Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.R. LABS


Recommended Posts

ich hab ziemliche probleme mit der jonglier combo mit superman. hat jemand einen anderen tipp als jenen auf seite 1?

:su::sr::Q: (dadurch wird catwoman in die luft geworfen), :Q:,:Q:,:su::sl::Q: + R2

das ist eine ziemlich einfach combo die funktionieren sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:su::sr::Q: (dadurch wird catwoman in die luft geworfen), :Q:,:Q:,:su::sl::Q: + R2

das ist eine ziemlich einfach combo die funktionieren sollte :)

danke, aber so einfach sie sein mag, ich kriegs nicht hin... spätestens nach 2x viereck schlägt superman ein luftloch und catwoman landet am boden. deshalb hab ich nach einer anderen variante gefragt :)

ich werde einfach mal andere missionen spielen, vielleicht kommt es mit der übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann wird´s denn richtig zäh? Oder ist das von Anfang an gleich? Ich find die Aufgaben jetzt auch nicht so pralle, aber extrem nerven tut mich das nicht - naja, hab ja auch erst 20%. :J:

Kann man so Pauschal gar nicht sagen, es gibt immer wieder ein paar zwischen drin die einem dann wieder den letzten Nerv rauben. Aber es ist jetzt nicht so, dass ne längere Strecke kommt wo die 3 Sterne schwerer zu holen sind als woanders.

An der einen Catwoman Mission mit der behinderten Katze saß ich z.B. ein Weilchen, ständig haben mich Wachen entdeckt. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der einen Catwoman Mission mit der behinderten Katze saß ich z.B. ein Weilchen, ständig haben mich Wachen entdeckt. :dozey:

Tatsächlich?! Die hatte ich beim 2ten oder dritten Versuch. Die Laser waren da nicht das Problem, mehr die Lampen der Wärter und dieses Muster hatte ich gleich durchschaut. Ich hab etwas länger an der Mission gesessen (Catwoman), bei der man Nightwing und Batman mit nur einer Energieleiste bezwingen musste, das wollte einfach nicht klappen. Hat aber auch keine 45mins gedauert. :cool2:

Dass du die Mission mit der Katze nennst, stimmt mich jetzt aber optimistisch. Kommen denn da viel schwerere Sachen, also deinem Empfinden nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich?! Die hatte ich beim 2ten oder dritten Versuch. Die Laser waren da nicht das Problem, mehr die Lampen der Wärter und dieses Muster hatte ich gleich durchschaut. Ich hab etwas länger an der Mission gesessen (Catwoman), bei der man Nightwing und Batman mit nur einer Energieleiste bezwingen musste, das wollte einfach nicht klappen. Hat aber auch keine 45mins gedauert. :cool2:

Dass du die Mission mit der Katze nennst, stimmt mich jetzt aber optimistisch. Kommen denn da viel schwerere Sachen, also deinem Empfinden nach?

So wie es aussieht haben wir unsere Probleme an unterschiedlichen Stellen. :D Ich hab das mit der Katze nicht geblickt, unter 25 Versuchen war da sicher nicht's. :dozey:

Sei nicht zu optimistisch. :P Alle Missionen halten sich mehr oder weniger die Waage, die ein oder andere Sticht dann aber doch wieder heraus, müsste da aber erst im Spiel wieder nachschauen welche das genau waren. Deine Fähigkeiten entwickeln sich ja auch im Laufe der Missionen weiter und du lernst mit dem jeweiligen Charakter umzugehen, habe auch nicht immer gleich alle Sterne erreichen können und musste die ein oder andere Mission einfach gegen später nochmal wiederholen, dann ging es dann meistens doch recht schnell, weil ich dann den Dreh rauß hatte. Aber du hast ja schon gemerkt, unser Empfinden scheint nicht ganz ähnlich. :D

Nervig finde ich die teils doch lange Ladezeit nach dem Neustart einer Mission, jedesmal kommt der Ladebalken kurz wieder und man muss den Dialog erneut wegklicken, musste das sein!? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das mit den Ladezeiten hab ich mir auch schon gedacht, da überlegt man sich einen Neustart doch und zockt oft weiter, obwohl nichts mehr geht. Da wäre eine Schnellstartfunktion gut gewesen, wie zum Beispiel bei den alten Tony Hawks Spielen.

Auf Anhieb schaff ich auch die wenigsten Missionen, also nicht mehr als 20%. Alles andere muss man schon bisschen antesten bis der Knoten aufgeht. Hoffe du treibst dich noch ein paar Tage hier in den Threads rum, dass ich dich eben mal aushorchen kann, wenn´s mal wieder hakt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit den Ladezeiten hab ich mir auch schon gedacht, da überlegt man sich einen Neustart doch und zockt oft weiter, obwohl nichts mehr geht. Da wäre eine Schnellstartfunktion gut gewesen, wie zum Beispiel bei den alten Tony Hawks Spielen.

Auf Anhieb schaff ich auch die wenigsten Missionen, also nicht mehr als 20%. Alles andere muss man schon bisschen antesten bis der Knoten aufgeht. Hoffe du treibst dich noch ein paar Tage hier in den Threads rum, dass ich dich eben mal aushorchen kann, wenn´s mal wieder hakt. :smile:

So übel sollte es eigentlich nirgends haken, meistens kommt man mit etwas probieren selbst auf die Lösung. Es ist immer mal wieder richtig geil wenn man in einer Mission auf Anhieb die 3 Sterne schafft, sofern das überhaupt mal möglich ist, kommt oft genug vor, dass man um einen zweiten Lauf gar nicht drum rum kommt, weil ja teweise konkurierende Sachen gefordert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So übel sollte es eigentlich nirgends haken, meistens kommt man mit etwas probieren selbst auf die Lösung. Es ist immer mal wieder richtig geil wenn man in einer Mission auf Anhieb die 3 Sterne schafft, sofern das überhaupt mal möglich ist, kommt oft genug vor, dass man um einen zweiten Lauf gar nicht drum rum kommt, weil ja teweise konkurierende Sachen gefordert sind.

