Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.R. LABS


Recommended Posts

bei combo heaven hab ichs mit deathstroke gemacht, allerdings isses mit fast jedem charakter relativ leicht. am leichtesten isses aber wohl mit nightwing, sein d+f2MB macht von vornerein unglaublich viele hits und befördert den gegner in die luft, dass du noch mit ein paar hits nachsetzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Raunma So,so Nightwing also mit ihm komme ich ja auch ohne Probleme bis zum vorletzten Gegner,nur dann weiß ich halt eben nicht wie ich diese 12 hits Combo machen soll und noch dazu 2x Mal und was sollen diese kryptischen Zahlen bedeuten?

am leichtesten isses aber wohl mit nightwing, sein d+f2MB
ich meine kannst Du es nicht einfach so sagen welche Tasten man hierfür drücken muss?,statt in irgendeinem Fachchinesisch bzw. Computersprache,oder was das sein soll?

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht so kleinlich blackrose ;)

@faboulos: das ist weder fachchinesisch noch computersprache, sondern allgemeinbildung eines bemu spielers. ich nehms dir nicht übel, dass du das nicht weist, also werd ich dir halt die ganze combo vorkauen....:

du springst zum gegner und greifst mit dreieck an,dann wieder 2 mal dreieck dann runter rechts dreieck + R2, wenn er dann in der luft ist links X, dann springst du dem gegner entgegen mit dreieck und führst am boden einfach ne standartcombo als ender aus.

sollte wohl verständlich sein. wenn nicht dann pech, einfacher kann man es nicht formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackrose79 Also würd dies heißen:runter-vorne :T:+:r2:?,wenn ja damit bekommt man nur 10 hits hin und keine 12 hits.

@ Raunma Nun ich kenne diese Bemu Sprache nicht bzw. habe ich noch nie was von gehört,liegt aber auch warscheinlich daran,dass ich nicht so der Beat N´ Up Experte bin von daher wie soll ich all das in so einer schnellen Tastenfolge drücken?

Und kann mir Mal bitte einer sagen,wie die Spezialwürfe mit Solomon Grundys Kette genau funktionieren?,denn jedesmal wenn ich zunächst den Gegner mit Kreis packe und dann z.b. die Kraftkette machen will vorne-zurück :K: geht es nicht noch schlimmer sind die mit den Pfeiltasten nach oben bzw. unten oder sogar beides da springt mein Charakter klar hoch statt das er die Moves ausführt?,also wie genau funktionieren die jetzt?

Danke.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, die sind ganz easy. Das ist reine Timing-Sache, das musst du ein paar Minuten üben. Wenn du den Dreh raus hast, dann läuft das alles wie von selbst ab. Als Tipp kann ich dir sagen, dass du beim ersten Wurf (siehe Movelist), denn 2ten in dem Moment setzen musst, wo Grundy den Gegner in der Luft wieder packt. Das ist einfacher als es sich anhört, weil das Zeitfenster hierfür relativ groß ist. Du musst es nur einmal richtig treffen, dass du weißt was ich meine. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackrose79 Also würd dies heißen:runter-vorne :T:+:r2:?,wenn ja damit bekommt man nur 10 hits hin und keine 12 hits...

Stimmt schon. Raunma meinte ja auch, daß Du den Move als Starter nehmen kannst (Starter = eine Combo einleiten). Da langt dann eigentlich auch die normale Version d/f :T:, da der letzte Schlag (wenn ich mich nicht irre) den Gegner in die Luft schlägt, also ein Launcher ist (Launcher = Gegner in die Luft schlagen).

Ab da kannst Du den Gegner dann mit Schlägen und Tritten in der Luft jonglieren, also Jugglen (Juggle = Gegner jonglieren).

Die BEMU Sprache ist für einen Einsteiger nicht immer ganz so einfach zu verstehen, vereinfacht und verallgemeinert die Ausdrucksweise der Combos aber immens.

