Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S.T.A.R. LABS


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all habe da Mal eine Frage zur S.T.A.R. Labs Mission 31 "Funken" mit Flash und zwar schaffe ich es da nicht den dritten Stern zu bekommen,wo es einfach nur heißt,dass man die vollständige Liste absolvieren muss,oder darf man hierbei keinen Fehler machen und die Tasten die oben stehen in einem Durchgang machen?,wenn ja habe ich es einmal geschafft und trotzdem nur zwei Sterne.

Ansonsten schaffe ich es nicht immer direkt auf anhieb die gewünschten Tasten oben zu drücken und es klappt bei mir erst nach einigen Versuchen liegt aber auch daran,dass ich wahrscheinlich kein Pro bei Beat n´Up Games bin.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seite zuvor wurde die Frage bereits gestellt und eine Antwort darauf geschrieben. Schau mal dort. Ansonsten meine ich, dass du wirklich die komplette Liste ohne einen Fehler durch tippen musst, ansonsten klappt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier Mal einen Tipp zur Deathstroke Mission 75 "Bombe,Schild,Schwert" wo es heißt,dass man 5x Mal Unentschieden gegen den Joker erreichen muss dies geht nur wenn man auch 5x Mal genau dasselbe wirft wie er z.b. er wirft eine Bombe,dann muss man ebenfalls eine Bombe werfen und nicht wundern wenn unten am linken Bildschirmrand nicht steht das ihr die Herausforderung geschafft habt,denn sobald ihr die 5 Mal unentschieden gemeistert habt bekommt ihr auch zum Schluss den Stern dafür.

Nächster Tipp Mission 80 "Adlerauge",wo es heißt das man den Kampf "gewinnen soll ohne Combos einzusetzen",am besten geht dies indem man die ganze Zeit Luthor wirft (mit :l1: )und was "triff alle Raketen" gemeint ist dürfte denke ich selbstklärend sein.

Man muss einfach sobald Luthor Raketen auf euch schießt,diese mit R2 zerstören.

Allerdings erfordert dies genaues Timing,Übung und selbstverständlich auch Präzision,da ihr genau dann möglichst schießen müsst wenn die Rakete sich im Fadenkreuz befindet.

@Kratosaurus Ich würde sagen es hält sich in der Waage,da man so gut wie mit jedem Charakter immer das gleiche machen muss z.b. das mit dieser sog. "Jonglier Combo",ansonsten sind viele Mission relativ schnell und einfach zu erledigen die anderen wiederum sind dann doch etwas schwieriger und auch tricky,da es sehr viele ich würde Mal sagen "Geschicklichkeitspiele" sind wo man auch Fingerspitzengefühl braucht.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus Ich würde sagen es hält sich in der Waage,da man so gut wie mit jedem Charakter immer das gleiche machen muss z.b. das mit dieser sog. "Jonglier Combo",ansonsten sind viele Mission relativ schnell und einfach zu erledigen die anderen wiederum sind dann doch etwas schwieriger und auch tricky,da es sehr viele ich würde Mal sagen "Geschicklichkeitspiele" sind wo man auch Fingerspitzengefühl braucht.

Okay, dann geht´s ja - danke für deine Antwort! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratosaurus Ja viele Mission ähneln sich auch so z.b. die von Green Lantern vs. Sinestro,wo man genauso wie in der Mission Shazam vs. Black Adam beide in der Luft sind und du auf ihn schießen musst.

Habe aber jetzt ein Problem bei der Mission 122 "Trainingscamp" mit Cyborg vs. Nightwing wo es heißt,dass man mindestens eine "Combo mit mehr als 40% ausführen muss".

Da erreiche ich komischerweise immer nur 37% aber keine 40%,weiß auch nicht wieso denn wie hier auf dem Video zu sehen ist:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MaN4hsmkV7c]Injustice Gods Among Us - S.T.A.R LABS Cyborg - ☆☆☆ COMPLETE - YouTube[/url]

ab 2:41 min eine Combo von 47% und das bei 22 Treffern,

Ich selbst hatte sogar einmal mehr gehabt wie er 27 Treffer und trotzdem nur 33% wie kann das sein?,bzw. welche Tastenkombo muss man drücken in Kombination mit dem Special Move? und hoffe es ist keine allzu schwere Tastenkombo.

Edit:Hat sich erledigt man muss ganz einfach vorne x drücken und während dieser in der Luft ist unten Dreieck drücken,sodass man ihn quasi nochmal in die Luft schlägt und während er in der Luft ist muss man seinen Special Move machen L2 und R2,dann erreicht man eine Combo bzw. Schaden von mindestens 41%.

Dies erfordert allerdings,perfektes Timing.