Das stimmt. Und ja, das fühlt sich gut an, wenn man eine Aufgabe auf Anhieb packt - ist mir beispielsweise mit Flash 2-3 mal passiert. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschenderweise finde ich, dass nach den ersten 30 Missionen dann erstmal welche kommen, die relativ gut zu meistern sind. Flash Missionen waren ein bissl haarig, ein paar von Deathstroke auch, aber viele sind echt gut schaffbar. Habe jetzt 100 Missionen und davon 8 nicht auf 3 Sterne (dafür aber auf 2 Sterne). Noch bin ich also ganz zufrieden. :D

mfG Blackdiablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschenderweise finde ich, dass nach den ersten 30 Missionen dann erstmal welche kommen, die relativ gut zu meistern sind. Flash Missionen waren ein bissl haarig, ein paar von Deathstroke auch, aber viele sind echt gut schaffbar. Habe jetzt 100 Missionen und davon 8 nicht auf 3 Sterne (dafür aber auf 2 Sterne). Noch bin ich also ganz zufrieden. :D

mfG Blackdiablo

Das wird schon werden, kann man eigentlich guter Dinge sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überraschenderweise finde ich, dass nach den ersten 30 Missionen dann erstmal welche kommen, die relativ gut zu meistern sind. Flash Missionen waren ein bissl haarig, ein paar von Deathstroke auch, aber viele sind echt gut schaffbar. Habe jetzt 100 Missionen und davon 8 nicht auf 3 Sterne (dafür aber auf 2 Sterne). Noch bin ich also ganz zufrieden. :D

mfG Blackdiablo

Jop. Find auch, dass nach Mission 30 erstmal nichts schweres mehr kommt. Bin im Moment bei 72 (oder so) und hab bis jetzt auch jeden Stern, ist viel leichter als ich dachte (bis jetzt :J:). Trotzdem bleib ich dabei: Die Dinger sind total überflüssig.

hey leute ich hab ein problem ich hab bei batman prüfung 19 schon 3 mal ohne auch nur berührt zu werden gewonnen und ich bekomme den 3stern trotzdem nich aber es is doch ein makelloser sieg oder :o?
makelloser sieg ist, wenn du keinerlei schaden erhalten hast. kann jetzt nicht genau sagen wie es bei der mission ist weil ich mich damit noch nicht irklich beschäftigt hab :D

Genau, keinen Schaden. Ist das die Mission mit dem Heli? Wenn ja, dann geht´s rein darum, nicht vom Heli getroffen zu werden. Da kann man sich hinter den Kisten ducken glaub ich. Der Launcher kommt ja erst, wenn man die paar Soldaten erledigt hat, also ich weiß nicht genau ob man danach getroffen werden darf. Jedenfalls ist das Ganze einfacher als es die Erklärung vermuten lässt. Wenn´s garnicht klappt, mach ich´s selbst nochmal, dann kann ich sicher nochmal hilfreich nachlegen - einfach nachfragen wenn´s ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich krieg den stern definitiv nich ich hab ja schon 3 mal ohne getroffen zu werden gewonnen ich hab mir nichmal auf dieckung schlagen lassen also wirklich ein perfeckter sieg aber ich krieg den stern einfach nich :(

Bei den Sternen scheint dann wohl allgemein was nicht immer zu klappen. Ich wurde auch schon via psn angeschrieben, derjenige bekommt den 3. Stern in Mission 137 und 151 nicht obwohl er, seinen Aussagen, alles richtig macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

guten abend, ich habe mal eine frage zu der mission 156 von doomsday (die mit Lex Luthor)

ist die mission eventuell verbuggt? ich kämpfe gegen ihn bis er sein schild einsetzt und versuche das runter zu kloppen aber ab und zu fängt der an mitten drin einfach normal anzugreifen...

sprich ich muss sein schild weghauen und er kloppt meine energie runter

bitte um hilfe

gruß andro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sternen scheint dann wohl allgemein was nicht immer zu klappen. Ich wurde auch schon via psn angeschrieben, derjenige bekommt den 3. Stern in Mission 137 und 151 nicht obwohl er, seinen Aussagen, alles richtig macht.
@Ipakoh Nun das Problem hierbei ist,dass die Anforderung für den zweiten Stern total verwirrend formuliert wurde.

Da es heißt "Lass Dich von keinem Stein treffen" nur wenn man bereits den anderen Stern hat "Gewinne ohne getroffen zu werden" müsste man meinen das es im doppelten Wortsinn mit gemeint ist und darin liegt hier der Fehler denn für den zweiten Stern muss man von den Steinen getroffen werden und zwar so das man nur noch eine verbleibende Chance hat und dann bis ganz nach oben mit Hawkgirl fliegen.

Allerdings tue ich mich nach wie vor mit diesen Combo Challenges die ohne Eingabefehler und noch dazu das jede Combo den Gegner auch treffen muss,schwer.

Und auch beim Kampfmodus "Combo Himmel",wo es beim vorletzten Gegner heißt man muss 2x Mal eine 12 Treffer Combo machen nur wie bekommt man das am besten bzw. einfachsten hin?,bzw. auch mit welchem Charakter?

@Andromat Solange wie Luthor seinen Schild einsetzt,darfst Du ihn nicht angreifen,da nämlich ansonsten sämtliche Attacken von Dir auf Dich zurückgeworfen werden und du Schaden dadurch nimmst.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...