Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

Irgendwann läuft auch der treueste Hund weg. Aber hey..! Positives Karma! Das packst du schon! ;)

Meine Playstation bleibt mir treu, das weiß ich ganz genau... Und nun hören wir auf über dieses Thema zu reden, das macht mich irgendwie ganz nervös :D



Jaja da haben wir ja letzten schon drüber geschrieben ... ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei PoP WW :biggrin5:

Es stammte von mir aus dem Film "I'm Legende" ist doch klar

Mehr gibt es ja gar nicht mehr zu berichten von daher sag ich mal viel Erfolg bei GT5 du schaffst das schon :-R :-P :-D

(finde die neuen Smileys haben iwie was ^^)

Von wegen PoP WW, habe heute Nachmittag einen guten Fortschritt gemacht... Nach 3 Stunden habe ich die fehlenden 3 Sekunden zur Goldzeit schon mal auf 2 gesenkt und ich weiß genau, wo ich die Zeit liegen lasse... Ich pack das diesen Monat :cool2:

Ja ja du Legende, natürlich ist das ein Zitat von dir :skep::xd::'>

Ich bleibe lieber bei den alten Smylies, bin zu faul die neuen immer herauszusuchen :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das y echo nich am ende steht, dann woanders reingehaun, hm?

hab ja gesagt, wenn ich wieder in ger bin, hast gt5 gefaelligst auf platin. und schlecht scheints ja nicht auszusehen :)

Ach Schnauze, die falsche Schreibweise wäre keinem aufgefallen... Dann halt das "y" dahin wo es hingehört --> Smileys :J:

Und GT5 ist echt auf einem guten Weg... Ich muss am Anfang die Doppel-S Kurven nur noch ein klein wenig flüssiger fahren und die Schikane am Ende... Da lässt sich bestimmt noch einiges herausholen... Gleich nach der Uni wird weiter geübt ;)... Gestern wurde mein Fahren von einem italienischen Random unterbrochen, der mich wegen dem Online-Kram in Racket Sports geaddet hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schnauze, die falsche Schreibweise wäre keinem aufgefallen... Dann halt das "y" dahin wo es hingehört --> Smileys :J:

Und GT5 ist echt auf einem guten Weg... Ich muss am Anfang die Doppel-S Kurven nur noch ein klein wenig flüssiger fahren und die Schikane am Ende... Da lässt sich bestimmt noch einiges herausholen... Gleich nach der Uni wird weiter geübt ;)... Gestern wurde mein Fahren von einem italienischen Random unterbrochen, der mich wegen dem Online-Kram in Racket Sports geaddet hat :D

in der mehrzahl kommt da gar kein y rein xD

googogogo axlex suzuka axlex suzuka axlex suzuka :)

ich glaub an dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es das? Also ich könnte noch weitermachen.. :D

Ja das macht es xD... Wir können uns gerne über andere Dinge unterhalten, aber nicht über die Anfälligkeit meiner Fat Lady :D

in der mehrzahl kommt da gar kein y rein xD

googogogo axlex suzuka axlex suzuka axlex suzuka :)

ich glaub an dich :)

Ich schreibe das Wort so wie ich will, und warum? Weil ich es kann :cool2:

So und zu deinem zweiten Punkt wirst du im nächsten Teil meines Posts mehr erfahren...

Update.png

# Move, Zombies und Vettel

So, da es die letzte Woche etwas ruhiger in meinem Projekt war, melde ich mich jetzt mal wieder zu Wort und das wie ich finde mit erfolgreichen News...

Bevor ich letzte Woche 6 Tage abwesend war von meiner PS3, da ich in meiner Heimat an einer großen Sportveranstaltung teilgenommen habe, habe ich mich sozusagen schon mal mit Racket Sports fit gemacht ;)... Vor 2 Wochen habe ich euch ja schon von meinen ersten Erfolgen in dem Spiel berichtet...

