Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.R. LABS


Recommended Posts

Servus Leute...

Kann das sein, dass die Star Labs Missionen gepacht wurden?

Hänge bei Mission 19.

Angeblich trifft einen der Heli nicht, wenn man sich duckt und nicht bewegt, aber er trifft einen doch!

Und der Makellose Sieg soll eigentl. in 8 Sec erscheinen (Laut Thread) dieser erscheint aber nicht wirklich...

Das mit der 20%-Combo funzt auch nicht mit dem Supermove-Tipp, da die Gegner diese automatisch blocken...

War das früher mal anders oder mach ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute...

Kann das sein, dass die Star Labs Missionen gepacht wurden?

Hänge bei Mission 19.

Angeblich trifft einen der Heli nicht, wenn man sich duckt und nicht bewegt, aber er trifft einen doch!

Und der Makellose Sieg soll eigentl. in 8 Sec erscheinen (Laut Thread) dieser erscheint aber nicht wirklich...

Das mit der 20%-Combo funzt auch nicht mit dem Supermove-Tipp, da die Gegner diese automatisch blocken...

War das früher mal anders oder mach ich etwas falsch?

Vielen Dank im Voraus...

Also das mit dem Heli ist nicht ganz so einfach wie sich das anhört (trotzdem nicht schwer :biggrin5:). Glaube man wird nur nicht getroffen, wenn man sich hinter den Objekten duckt und selbst dann ist das eher ´ne ungenaue Angelegenheit, also man wird oft trotzdem getroffen. Da musste ein bisschen rumtüfteln, dann geht das schon. Glaube nicht, dass die da groß was patchen würden.

Was die Combo betrifft kann ich dir jetzt nicht helfen, weil´s schon ein bisschen bei mir her ist bzw. ich nicht genau weiß was du meinst. Wenn das aber via SM nicht klappt, dann such dir halt eine andere Combo aus. Oft genügt schon wenn man den Gegner mit 2 oder 3 harten Attacken in die Luft befördert und dann in der Ecke mit leichten Angriffen oben hält - also nur als Beispiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ich brauche mal einen Tipp, bei Hawkgirl ich bin jetzt schon zweimal bei star lab 136 oder 137 ,wo man nach oben fliegt und den Steinen ausweicht durchgekommen, ohne getroffen zu werden und ich bekomme immer den Stern gewinne ohne getroffen zu werden, aber den anderen Stern wo steht lass dich von keinem Stein treffen, bekomme ich nicht sind die beiden Sterne nicht das gleiche? Und wenn nicht was muss ich machen um den Stern zu bekommen :banghead:

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 19:22

EDIT: hat sich erledigt ich habe es jetzt so probiert das ich mich so oft treffen lassen hab bis ich nur noch einen lebenspunkt hatte und da hat es geklappt sehr merkwürdig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flash - Mission 31

Ich weis, dass die Frage bereits öfter aufkam, habe dazu auch alle Einträge gelesen. Dennoch komm ich nicht an den 3. Stern.

Habe die Combos nun mehrfach fehlerfrei ausgeführt, auch am Ende noch die Jonglagecombo mit eingebaut (ja es war eine Jonglage, da ich diesen Stern ja bekommen habe).

Weis hier wirklich nicht weiter. Hat jemand noch ähnliche Probleme? Bzw. hat noch jemand eine Idee, woran es scheitert?

Edit:

Hab eben nochmal darauf geachtet, dass auch alle Schläge treffen. Das ist auch der Fall, kommt trotzdem kein Stern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es geschafft.

Um es für die Nachwelt noch einmal fest zu halten (in den bisherigen Posts ist das nicht eindeutig rüber gekommen).

Man muss NICHT alle 3 Sterne in einem machen, die Jonglagecombo ist für den zweiten Stern total irrelevant.

Wichtig ist:

Jede der Combos muss ohne Fehler treffen.

Das heist nicht nur die Combo an sich, sondern auch jeder einzelne Schlag.

Trifft man erst mit dem zweiten Schlag, ist der Versuch dahin.

Man muss darauf achten, dass der Gegner also direkt vor einem steht.

Oft duckt sich der Gegner weg und ein Schlag geht drüber. Das gilt dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute muss man auch die DLC Labs machen, um Platin zu bekommen? Und welches sind denn die DLC Labs?

Nein musst du nicht. Die sind nicht notwendig. Du musst die ersten 240 Missione machen, also bis mission 240. Von 241 bis 300 sind DLC Missione.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...