Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettes Bestiarium


Lady Darkwolf

Recommended Posts

Hier die ertse Ergänzung:

Grüner Teufel Erhält man automatisch, beim ersten Kampf des Spiels, im Fluss des Himmels.

Roter Teufel Erhält man automatisch, wenn man mit Susano den Felsen am Eingang des Dorfes Kamiki wegräumt.

Gelber Teufel Erhält man automatisch, direkt am Eingang vom Hana Tal.

Toter Fisch Erhält man automatisch, vor Tamas Hütte in der Shinshu Ebene.

Waka Erhält man automatisch, man muss mit ihm im Tiatha Wald kämpfen.

Knospenoger Erhält man automatisch, im Raum, mit dem schweren runden Stein, in den Tsuta Ruinen.

Spinnenkönigin Erhält man automatisch, sie ist der Boss der Tsuta Ruinen.

Waka Nr.2 Erhält man automatisch, man muss gegen ihn kämpfen, bevor man den Wächtersprösling in der Taka Ebene erneuert.

Blauer Teufel Erhält man automatisch, sobald manim Dorf Kusa Fusehime vom Fluch befreien muss.

Hundekrieger Tei Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn im Dorf Kusa mit dem Hundesucherer gefunden hat.

Krähen Tengu Erhält man automatisch, das Zungenschneiderpaar verwandelt sich in diese Dämonen, wenn man den Spatz Chun befreit.

Hundekrieger Gi Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn in Susa Zuflucht mit dem Hundesucher findet.

Hundekrieger Jin Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn im Agatha Wald mit dem Hundesucher findet.

Hundekrieger Chu Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn im Kamiki Dorf mit dem Hundesucher findet.

Chimäre Erhält man automatisch, wenn man den Schlüssel im EG des Windschreins holt, beim Dämonentor.

Rothelm Erhält man automatisch, er ist der Boss des Windschreins.

Schwarzer Teufel Erhält man automatisch, wenn man in der Tropfsteinhöhle die Maske holt, beim Dämonentor.

Eismund Erhält man automatisch, man muss gegen ihn kämpfen, um in der Mondhöhle die Pinseltechnik Inferno zu lernen.

Feuerauge Erhält man automatisch, wenn man in der Mondhöhle den Augapfel des Fuers holt, beim Dämonentor.

Orochi Erscheint automatisch, er ist der Boss der Mondhöhle.

Kopfloser Wächter Erhält man automatisch, wenn man an der Ryoshima Küste den Wächtersprössling sucht, am Rand des Sees mit dem kleinen Steinturm.

Glockenwächter Erhält man nicht automatisch, nachdem man den Wächtersprösling an der Ryoshima Küste erneuert hat, erscheint am Tag an der gleichen Stelle, wie beim kopflosen Wächter, eine Dämonenschriftrolle mit ihm.

Donnerohr Erhält man nicht automatisch, am Strand der Ryoshima Küste bei Nacht erscheint eine Dämonenschriftrolle mit ihm.

Ubume Erhält man automatisch, vor dem Tor, das zur Sei-an City führt auf dem langen Steg an der Ryoshima Küste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

uhh, fein..

die Liste wird immer besser..

mein Vorschlag wäre, jetzt da du ja schon ein bissl mit Farben angefangen hast, die automatischen von den anderen Gegnern farblich zu trennen..

für die Übersicht wäre eine Aufzählung vllt. sinnvoll..

mal ein Beispiel..:

  • Grüner Teufel
    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

    [*] Roter Teufel

    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

    [*] Gelber Teufel

    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

    [*] Blauer Teufel

    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

    [*] Schwarzer Teufel

    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

    [*] Kopfloser Wächter

    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

    [*] Glockenwächter

    • Erscheint u.A. im 2. Teufelstor.

    [*] Halowächter

    • Erscheint u.A. im 2. Teufelstor.

    [*] Henkerwächter

    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

    [*] Namahage

    • Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die ertse Ergänzung:

Grüner Teufel Erhält man automatisch, beim ersten Kampf des Spiels, im Fluss des Himmels.

Roter Teufel Erhält man automatisch, wenn man mit Susano den Felsen am Eingang des Dorfes Kamiki wegräumt.

Gelber Teufel Erhält man automatisch, direkt am Eingang vom Hana Tal.

Toter Fisch Erhält man automatisch, vor Tamas Hütte in der Shinshu Ebene.

