Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

Danke danke... Wenn ich das nur wüsste... Wenn es nach mir ginge wäre First-Try am geilsten, aber das wird jetzt schon nichts mehr :biggrin5:... Wenn es ähnlich zäh geht wird es denke ich ähnlich lange dauern wie der Nürburgring, aber da ich mit dem Vettel X1 mitlerweile gut umgehen kann hoffe ich so auf 10 Stunden, in denen ich dann lerne die Strecke perfekt zu beherrschen... Aber die 10 Stunden machen bei über 600 Stunden Gesamtspielzeit auch nicht mehr so viel aus :cool2:

Ja, immer in Relation setzen :D

Wobei 10 Stunden von 600, doh immer noch 1/60, sprich knapp 2% der Gesamtspielzeit für ein Rennen sind. :eek6:

:D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Post kam ja noch vor meinem Update und du hattest sogar Recht... Eine Strecke konnte ich jetzt meistern, aber das kannst du ja in meinem Update nachlesen :J: Und hast du schon mit Sly 3 angefangen? :xd::'>

So muss das sein. ;)

Nein habe ich nicht.. Derzeit bin ich ja an Hitman.. Nebenbei halt noch mit Stefan Dead Nation. Ich werde wohl bald mal damit anfangen und nebenbei noch Alien Breed ziehen. 2 und 3 sind sicher schneller auf Platin als Sly. xD

Soo! Erstmal Gratz zu deinen Erfolgen Alex! Mach das 24h Rennen doch mal? Lass es doch einfach laufen, oder musst du das gewinnen?

Das Zitat stammt natürlich aus dem LE.. warte es kommt gleich.. GENDÄREN Bewerbungsvideo von Barneeeeeeey Stinsoooon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, immer in Relation setzen :D

Wobei 10 Stunden von 600, doh immer noch 1/60, sprich knapp 2% der Gesamtspielzeit für ein Rennen sind. :eek6:

:D Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;)

Wenn du es so ausdrückst, dann klingt es direkt wieder heftig ^^... Dann kann man über die 24 Stunden Rennen auch meckern, das sind dann über 4% oder so ;)... Naja in 10 Stunden platinieren andere 3 Spiele und ich fahre halt ein Rennen, ist doch auch nicht schlecht :xd::'>

So muss das sein. ;)

Nein habe ich nicht.. Derzeit bin ich ja an Hitman.. Nebenbei halt noch mit Stefan Dead Nation. Ich werde wohl bald mal damit anfangen und nebenbei noch Alien Breed ziehen. 2 und 3 sind sicher schneller auf Platin als Sly. xD

Soo! Erstmal Gratz zu deinen Erfolgen Alex! Mach das 24h Rennen doch mal? Lass es doch einfach laufen, oder musst du das gewinnen?

Das Zitat stammt natürlich aus dem LE.. warte es kommt gleich.. GENDÄREN Bewerbungsvideo von Barneeeeeeey Stinsoooon. :biggrin5:

Stimmt, hatte deine Hitman-Challenge ganz vergessen, mein Fehler... Die Spiele sind bestimmt auch besser als Sly 3, also genieße sie... Spiel am besten alles, was du besitzt, vor Sly 3 :biggrin5:

Ja ich muss es gewinnen, aber das ist mit den Autos, die ich habe, absolut kein Problem :cool2:... Ich will aber erst die Vettel-Challenge schaffen, ich will es einfach :D Und du bist der einzige, der auf das Zitat eingegangen ist und ja natürlich ist die Antwort korrekt ;)

Gratz zu den Erfolgen Alex.

Leck mich fett, vor GT5 habe ich ne Menge Respekt, und vor allem keine Lust, es zu spielen, da ich in Racern und Simulationen einfach zu schlecht bin :D

Aber gogogo, du packst das schon!