Letzte Woche habe ich dann also etwas weiter gespielt und hatte an mancher Stelle so meine liebe Not... Tischtennis war kein Problem, Tennis war schon etwas schwieriger und dann habe ich mich an Squash gesetzt und die größtenteils ziemlich ungenaue Steuerung hat es echt schwierig gestaltet die Meistersaison zu beenden... Naja letzten Endes habe ich auch das geschafft und Badminton danach auch... Um das ganze hier etwas abzukürzen kann ich sagen ich habe eigentlich alles geschafft bis auf die Meistersaison + Pokal beim Beachtennis und das damit verbundene Erhalten aller Schläger... Aber dafür muss ich nur noch eine Partie zu Ende spielen und dann bekomme ich 4 Trophäen auf einmal... Racket Sports Platin wird dann meine 3500ste Trophäe... Im Moment stehe ich bei 3489

Interessant zu erwähnen ist vielleicht noch, dass ich die Online-Trophäen in diesem Spiel mit einem Random aus Italien gemacht habe, der mich einfach geaddet hat für dieses Spiel... Der muss sich wohl in diesem Forum umgeguckt haben... Naja sein Englisch war zwar ziemlich mies, aber die Kommunikation hat einigermaßen gut geklappt, sodass wir die 25 Online-Siege für jeden innerhalb von knapp 2 Stunden erspielen konnten ;)

Falls jemand Fragen zu diesem Spiel hat, ich beantworte sie gerne... Tipps und Tricks für die einzelnen Modi verrate ich wohl auch :cool2:

Racket Sports 20% --> 87%

19.png04.png09.png35.png01.png02.png14.png25.png33.png32.png34.png24.png31.png23.png22.png06.png11.png16.png27.png07.png12.png05.png10.png15.png26.png

So, kommen wir nun zum zweiten Teil meiner Überschrift, den Zombies :J:

Bei diesem Spiel handelt es sich um Zombie Driver HD... Warum landete dieses Spiel in meiner Konsole? Das hatte wohl 3 Gründe... 1. Ich brauche für die Analfabehd-Challenge ein Spiel mit "Z"... 2. Ist es ein weiteres HD-Remake für ein anderes Ziel von mir und 3. Sahen die Gameplay Trailer echt lustig aus :D

Naja ich habe jetzt etwas im Story-Modus gespielt und auch noch kurz im Gemetzel- und Blutrennenmodus und ich kann sagen, dass das Spiel echt Spaß macht nur habe ich Angst, dass es eventuell zu schnell monoton werden könnte... Naja ich spiele dann mal weiter und werde weiter von dem Spiel berichten ;)



Zombie Driver HD 0% --> 10%

01663_005.png01663_002.png01663_006.png01663_024.png01663_025.png01663_018.png01663_014.png

So, und nun kommen wir zu dem Vettel-Teil meiner Überschrift... Wie viele bereits richtig vermuten handelt es sich hierbei um Gran Turismo 5... Ich habe seit meinem letzten Update intensiv an der letzten Vettel Goldzeit in Suzuka gearbeitet... Es waren wohl so 10-12 Stunden bis eben gerade... Ich habe mich Stück für Stück an die magsichen 2 : 10 : 000 min herangetastet... Letzte Woche war ich bis auf 2 Sekunden dran, gestern konnte ich die Silberzeit von 2 : 11 : 500 min knacken und war bis auf 4 Zehntelsekunden dran an der Goldzeit... Aber heute nach 2 weiteren Stunden bin ich eine Zeit von 2 : 10 : 078 min gefahren und habe vor Wut und Verzweiflung die ganze Bude hier zusammen geschrien, sodass sogar meine Nachbarin geklingelt hat, um zu fragen, ob alles bei mir in Ordnung sei... Naja ich war so tierisch angepisst, dass ich es gleich nochmal versucht habe... Natürlich waren die ersten Versuche totale Grütze, da ich innerlich noch dem knapp vergeigten Run hinterher getrauert habe...

Aber dann, Trommelwirbel :cool2:, nach ca. 20 Versuchen nach dem knapp verpatzten Versuch habe ich es geschafft in einer Zeit von 2 : 09 : 912 min und dabei hätte ich es fast noch verpatzt, weil ich die letzte Schikane etwas spät angebremst hatte, aber es hat geklappt... Verdammt scheiße, es hat geklappt... Meine Freudenschreie gerade eben waren noch lauter als die Wutschreie, aber komischerweise hat dieses mal niemand geklingelt :xd::'>... Ich habe minutenlang am ganzen Körper gezittert vor Freude... Es ist einfach so tierisch geil diese Herausforderung endlich, endlich gemeistert zu habe nach über 2,5 Jahren... Ich kann hier auch behaupten, dass es das mit Abstand schwierigste ist, was ich trophäentechnisch je geschaftf habe... Dagegen war Buzz - Das ultimative MusikQuiz Kindergarten ^^ und Carnival Island war Krabbelgruppe...

