Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettes Bestiarium


Lady Darkwolf

Recommended Posts

Nachdem man z.B. Rothelm in der Arche platt gemacht hat und einmal aus dem Raum rausgeht und dann wieder rein, sind da Dämonenrollen.

So Zwischengegner denk ich mal sollen das sein.

Man kann sie machen, muss man aber nicht.

Ach so, naja, wer kommt schon auf Idee da nochmal zurück zu gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht wird einem da die Möglichkeit offen gehalten, noch nicht im Bestarium vorhandene Gegner noch nachzuholen? Oder es sind "leichte" Dämonenrollen, damit man evtl. leben auffüllen kann, weil Gegner lassen ja oft mal sowas fallen. Klingt jetzt etwas komisch, weil durch die Matte man ja Geld spenden kann zwischen den Kämpfen. Ich denk da aber an PS2-Zeiten zurück, wos noch keine Trophies gab und sicher so manch einer da ohne Matte zum Endgegner spaziert ist. Allein wenn ich zu damals vergleiche: auhaua, hab ich jetzt Potenzial gegenüber früher. z.b. sind alle Mägen voll, und ich hab 11 goldene Pfirsiche im Gepäck. Damals hab ich hier und da noch einen gekauft, um überhaupt da durch zu kommen. :D Tja zu PS2-Zeiten war eben durchspielen alles, das sieht heute anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht...

zu PS2 Zeiten war ich auch ziemlich schlecht xD Hab zum Glück aber noch einiges behalten gehabt.

Zu dem Bestiarium...

wo jetzt hargenau welcher Gegner überall zu holen ist, hab ich mir natürlich nicht aufgeschrieben. Aber es sind ja alle easy zu holen.

Bei denen die es nicht sind, stehts ja drin :)

Ich schreib aber gern nochmal eben was informatives drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde jetzt einfach mal davon ausgehen, dass man vor der Arche 66 Dämonen auf der Liste haben muss und die letzten 5 (Yami) auf der Arche holt.

Werde heute abend berichten. Dann hoffentlich Platin.

Genau.

Zur Not, vergleich einfach mit der Liste hier.

Das sind alle.

Nach Yami also am Ende des Spiels, müsstest du dann alle haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ne feine Liste hast du da für uns gemacht. Hab sie schon für heute abend ausgedruckt. Danke dafür!

:biggrin5: Ja kein Thema.

Hatte im Netz selber eine gesucht gehabt aber keine gefunden.

Dachte mir so ist´s leichter für alle.

Muss keiner mehr in die hintersten Ecken von Google schauen ohne Erfolg so wie ich :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Muss keiner mehr in die hintersten Ecken von Google schauen ohne Erfolg so wie ich :facepalm:

Oder englische Listen vorfinden, wo man erstmal abgleichen muss, was es auf deutsch heißt.

Edit:

wegen den blöden Fischen kann ich diesbezüglich leider noch keine definitive Aussage machen.

Aber auf meiner Liste fehlen definitiv nur noch die fünf Yami-Dämonen (bin vor der Arche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin beim 2 spielverlauf wegen alle sachen auf voll bringen ( magen etc )

mir fehlt nur noch 1n gegner im bestarium der Lehmshogun

laut liste wo kann ich den noch finden bin gerade auf nach kamui ????

mfg Shadow Deluxe

Den findest du mit den ganzen anderen Lehm Typen,in der Vergangenheit,dort wenn du mit dem Nagi aufn Rücken unterwegs zur Mondhöhle bist,sind alle Lehmtypen in den Rollen zu finden :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

Mir fehlt auch nur noch der Lehmflieger.. und alle sagen das man nachdem man alle bosse außer Yami gekillt hat wieder in die räume von den bossen gehen soll. Aber da ist kein portal mehr oO?

Bevor du überhaubt zu Yami kannst sind doch in jedem dieser Räume ein Endgegner,besiege diese und dann sind in diesen Räumen Dämonenrollen unterwegs dort in einer befindet sich der Lehmflieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte jetzt schreiben, wo und wann man den einzellnen gegner begegnet, wäre das was für den Beitrag?

Das hatte ich mir auch schon überlegt, ob ich das mal ergänzen soll.

Hatte nur noch nie Zeit dafür.

Wenn du Lust hast, kannst du das gerne machen.

Entweder du postest es hier normal als Beitrag oder kannst sie mir schicken und ich füg sie im Startpost ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...