dann versucht online zu spielen, aber jmd. hat mich im Düsterwald rausgeworfen, aus Frust habe ich dann doch noch mal versucht solo zu spielen, und auf einmal waren die Spinnen wieder da und ich konnte weiterspielen.

Also, solo zocken und nicht sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats schon geholfen wenn ich offline bei meiner frau mitgespielt hab.

ging dann wieder ne weile gut und dann wieder probleme.

denke dass das spiel vielleicht probleme hat wenn man bei anderen mitspielt der weiter ist, man dadurch andere quests auslässt und man danach wieder solo weiterspielt.

kann aber auch an hohen ausrüstungswerten liegen ;)

hatte extrem viele hänger, dank des splittscreenspielens musste ich kein einziges mal neu beginnen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte in Kürze mit dem Spiel beginnen.

Der Bug scheint "neu" zu sein. (erster Beitrag ist vom April 2013)

Würdet Ihr empfehlen, die Grundversion von der Disk zu spielen, und das Update vorm Start nicht anzunehmen?

nein, der bug ist nicht neu.

es gibt verschiedene threads dazu.

versuchen kannst du es, aber dann kannst du keinen online koop machen.

ich würde empfehlen, einfach mehrere speicherstände anzulegen.

der bug sollte nicht bei jedem auftreten.

und wie ich schon mal schrieb, hilft es auch oft, den SPIELSTAND zu löschen.

edit: ich meinte natürlich die SPIELDATEN, nicht den SPIELSTAND!

wenn leute, wie mavanderea erst danach fragen und sich dann nie wieder melden, liegt das meist daran, dass es geklappt hat und diese menschen so egoistisch sind, sich nicht zu bedanken.

hätte es nicht funktioniert, hätte er bestimmt noch was geschrieben ...

so ist das oft hier.

aber das ist in dem speziellen fall eine vermutung, ich will niemandem etwas unterstellen.

und eine garantie gibt es auch in keinem fall bei dem bug. dazu tritt er einfach zu unregelmäßig auf.

ich hatte ihn auch einmal. genau bei radegasts haus im düsterwald, wie die meisten. keine gegner mehr da ...

kurz vorher hatte ich aber einen anderen speicherstand angelegt und mit dem ging es dann problemlos!

der bug tritt übrigens oft genau dann auf, wenn man bei den spinnen stirbt! war bei mir auch so. nachdem ich am kontrollpunkt respawnt bin, ging nichts mehr, als keine gegner.

den anderen speicherstadn geladen und nicht gestorben ... alles wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein, der bug ist nicht neu.

es gibt verschiedene threads dazu.

versuchen kannst du es, aber dann kannst du keinen online koop machen.

ich würde empfehlen, einfach mehrere speicherstände anzulegen.

der bug sollte nicht bei jedem auftreten.

und wie ich schon mal schrieb, hilft es auch oft, den SPIELSTAND zu löschen.

wenn leute, wie mavanderea erst danach fragen und sich dann nie wieder melden, liegt das meist daran, dass es geklappt hat und diese menschen so egoistisch sind, sich nicht zu bedanken.

hätte es nicht funktioniert, hätte er bestimmt noch was geschrieben ...

so ist das oft hier.

aber das ist in dem speziellen fall eine vermutung, ich will niemandem etwas unterstellen.

und eine garantie gibt es auch in keinem fall bei dem bug. dazu tritt er einfach zu unregelmäßig auf.

ich hatte ihn auch einmal. genau bei radegasts haus im düsterwald, wie die meisten. keine gegner mehr da ...

kurz vorher hatte ich aber einen anderen speicherstand angelegt und mit dem ging es dann problemlos!

der bug tritt übrigens oft genau dann auf, wenn man bei den spinnen stirbt! war bei mir auch so. nachdem ich am kontrollpunkt respawnt bin, ging nichts mehr, als keine gegner.

den anderen speicherstadn geladen und nicht gestorben ... alles wunderbar.

Danke.

Das sind hilfreiche Infos.

bitte.

wobei ich der vollständigkeithalber hier nochmal mich selbst korrigieren muss.

ich meinte natürlich die "SPIELDATEN", nicht den spielstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldaten löschen?

Und dann neu instalieren, oder wie ist das gemeint?

ja, genau.

ist bei der disc-version natürlich einfacher, weil bei der psn-version das komplette spiel gelöscht wird und man neu runterladen muss.

hatte zuerst "spielSTAND" geschrieben, aber das sind ja die "SPEICHERDATEN" mit dem fortschritt.

den darf man natürlich nie löschen, dann kann man gleich von vorn beginnen.

die beiden daten befinden sich aber in unterschieldlichen ordnern und so kann man keinen fehler machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...