Danke.

Edit:Ah sollte man Mal eine Mission nicht mit drei Sternen schaffen und einfach,diese überspringen würde dies dann trotzdem für die "Weltklasse" Trophäe zählen?,oder aber muss man wirklich in der Reihenfolge die Missionen machen und überall drei Sterne bekommen?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:Ah sollte man Mal eine Mission nicht mit drei Sternen schaffen und einfach,diese überspringen würde dies dann trotzdem für die "Weltklasse" Trophäe zählen?,oder aber muss man wirklich in der Reihenfolge die Missionen machen und überall drei Sterne bekommen?

Wohl eher nicht. Freischaltungen für die Heldenkarten bekommt man ja auch rückwirkend, also auch wenn man fehlende Sterne eines Charas später erst holt. Das würde ja anders ohnehin keinen Sinn machen, also keine Panik. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hängen gerade bei Mission 3 und zwar beim dritten Stern, der ist doch unmachbar ...

Wie soll man es schaffen, das man nicht von einem Baterang getroffen wird? ist doch echt krass oder nicht?

Darf man die Baterangs den abblocken oder zählt es dann als getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir hängen gerade bei Mission 3 und zwar beim dritten Stern, der ist doch unmachbar ...

Wie soll man es schaffen, das man nicht von einem Baterang getroffen wird? ist doch echt krass oder nicht?

Darf man die Baterangs den abblocken oder zählt es dann als getroffen?

Ja, die ist ein bisschen unfair, wenn auch in ein paar Minuten zu erledigen. Ich hab eben nur die Combo benutzt, glaube :Q:, :Q:, :d:, weil Bats da hart zu Boden geht und man hinsprinten bzw. gleich nachsetzen kann. Im Prinzip darf kein Baterang geworfen werden, denn mehr als einem kann man eh kaum ausweichen. Und ja, glaube blocken zählt auch als treffer, nagel mich da aber bitte nicht fest, weiß ich nicht 100pro.

Ich hänge grade bei Mission 30. Schaff da den dritten Stern mit Catwoman nicht. Einen Kampf gegen Nightwing UND Batman zu bestehen, mit einer übrigen, vollen Energieleiste, das ist auch recht happig. Hatte das zwar fast schon, hat dann aber doch nicht sein sollen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ist ein bisschen unfair, wenn auch in ein paar Minuten zu erledigen. Ich hab eben nur die Combo benutzt, glaube :Q:, :Q:, :d:, weil Bats da hart zu Boden geht und man hinsprinten bzw. gleich nachsetzen kann. Im Prinzip darf kein Baterang geworfen werden, denn mehr als einem kann man eh kaum ausweichen. Und ja, glaube blocken zählt auch als treffer, nagel mich da aber bitte nicht fest, weiß ich nicht 100pro.

Ich hänge grade bei Mission 30. Schaff da den dritten Stern mit Catwoman nicht. Einen Kampf gegen Nightwing UND Batman zu bestehen, mit einer übrigen, vollen Energieleiste, das ist auch recht happig. Hatte das zwar fast schon, hat dann aber doch nicht sein sollen. :frown:

Falls du noch Hilfe bei Mission 30 brauchst. Habs so gemacht: Zuerst Cat Dash (Linke Seite, <-- --> Dreieck) danach den wall bounce in Kitty-Cornered (X,X,X). Das macht 22% dmg und is relativ safe. Einfach wiederholen und möglichst immer auf der rechten Seite kämpfen damit du näher am Knopf bist ums am ende schnellstmöglich beenden zu können. Hoffe das hilft dir dabei.

So long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du noch Hilfe bei Mission 30 brauchst. Habs so gemacht: Zuerst Cat Dash (Linke Seite, <-- --> Dreieck) danach den wall bounce in Kitty-Cornered (X,X,X). Das macht 22% dmg und is relativ safe. Einfach wiederholen und möglichst immer auf der rechten Seite kämpfen damit du näher am Knopf bist ums am ende schnellstmöglich beenden zu können. Hoffe das hilft dir dabei.

So long

Nett von dir - danke! :) ...aber ich hab´s mittlerweile. Bin jetzt bei 49, das geht ganz flott eigentlich. Sind aber schon ein paar nervige Sachen dabei - in meinen Augen alles mehr schlecht als recht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett von dir - danke! :) ...aber ich hab´s mittlerweile. Bin jetzt bei 49, das geht ganz flott eigentlich. Sind aber schon ein paar nervige Sachen dabei - in meinen Augen alles mehr schlecht als recht. :J:

War alles sehr nervig, einige Dinge schafft man auf Anhieb auf 3 Sterne und bei anderen sitzt man erstmal 20min da ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...