Wenn man wie Raunma oder ich auf YouTube Combovideos veröffentlicht, um der Community 1. zu helfen und 2. um natürlich zu zeigen, was man so drauf hat, ist eine verallgemeinerte Schreibweise unumgänglich, da Injustice ein Crossplattform-Game ist. Somit würde eine Schreibweise mit den PS3 Buttons einem Wii U- oder XBOX Spieler nicht helfen.

Ich selbst gebe in meinen Videos den Input nicht an, weil ich der Meinung bin, daß man jede Combo auf Sicht wiederholen kann und weil ich auch möchte, daß sich die Interessenten ein wenig mit der Movelist der Charaktere auseinander setzen.

Raunma ist da deutlich netter als ich und gibt in der Regel den Input in BEMU Sprache zu jeder Combo mit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raunma ist da deutlich netter als ich und gibt in der Regel den Input in BEMU Sprache zu jeder Combo mit an.

obwohl mit meinen combos eh keiner was anfangen kann, ich mein für die 50% deathstroke combo hab ich ne halbe stunde gebraucht bis die einmal geklappt hat :biggrin5:

ist das dann deine letzte trophäe kratos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgaben in den Labs sind ja mal fatalst ins Deutsche übersetzt. Das ist das Schwierigste an dem Modus, weil man oft erstmal nicht weiß was man tun muss. Ich meine bei einem Schuß-Duell zwischen Sinestro und Green Lantern wird verlangt, dass man kein Auto verfehlt. Der Gag ist aber, dass es weit und breit keine Autos gibt. :stunned: Ist nicht der erste Versprecher der mir auffällt, werden heute schon an die 10 sein. :fp2:

ist das dann deine letzte trophäe kratos?

Sozusagen. Muss noch mit 4 Charas auf klassisch durchspielen und die SV-Trophy fehlt mir noch. Ist aber dann wohl nicht mehr als Formsache. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Aufgaben in den Labs sind ja mal fatalst ins Deutsche übersetzt. Das ist das Schwierigste an dem Modus, weil man oft erstmal nicht weiß was man tun muss. Ich meine bei einem Schuß-Duell zwischen Sinestro und Green Lantern wird verlangt, dass man kein Auto verfehlt. Der Gag ist aber, dass es weit und breit keine Autos gibt. :stunned: Ist nicht der erste Versprecher der mir auffällt, werden heute schon an die 10 sein. :fp2:

wäre gut wenn man die mal auflistet in nem thema oder in den leitfaden einfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl mit meinen combos eh keiner was anfangen kann...

So ein Quatsch!

Ich kenn Deine Combos, Deinen Stil, Dein Gameplay und Deine taktische Ausrichtung. Ich weiß, daß Du gerne offensiv spielst und leichte Probleme bei Footsies und Counter Gameplay hast. Ich weiß aber auch, daß Du fast schon akribisch an Deinen Skills arbeitest und versuchst Dich zu verbessern. In der Hinsicht hab ich mich durch die Matches mit Dir auch steigern müssen, um auf Deine Taktiken antworten zu können.

Eine Combo Showcase ist nicht immer praktikabel, zeigt aber Möglichkeiten auf und zufällig kenn ich Jemanden, der in der Lage ist mit Rain Cornercombos online zu bringen, die offline schon Nerven kosten.

Du beschäftigst Dich mit Deinen Chars und mindestens Du selbst kannst dementsprechend mit jeder von Dir kreierten Combo etwas anfangen. Vielleicht nicht immer in dem Ausmaß der 50% Deathstroke Combo, aber immer situationsgerecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut wenn man die mal auflistet in nem thema oder in den leitfaden einfügt.