Waka Erhält man automatisch, man muss mit ihm im Tiatha Wald kämpfen.

Knospenoger Erhält man automatisch, im Raum, mit dem schweren runden Stein, in den Tsuta Ruinen.

Spinnenkönigin Erhält man automatisch, sie ist der Boss der Tsuta Ruinen.

Waka Nr.2 Erhält man automatisch, man muss gegen ihn kämpfen, bevor man den Wächtersprösling in der Taka Ebene erneuert.

Blauer Teufel Erhält man automatisch, sobald manim Dorf Kusa Fusehime vom Fluch befreien muss.

Hundekrieger Tei Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn im Dorf Kusa mit dem Hundesucherer gefunden hat.

Krähen Tengu Erhält man automatisch, das Zungenschneiderpaar verwandelt sich in diese Dämonen, wenn man den Spatz Chun befreit.

Hundekrieger Gi Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn in Susa Zuflucht mit dem Hundesucher findet.

Hundekrieger Jin Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn im Agatha Wald mit dem Hundesucher findet.

Hundekrieger Chu Erhält man automatisch, man kämpft gegen ihn, sobald man ihn im Kamiki Dorf mit dem Hundesucher findet.

Chimäre Erhält man automatisch, wenn man den Schlüssel im EG des Windschreins holt, beim Dämonentor.

Rothelm Erhält man automatisch, er ist der Boss des Windschreins.

Schwarzer Teufel Erhält man automatisch, wenn man in der Tropfsteinhöhle die Maske holt, beim Dämonentor.

Eismund Erhält man automatisch, man muss gegen ihn kämpfen, um in der Mondhöhle die Pinseltechnik Inferno zu lernen.

Feuerauge Erhält man automatisch, wenn man in der Mondhöhle den Augapfel des Fuers holt, beim Dämonentor.

Orochi Erscheint automatisch, er ist der Boss der Mondhöhle.

Kopfloser Wächter Erhält man automatisch, wenn man an der Ryoshima Küste den Wächtersprössling sucht, am Rand des Sees mit dem kleinen Steinturm.

Glockenwächter Erhält man nicht automatisch, nachdem man den Wächtersprösling an der Ryoshima Küste erneuert hat, erscheint am Tag an der gleichen Stelle, wie beim kopflosen Wächter, eine Dämonenschriftrolle mit ihm.

Donnerohr Erhält man nicht automatisch, am Strand der Ryoshima Küste bei Nacht erscheint eine Dämonenschriftrolle mit ihm.

Ubume Erhält man automatisch, vor dem Tor, das zur Sei-an City führt auf dem langen Steg an der Ryoshima Küste.

Habe deiner Liste fast alles entnommen.

Hab noch ein paar Gegner in meinem Startpost, wo ich mir nicht so sicher bin ob sie automatisch kommen oder nicht. Was ich weiß, ist, das sie in den Teufelstoren kommen. Vielleicht weißt du da ja mehr wie ich und ich kann es verbessern.

Vorheriger Post um 14:57

Post hinzugefügt um 14:57

uhh, fein..

die Liste wird immer besser..

mein Vorschlag wäre, jetzt da du ja schon ein bissl mit Farben angefangen hast, die automatischen von den anderen Gegnern farblich zu trennen..

für die Übersicht wäre eine Aufzählung vllt. sinnvoll..

mal ein Beispiel..:

Ja klar, gute Idee.

Werd ich gleich mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe deiner Liste fast alles entnommen.

Hab noch ein paar Gegner in meinem Startpost, wo ich mir nicht so sicher bin ob sie automatisch kommen oder nicht. Was ich weiß, ist, das sie in den Teufelstoren kommen.

ich kann so auf Anhieb nicht blicken welche Gegner du meinst bei denen du dir nicht sicher bist..

falls Animefreak93 da auch keine weiteren Infos zu hat, dann poste mir mal die Gegner bei denen du dir unsicher bist..

vllt. kann ich da bei mir im weiteren Spielverlauf noch was zu rausfinden..

zuletzt hab ich Orochi gelegt, hab also noch n bissl was vor mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann so auf Anhieb nicht blicken welche Gegner du meinst bei denen du dir nicht sicher bist..

falls Animefreak93 da auch keine weiteren Infos zu hat, dann poste mir mal die Gegner bei denen du dir unsicher bist..

vllt. kann ich da bei mir im weiteren Spielverlauf noch was zu rausfinden..

zuletzt hab ich Orochi gelegt, hab also noch n bissl was vor mir..

z.B. die wo ich "Erhält man u.A. im Teulestor" geschrieben hab.