Danke danke... Ja GT5 ist echt eine harte Nuss und wird, falls ich es schaffe, meine bisher schwerste Platin sein... Aber über 9,72 kommt ja auch nicht mehr viel ^^... Es macht echt Spaß, aber man muss solche Spiele halt mögen, sonst kann man es vergessen... Und eine schnelle Platin zum Durchquälen ist es halt auch nicht :D

Mit Lenkrad und ohne Force Feedback

Mal sehen, wie ich mit Pad durchkomme, ansonsten muss ich vielleicht wirklich mal überlegen mir für das letzte Rennen noch ein Lenkrad anzuschaffen, aber das wird dann der letzte Ausweg sein... Eigentlich wollte ich es mit Pad schaffen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es so ausdrückst, dann klingt es direkt wieder heftig ^^... Dann kann man über die 24 Stunden Rennen auch meckern, das sind dann über 4% oder so ;)... Naja in 10 Stunden platinieren andere 3 Spiele und ich fahre halt ein Rennen, ist doch auch nicht schlecht :xd::'>

Egal wie lange du brauchst, hauptsache am Ende mehr Platin wie Danchka :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, hatte deine Hitman-Challenge ganz vergessen, mein Fehler... Die Spiele sind bestimmt auch besser als Sly 3, also genieße sie... Spiel am besten alles, was du besitzt, vor Sly 3 :biggrin5:

Ja ich muss es gewinnen, aber das ist mit den Autos, die ich habe, absolut kein Problem :cool2:... Ich will aber erst die Vettel-Challenge schaffen, ich will es einfach :D Und du bist der einzige, der auf das Zitat eingegangen ist und ja natürlich ist die Antwort korrekt ;)

Du machst mir Mut.. xD Das Battle ist sowieso verloren.

Am Montag habe ich wohl ein PK-Spiel und das werde ich dann platinieren um Hitman als 60. zu nehmen.

ALso musst du praktisch 24 Stunden Rennen fahren? Gut, dass ich NIE GT spielen werde.. Ich würde da bekloppt werden. :facepalm:

Und wer weiß? Vielleicht bin ich der einzige, der deine Updates aufmerksam liest. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie lange du brauchst, hauptsache am Ende mehr Platin wie Danchka :D

Das iat ja auch mein großes Ziel... Im Moment habe ich 70 + Carnival Island vorbereitet und Danchka hat 74 + LBP Karting und Band Hero vorbereitet... Also steht es im Moment quasi 71 zu 76 für Danchka, also habe ich noch etwas zu tun :D... Aber ich werde es schaffen ;)

Du machst mir Mut.. xD Das Battle ist sowieso verloren.

Am Montag habe ich wohl ein PK-Spiel und das werde ich dann platinieren um Hitman als 60. zu nehmen.

ALso musst du praktisch 24 Stunden Rennen fahren? Gut, dass ich NIE GT spielen werde.. Ich würde da bekloppt werden. :facepalm:

Und wer weiß? Vielleicht bin ich der einzige, der deine Updates aufmerksam liest. :P

Naja an Sly 3 nervt eigentlich nur nach der Story nochmal alle Herausforderungen spielen zu müssen... Du wirst merken, was ich meine, wenn du es selber spielst ;)

Welches PK-Spiel wirst du denn erhalten und spielen? Naja es gibt bei GT5 zwei verschiedene Modi... A-Spec und B-Spec... Beim A-Spec musst du alles selber fahren und beim B-Spec bist du sozusagen Rennleiter eines KI-gesteuerten Fahrers, dem du Anweisungen geben kannst, wie er fahren soll... Es reicht das 24 Stunden Rennen in einem der beiden Modi zu fahren und da wähle ich den B-Spec... Also Rennen starten, mit einem übermächtigen Auto fahren und einfach laufen lassen... Das Auto gewinnt zu 99,9999999999999% :D... Ist also nicht so dramatisch nur die Konsole muss halt 24 Stunden an bleiben ;)

Da sollten sich die anderen Mal ein Beispiel an dir nehmen und alle mein Update aufmerksam lesen :D... Mal sehen, vllt bringe ich in den nächsten Updates auch irgendwelche Zitate, die man erraten soll :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja an Sly 3 nervt eigentlich nur nach der Story nochmal alle Herausforderungen spielen zu müssen... Du wirst merken, was ich meine, wenn du es selber spielst ;)

