Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettes Bestiarium


Lady Darkwolf

Recommended Posts

@ madd8t du irrst dich beim betreten des Feldes kommt der Kampf den Lady meint :J:

du verunsicherst mich ein wenig..^^

ich schau die Tage mal ob ich noch ein savegame hab vorm Shinshu Feld..

gut möglich das ich den Kampf gar nicht wirklich wahrgenommen habe nach 10h Dauerzocken und mit meinen (zu dem Zeitpunkt) frisch gekauften Killer-Perlen.. mit denen liegen die Lehmviecher ja ratz-fatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du verunsicherst mich ein wenig..^^

ich schau die Tage mal ob ich noch ein savegame hab vorm Shinshu Feld..

gut möglich das ich den Kampf gar nicht wirklich wahrgenommen habe nach 10h Dauerzocken und mit meinen (zu dem Zeitpunkt) frisch gekauften Killer-Perlen.. mit denen liegen die Lehmviecher ja ratz-fatz..

Ja check das mal ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man lehmtrommler, Flieger und shogun auch noch in der Arche bekommen? Oder muss ich da ein altes savegame Laden?

Wenn ja von wo ungefähr und muss man dann nochmal bis zum Ende spielen?

Den Lehmflieger bekommste in der Arche.

Meines Wissens nach sind die anderen nur hinter dem Geistertor in den Rollen zu finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der shaman.. :)

lange nicht gesehn..

wenn ich mich recht erinnere fängt man in einem neuen Speicherstand wieder komplett bei null an und alle Monster müssten erneut besiegt werden..

hast du denn nicht noch in irgendeinem Speicherslot ein älteres Save? dann müsstest du vllt. einiges wiederholen, aber nicht alles.. oder hast du immer das erste beim Speichern überschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der shaman.. :)

lange nicht gesehn..

wenn ich mich recht erinnere fängt man in einem neuen Speicherstand wieder komplett bei null an und alle Monster müssten erneut besiegt werden..

hast du denn nicht noch in irgendeinem Speicherslot ein älteres Save? dann müsstest du vllt. einiges wiederholen, aber nicht alles.. oder hast du immer das erste beim Speichern überschrieben?

ich hab noch einen save kurz bevor man vor dem wassermonster fliehen muss.

aber ich galub da bin ich besser dran wenn ich jz alles fertig mach und nachher mit der perlenkette ein neues spiel beginne.

(vor allem weiß ich nicht ob das überhaupt noch vorm kaiser ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. veto..

dann fang besser nochmal beim Wasserdrachen neu an.. zu 100% kann ichs dir jetzt nicht sagen, aber ich glaub das lag zeitlich so ca. eine bis eineinhalb Spielstunden vorm Kaiser.. nach dem Kaiser sind noch erheblich mehr.. da bist du auf jeden Fall besser dran jetzt dort nochmal neu anzusetzen..

wie weit entfernt der Wasserdrache noch vom Kaiser ist lässt sich sicher auch über Walkthrough Videos abschätzen..

edit:

mal anhand dieser Playlist geschaut:

part 29 zeigt das gesunkene Schiff

part 30 spielt im Palast des Kaisers

der gesamte Walkthrough umfasst 64 Videos..

ein neuer Durchgang steht also in keinem Verhältnis..

starte nochmal neu beim Drachen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm.. veto..

dann fang besser nochmal beim Wasserdrachen neu an.. zu 100% kann ichs dir jetzt nicht sagen, aber ich glaub das lag zeitlich so ca. eine bis eineinhalb Spielstunden vorm Kaiser.. nach dem Kaiser sind noch erheblich mehr.. da bist du auf jeden Fall besser dran jetzt dort nochmal neu anzusetzen..

wie weit entfernt der Wasserdrache noch vom Kaiser ist lässt sich sicher auch über Walkthrough Videos abschätzen..

edit:

mal anhand dieser Playlist geschaut:

part 29 zeigt das gesunkene Schiff

part 30 spielt im Palast des Kaisers

der gesamte Walkthrough umfasst 64 Videos..

ein neuer Durchgang steht also in keinem Verhältnis..

starte nochmal neu beim Drachen..

besten dank für deine mühen :smile:

dann werd ich das so machen. hab gestern allerdings alle fische geangelt. die brauch ich für den perfekten abschlussbildschirm nicht (nur um sicher zu gehen)?

Vorheriger Post am 01.08.2014 um 19:13

Post hinzugefügt am 02.08.2014 um 00:44

hab grade bemerkt dass dir eine wichtige information fehlt:

ich steh storytechnisch vor yamatos arche...

würdest du immer noch empfehlen auf halben weg neu zu beginnen?

hab irgendwo mal gelesen dass man mit der perlenkette in wenigen stunden durch das spiel rushen kann - weiß aber nicht inwiefern das stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach so.. du bist schon viel weiter weg vom Kaiser.. ich dachte als du das hier schriebst währest du noch irgendwo in der Gegend.. das ändert aber nicht allzuviel mMn.. da könntest du dir jetzt ein savegame anlegen, nachdem du alle Dinge vor der Arche erledigt hast.. holst also alle Trophäen die vor Betreten der Arche möglich sind, ausgenommen das Bestiarium.. dann spielst du die Arche für die letztmöglichen Trophäen und gehst danach zurück zu deinem save mit dem Wasserdrachen.. von da an halt durchrushen um das Bestiarium zu füllen.. ist sicher auch noch um einiges schneller..

hab gestern allerdings alle fische geangelt. die brauch ich für den perfekten abschlussbildschirm nicht (nur um sicher zu gehen)?
nö, für die Kirschbaumränge unerheblich.. das mit den Fischen ist eine separate Sammel-Trophäe, wie auch die Tieliste, Schatzliste, etc.. halt die Trophäen die du alle vor der Arche erledigen musst, um nicht nochmal einen kompletten Spieldurchgang machen zu müssen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaach so.. du bist schon viel weiter weg vom Kaiser.. ich dachte als du das hier schriebst währest du noch irgendwo in der Gegend.. das ändert aber nicht allzuviel mMn.. da könntest du dir jetzt ein savegame anlegen, nachdem du alle Dinge vor der Arche erledigt hast.. holst also alle Trophäen die vor Betreten der Arche möglich sind, ausgenommen das Bestiarium.. dann spielst du die Arche für die letztmöglichen Trophäen und gehst danach zurück zu deinem save mit dem Wasserdrachen.. von da an halt durchrushen um das Bestiarium zu füllen.. ist sicher auch noch um einiges schneller..

nö, für die Kirschbaumränge unerheblich.. das mit den Fischen ist eine separate Sammel-Trophäe[/color], wie auch die Tieliste, Schatzliste, etc.. halt die Trophäen die du alle vor der Arche erledigen musst, um nicht nochmal einen kompletten Spieldurchgang machen zu müssen..

gut dann mach ich erstmal fertig und kümmer mich nicht weiter um die monster.

danke nochmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kleine Anmerkung von mir. Mir fehlte Lehmshogun, den man verpassen konnte in Kamiki/Shinshu-Feld der Vergangenheit. Auf jeden Fall kann man den noch finden wenn man das 3. Dämonentor (in Kamui) macht, ist bei der 5. Gegnerrunde mit dabei. :smile: Vllt. hilft das ja Jemanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...