Hab ich nicht dran gedacht, sonst hätte ich die entsprechend mitgeschrieben. Erstmal dacht ich man müsste diesen Schmarrn tatsächlich machen wie vorgeschrieben. Wenn man aber weiß, dass da Fehler drinne sind, dann ist man wenigstens gefasst und durchschaut die ein oder andere Sache rechtzeitig - also es geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem:

In Mission 140 (letzte Mission von Hawkgirl) muss ich gegen Luthor kämpfen. Nachdem ich ordentlich Schaden ausgeteilt hat, aktiviert der sein Schild und beginnt einen Laser aufzuladen. Daraufhin müsste ich eig. das Schild wegschlagen, sodass der Laser nicht voll aufgeladen wird. Aber anders als z.B in einem Video, was ich gesehen habe, beginnt Luthor sich zu verteidigen und zu kämpfen, wenn ich ihn beim Aufladen angreife. Was kann ich tun? Ist das ein Glitch? Habt ihr vll. Tipps?

mfG Blackdiablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe folgendes Problem:

In Mission 140 (letzte Mission von Hawkgirl) muss ich gegen Luthor kämpfen. Nachdem ich ordentlich Schaden ausgeteilt hat, aktiviert der sein Schild und beginnt einen Laser aufzuladen. Daraufhin müsste ich eig. das Schild wegschlagen, sodass der Laser nicht voll aufgeladen wird. Aber anders als z.B in einem Video, was ich gesehen habe, beginnt Luthor sich zu verteidigen und zu kämpfen, wenn ich ihn beim Aufladen angreife. Was kann ich tun? Ist das ein Glitch? Habt ihr vll. Tipps?

mfG Blackdiablo

Hab ich! Also wenigstens ging das bei mir dann so einigermaßen. Wenn Luthor den Strahl lädt und du mit einer Spezial-Aktion (z.B. :sl:, :sr:, :d:) auf ihn losgehst, dann blockt der und fängt sofort an dich zu bekämpfen, obwohl sein Schild noch aktiv ist. Du musst eine Attacke nehmen, die ihm genug Energie entzieht um den Strahl zu stoppen bzw. den Schild zu lösen, aber nicht genug Schaden macht, dass Lex blockt und dich dann angreift. Ich habe dafür :sr:, :X: genutzt. Das ist ein normaler Kick, den du direkt am Gegner ausführst. Das muss relativ schnell gehen, sonst lädt der Laser fertig und dir fehlt zumindest ein Stern. Hoffe das hilft dir ein bisschen. ;)

Was anderes: Will sich jemand den Sonntag versauen? Dann spielt mal Mission 220 mit Black Adam. Das ist die reinste Willkür - da braucht man kein Skill, ja wahrscheinlich nichtmal Glück - das ist Schikane pur. Während ich das hier schreibe, lass ich´s grade den Hund versuchen, der hat wohl die selben Chancen das zu packen wie ich. :J:

Edit: Done! Der Hund hat´s geschafft! :emot-laugh: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch!

Ich kenn Deine Combos, Deinen Stil, Dein Gameplay und Deine taktische Ausrichtung. Ich weiß, daß Du gerne offensiv spielst und leichte Probleme bei Footsies und Counter Gameplay hast. Ich weiß aber auch, daß Du fast schon akribisch an Deinen Skills arbeitest und versuchst Dich zu verbessern. In der Hinsicht hab ich mich durch die Matches mit Dir auch steigern müssen, um auf Deine Taktiken antworten zu können.

Eine Combo Showcase ist nicht immer praktikabel, zeigt aber Möglichkeiten auf und zufällig kenn ich Jemanden, der in der Lage ist mit Rain Cornercombos online zu bringen, die offline schon Nerven kosten.

Du beschäftigst Dich mit Deinen Chars und mindestens Du selbst kannst dementsprechend mit jeder von Dir kreierten Combo etwas anfangen. Vielleicht nicht immer in dem Ausmaß der 50% Deathstroke Combo, aber immer situationsgerecht!

danke :) wobei ich meinen playstyle mit injustice leider ändern musste, da mir einfach kein charakter möglichkeiten wie rain oder reptile bietet...mit denen konnte ich wesentlich mehr nach instinkt spielen, dass fällt mir bei injustice sehr schwer, auch kann ich keine online keine combo wunder vollbringen wie mit den anderen beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...