Eine Trophäe habe ich für diesen Erfolg nicht bekommen, da mir ja nur noch 2 Trophäen fehlen... Alle Rennen mit Gold beenden (Hier fehlt mir noch ein 24 Stunden Ausdauerrennen) naja und die Trophäe für alle Ausdauerrennen ^^... Also würden mich rein theoretisch noch 24 Stunden von der Platin trennen, aber nein... Diese herausragende, eine Oscar-Statue ähnlichen, Platin Trophäe braucht einen würdigen Platz und dieser ist meine Platin Nummer 75... Eigentlich sollte da Carnival Island hin, aber am Arsch... Gran Turismo 5 ist besser... Naja bis dahin fehlen mir aber noch 4 Platintrophäen, da ich im Moment bei 70 Platinpötten stehe... Mein Plan sieht wie folgt aus:

71: Racket Sports

72: Zombie Driver HD

73: ???

74: ???

75: Gran Turismo 5

Mal sehen, was ich noch dazwischen schiebe... Ich bin schon ganz nervös... Naja auf jeden Fall wollte ich euch das Ganze jetzt unbedingt mitteilen, weil ich einfach so aufgeregt und glücklich bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@LoAlexandria: Ich habe es geschafft, ich habe es geschafft, ich habe es geschafft und wie ich gesagt hatte, noch im Juni :cool2:

@Danchka: So, ich habe GT5 geschafft, also bis auf das 24 Stunden Rennen, aber du DJ Hero oder Wipeout noch nicht... Dann musst du jetzt wohl Warrior Within spielen oder was war der Wetteinsatz? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann gw zu deinem GT5 Orgasmus :D

Danke Danke, er war sehr intensiv und lang andauernd :xd::'>

Du kleiner Freak.. :D Glückwusnch zu GT5 Alex. Die hast du dir auch verdient!

Aber wer weiß? Vielleicht schwindet deine alte bald dahin..? :o

Nein das ist böse vonr mir.. ^^

Man tut was man kann ;D... Danke für die Glückwünsche... Joa ich glaube auch, dass ich das jetzt nach der ganzen Zeit, die ich es probiert habe, verdient habe ^^

Nein aus, böse... Nicht weiter drüber reden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Alex :D

Hast es ja doch noch geschafft.

Hast ja recht fürsorgliche Nachbarn (oder schaulustige, je nachdem nach was deine schreie geklungen haben :D)

Jetzt solltest du nur hoffen, dass deine ps3 nicht irgendwie abkackt bis du die Trophäe hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man tut was man kann ;D... Danke für die Glückwünsche... Joa ich glaube auch, dass ich das jetzt nach der ganzen Zeit, die ich es probiert habe, verdient habe ^^

Nein aus, böse... Nicht weiter drüber reden :xd::'>

Jetzt solltest du nur hoffen, dass deine ps3 nicht irgendwie abkackt bis du die Trophäe hast :D

Aber er darf das? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Alex :D

Hast es ja doch noch geschafft.

Hast ja recht fürsorgliche Nachbarn (oder schaulustige, je nachdem nach was deine schreie geklungen haben :D)

Jetzt solltest du nur hoffen, dass deine ps3 nicht irgendwie abkackt bis du die Trophäe hast :D

Danke danke knoe... Jep, ich habe es geschafft, verdammte kacke ich habe es geschafft :cool2:... Naja ist eine Kommolitonin von mir, die wollte halt nur sicherstellen, dass es mir gut geht ^^

Nein meine PS3 kackt nicht ab und solche Themen sind Tabu :J:

Aber er darf das? :emot-raise:

Habe es jetzt erst gelesen und nein er darf das auch nicht... Wir wollen doch keine bösen Geister beschwören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber heute nach 2 weiteren Stunden bin ich eine Zeit von 2 : 10 : 078 min gefahren und habe vor Wut und Verzweiflung [...]

Wie du wohl reagiert hättest, wenn du, so wie ich, ne 2 : 10 : 008 gefahren wärst :D

Glückwunsch zur bestandenen Vettel-Challenge und den anderen Fortschritten.

Als Nr. 73 und 74 wären doch WipeOut HD und Star Ocean IV geeignet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du wohl reagiert hättest, wenn du, so wie ich, ne 2 : 10 : 008 gefahren wärst :D

Glückwunsch zur bestandenen Vettel-Challenge und den anderen Fortschritten.