Ich schreib nachher mal alle raus wo ich mir unsicher bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier:

Glockenwächter Erhält man nicht automatisch, nachdem man den Wächtersprösling an der Ryoshima Küste erneuert hat, erscheint am Tag an der gleichen Stelle, wie beim kopflosen Wächter, eine Dämonenschriftrolle mit ihm.

Halowächter Erhält man nicht automatisch, beim Dämonentor im Osten der N. Ryoshima Küste.

Klingen Namahage Erhält man nicht automatisch, in einer Dämonenschriftrolle vor der Brücke, die nach Wep´keer führt, in Kamui.

Regenschirm Namahage Erhält man nicht automatisch, in einer Dämonenschriftrolle vor der Brücke, die nach Wep´keer führt, in Kamui.

Blauer Zyklop Erhält man automatisch, beim Beobachterkamp, bevor man die Oni Insel betritt.

Wichtig!

Lehmsamurai Erhält man automatisch, direkt wenn man das shishu Feld in der Vergangenheit betritt, gleichzeitig mit dem Lehmsoldat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Wo ich mir noch nicht so sicher bin:

Henkerwächter

Namahage

Eimer Namahage

Kanonen Namahage

Lehmshogun

Windnase

Wind Untergangsspiegel

Donner Untergangsspiegel

Eis Untergangsspiegel

Bei den Untergangsspielen weiß ich das welche automatisch kamen, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher ob es alle waren.

Roter Oger

Blauer Oger

Ich weiß das Oger direkt auf der Oni Insel kommen. Aber sind es beide direkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Henkerwächter Erhält man nicht automatisch, bei einer Dämonenschriftrolle am Anfang der N. Ryoshima Küste.

Donneruntergangsspiegel Erhält man automatisch, nachdem man mit der weinenden Frau im Gefängnis das erste mal gesprochen hat, im Kaisertempel als geschrumpfter Wolf.

Winduntergangsspiegel Erhält man automatisch, nachdem man das erste Mal eine Blockspinne verlangsamt hat, im Kaisertempel als geschrumpfter Wolf.

Eisuntergangsspiegel Erhält man nicht automatisch, gleizeitig mit dem Feueruntergangsspiegel, im Zimmerd des Kaisers.

Eimer Namahage Erhält man automatisch, nachdem man mit oki gekämpft hat,in Kamui.

Lehmshogun Erhält man nicht automatisch, bei einer Dämonenschriftrolle im Shinshu Feld in der Vergangenheit.

Windnase Erhält man automatisch, nach dem Gespräch mit Waka, an der N.Ryoshima Küste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 65 und der eine hier fehlt mir noch

Feuer Untergangsspiegel

Erhält man nicht automatisch. Nur einmal im Zimmer des kranken Kaisers anzutreffen.

Da muss ich das game wohl nochmal durchspielen wenn ich den will, oder gibts da ne andere Möglichkeit? Merkt sich das Spiel eigtl. bei einem Game Plus alles was man bisher entdeckt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 65 und der eine hier fehlt mir noch

[/color]

Da muss ich das game wohl nochmal durchspielen wenn ich den will, oder gibts da ne andere Möglichkeit? Merkt sich das Spiel eigtl. bei einem Game Plus alles was man bisher entdeckt hat?

Einzige Möglichkeit wäre, wenn du mehrere Saves angelegt hast von deinem Durchlauf. Dann könnte man einfach nen Save laden, der ungefähr beim Kaiser liegt. Wenn nicht, kann man nur nochmal neu anfangen.

Wenn du das Spiel beendet hast wird dir empholen dein beendetes Spiel auf einem neuen Save zu speichern.

Machst du das, speichert er all deine Daten und auf deinem Save steht dann "Von Beginn an".

Diesen kannst du dann laden und nochmal ein neues Spiel spielen. Allerdings bleibt dein Bestiarium erhalten. Genau wie deine Techniken etc.

Die Göttertechniken musst du nathürlich neu finden da es ja zur Story gehört.

Aber alles Sammelmäßiges hast du noch.