Als Nr. 73 und 74 wären doch WipeOut HD und Star Ocean IV geeignet :D

Also ich bin bei meiner Zeit ja schon ausgerastet aber bei 8 Tausendstel hätte ich glaube meine Bude hier komplett auseinander genommen vor Wut :xd::'>

Und zu deinen beiden Spielevorschlägen kann ich nur sagen --> Nein und Nein :D

Oder er macht "den Knö" und nimmt Wipeout als 100. :D

Da Wipeout nicht so mein Ding ist und ich es damals, als es umsonst war, auch gar nicht heruntergeladen hatte (kein Platz auf der Festplatte), kommt es für mich leider leider nicht in Frage, auch nicht als #100 :J:

Ich guck gleich mal meine Spieleliste durch, vielleicht finde ich ja noch etwas interessantes für die #73 und #74 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Alex, pardon Arsch! :P

Ich habe gleich mal ne Frage zu Racket Sports... was zum Teufel ist das überhaupt? :skep:

Hmm... Zombie Driver. Sagt mir nix. :biggrin5: Also weiter im Text!

Hast Recht GT5 ist eine viel bessre Nr. 75. Und weil ich grade das erwähne. Meinen Respekt dazu. Ich als Rennspielnoob hab ja schon in F1 Race Stars Probleme, daher lass ich das lieber, wenn du schon meinst, dass sei Arschschwer. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele wie planet 51 eignen sich doch noch vor der 75., oder? :P

Ganz bestimmt nicht, fast jedes Spiel ist mir lieber als Planet 51... So ein Kack Spiel :xd::'>

Hallo Alex, pardon Arsch! :P

Ich habe gleich mal ne Frage zu Racket Sports... was zum Teufel ist das überhaupt? :skep:

Hmm... Zombie Driver. Sagt mir nix. :biggrin5: Also weiter im Text!

Hast Recht GT5 ist eine viel bessre Nr. 75. Und weil ich grade das erwähne. Meinen Respekt dazu. Ich als Rennspielnoob hab ja schon in F1 Race Stars Probleme, daher lass ich das lieber, wenn du schon meinst, dass seit Arschschwer. :xd::'>

Selber Arsch :biggrin5:

Racket Sports ist ein Move Spiel, bei dem es, wie der Name schon sagt, nur um Schläger-Sportarten geht... Speziell um Tischtennis, Tennis, Beachtennis, Badminton und Squash... Ich habe es auch nur wegen der Challenge von LoAlexandria, xBDPRTx und mir gespielt, da es mit 4 Punkten eine gute Platin war ;)

Zombie Driver ist grob gesagt wie Dead Nation nur in einem Auto... Super lustig die Zombies umzufahren oder sie abzuballern... Macht wohl Spaß :J:

Jep, GT5 ist besser geeignet als 75 ;) und danke danke ^^

Also, wenn du wirklich ein Rennspielnoob bist, dann würde ich es dir als Platin echt nicht empfehlen... Die Schwierigkeit spricht halt schon für sich, naja und der Zeitaufwand von über 600 Stunden :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bestimmt nicht, fast jedes Spiel ist mir lieber als Planet 51... So ein Kack Spiel :xd::'>

Ja genau deswegen ja.

Das musst du unbedingt vor der 75. Platin machen, damit du dich danach mit gescheiten und guten Spielen beschäftigen kannst.

Und wenn du willst stehe ich dir in der bitteren Zeit (wo du es spielst) auch in Skype in nem Call zur Verfügung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Arsch :biggrin5:

Racket Sports ist ein Move Spiel, bei dem es, wie der Name schon sagt, nur um Schläger-Sportarten geht... Speziell um Tischtennis, Tennis, Beachtennis, Badminton und Squash... Ich habe es auch nur wegen der Challenge von LoAlexandria, xBDPRTx und mir gespielt, da es mit 4 Punkten eine gute Platin war ;)

Zombie Driver ist grob gesagt wie Dead Nation nur in einem Auto... Super lustig die Zombies umzufahren oder sie abzuballern... Macht wohl Spaß :J:

Jep, GT5 ist besser geeignet als 75 ;) und danke danke ^^

Also, wenn du wirklich ein Rennspielnoob bist, dann würde ich es dir als Platin echt nicht empfehlen... Die Schwierigkeit spricht halt schon für sich, naja und der Zeitaufwand von über 600 Stunden :xd::'>

Na wessen Projekt dreht sich um Ärsche? :biggrin5:

Klingt alles ganz lustig (abgesehen von Move) außer Beachtennis... Da rutscht man normal noch nur im Sand aus. :emot-raise:

Klingt ja cool. :biggrin5: Ist sicher viel praktischer die Viecher einfach zu überfahren. ^^

Das Problem hierbei ist, dass ich es schon lang in meiner Liste hab, deswegen mich auch nochmal dran versuchen will... Soweit's mir möglich ist.

Du bist hierbei natürlich mein Vorbild. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...