Brauchst also nur zum Kaiser rennen und dir da den Feuer Untergangsspiegel holen... dann sollte es, wie in deinem Fall, "Bling" für die Trophäen "Monster, monster, monster" machen und die Platin "Wuff, wuff, knurr".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info *hechel* Müsste es eh nochmal durchspielen, da ich den Erfolg mit der Wasserschlange vergeigt habe die einen ja nicht verspeisen sollte. Kommt davon wenn man beim ersten Mal durchspielen nur aufs Spiel achtet und die Erfolge links liegen lässt ;) Aber das Spiel ist eh so geil dass ichs wohl nicht gleich, aber später irgendwann nochmal durchspiel *jauuul* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach der Wasserdrache...

Das ist viel einfacher als man denkt. Da machen sich manche richtig Sorgen.

Wenns losgeht im Wasser startet Amaterasu ja in Richtig Drache.

Einfach schnell umdrehen und im Wasser dauerhaft X bashen.

Ab und zu mal ne Seerose zeichnen damit Ammy nicht absübbelt und dann wieder ins Wasser und X bashen.

Dadurch ist sie schneller und der Drache hat 0 Chance.

Hab ich jedenfalls immer so gemacht und mich hat das Vieh auch noch nie erwischt.

Ja, das Spiel ist echt mehr wie Top. Wird auch immer eins meiner Fave Games bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehmsoldat

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Lehmsamurai

Erhält man automatisch im Spielverlauf.

Lehmtrommler

Erhält man nicht automatisch, er ist in den Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld in der Vergangenheit zu finden.

Lehmflieger

Erhält man nicht automatisch, er ist in den Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld in der Vergangenheit zu finden. Ansonsten anzutreffen in einer Dämonenrolle in der Arche, nach den 5 Bossfights in deren Räumen, bevor man die mittlere Plattform betritt.

Lehmshogun

Erhält man nicht automatisch, er ist in den Dämonenrollen auf dem Shinshu Feld in der Vergangenheit zu finden.

bin gerade durch an dieser Stelle..

sind aber nicht auch Lehmsoldat und Lehmsamurai dann verpassbar??

in der Vergangenheit in Kamiki und Shinshu musste ich nicht einmal gezwungenermaßen kämpfen, ausser gegen Nagi und Orochi natürlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade durch an dieser Stelle..

sind aber nicht auch Lehmsoldat und Lehmsamurai dann verpassbar??

in der Vergangenheit in Kamiki und Shinshu musste ich nicht einmal gezwungenermaßen kämpfen, ausser gegen Nagi und Orochi natürlich..

Öhm..doch muss man sobald man Kamiki verlässt und kurz bevor man die Mondhöhle betritt.

Die hier von dir genannten "Monster" sind nicht verpassbar.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm..doch muss man sobald man Kamiki verlässt und kurz bevor man die Mondhöhle betritt.

ja, aber genau da muss man nicht gezwungenermaßen eine Arena betreten..

wenn man an den Dämonenrollen vorbeiläuft direkt zur Mondhöhle, dann is nix mit Lehmsoldat, etc..

oder versehe ich mich da jetzt total?! auf dem Shinshu Feld gabs noch n bissl Gebrabbel, und dann konnte ich mich direkt aufmachen zur Mondhöhle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt man eigendlich nochmal in die Vergangenheit? Ich habs garnicht getestet. Mir fehlt zwar der Lehmflieger noch aber laut Liste gibts den auch in der Arche.

Ja der is auch in der Arche zu finden in einer Dämonenrolle,nachdem du die Bossgegner in jedem Tor besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kommen direkt vor der Mondhöhle welche aber auch direkt wenn man das Shinshufeld mit Nagi im Gepäck betritt.

Dann sind die restlichen da in Rollen zu holen.

direkt vor der Mondhöhle findet der Kampf gegen Dogu das erste Mal statt..

auf dem Shinshu Feld wird man zu keiner Zeit zum Kampf gezwungen, man kann sämtliche Dämonenrollen auslassen..

Kommt man eigendlich nochmal in die Vergangenheit? Ich habs garnicht getestet. Mir fehlt zwar der Lehmflieger noch aber laut Liste gibts den auch in der Arche.

versucht habe ich es noch nicht, aber man kann direkt bis vors Geistertor warpen, da dort ein ultimativer Ursprungsspiegel steht.. sollte schnell rauszufinden sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...