Welches PK-Spiel wirst du denn erhalten und spielen? Naja es gibt bei GT5 zwei verschiedene Modi... A-Spec und B-Spec... Beim A-Spec musst du alles selber fahren und beim B-Spec bist du sozusagen Rennleiter eines KI-gesteuerten Fahrers, dem du Anweisungen geben kannst, wie er fahren soll... Es reicht das 24 Stunden Rennen in einem der beiden Modi zu fahren und da wähle ich den B-Spec... Also Rennen starten, mit einem übermächtigen Auto fahren und einfach laufen lassen... Das Auto gewinnt zu 99,9999999999999% :D... Ist also nicht so dramatisch nur die Konsole muss halt 24 Stunden an bleiben ;)

Da sollten sich die anderen Mal ein Beispiel an dir nehmen und alle mein Update aufmerksam lesen :D... Mal sehen, vllt bringe ich in den nächsten Updates auch irgendwelche Zitate, die man erraten soll :cool2:

Ehm.. Das war die Sega Mega-Drive Collection.

Dann ist das noch in Butter. Wenn sie "nur" an bleiben muss. Dann kannst du ja was anderes machen.

Hey, ich habe das update gelesen, kannte aber schlichtweg die Lösung nicht.

Soll ich mir dann Blöße geben und sagen, dass ich keinen Plan habe?

Warte.... NEIN :D:D:D

Ein wunderschönes Eigentor Stefan. :willy_nilly::J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich habe das update gelesen, kannte aber schlichtweg die Lösung nicht.

Soll ich mir dann Blöße geben und sagen, dass ich keinen Plan habe?

Warte.... NEIN :D:D:D

Ist ja nicht schlimm, bin dir deswegen doch nicht böse ;)

Ehm.. Das war die Sega Mega-Drive Collection.

Dann ist das noch in Butter. Wenn sie "nur" an bleiben muss. Dann kannst du ja was anderes machen.

Ein wunderschönes Eigentor Stefan. :willy_nilly:aiwebs008.gif

Lasse meine Play Station nur ungern immer so lange laufen... Ich habe ja noch eine alte "Fat-Lady" und man weiß ja nie wie lange, die noch hält ;)

Egal, der Joke ist ja schon durch, von demher wayne :D

Konnte erst jetzt antworten, sonst hätte ich schon eher auf den Joke geantwortet ;)

Richtig, z.B. nach Braunschweig zum Pokalspiel fahren :D

Pokalspiel? Muss ich irgendetwas wissen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommen gerade Horror-Szenarien. :eek6:

Ich sage das aber lieber mal nicht, sonst gibt es noch ein Unglück..

Ich kenne selbst genug Horror-Szenarien... Man bekommt im Forum ja so einiges mit... Aber meine Playstation wird das schaffen, sie hat ja schon 4 Mal ein 24 Stunden Rennen überlebt... *3 Mal auf Holz klopfen* ( Ja das habe ich wirklich eben gemacht :D ) Aber erstmal das letzte Vettel-Rennen...

Hattest du denn auch schon Pech mit einer Playstation 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne selbst genug Horror-Szenarien... Man bekommt im Forum ja so einiges mit... Aber meine Playstation wird das schaffen, sie hat ja schon 4 Mal ein 24 Stunden Rennen überlebt... *3 Mal auf Holz klopfen* ( Ja das habe ich wirklich eben gemacht :D ) Aber erstmal das letzte Vettel-Rennen...

Hattest du denn auch schon Pech mit einer Playstation 3?

Nein. Aber grundsätzlich rechne ich mit dem schlimmsten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Aber grundsätzlich rechne ich mit dem schlimmsten. :D

Das kann ich verstehen... Vor allem bei meiner doch eigentlich recht anfälligen Fat-Lady habe ich immer etwas Angst, aber bisher ist sie mir treu geblieben :)

August 2011 war das bei mir^^

Rennen gestartet, mit Kumpel nach Braunschweig zum Pokalspiel gefahren und am nächsten Tag gemütlich zurück und das Rennen gewonnen :D

So kann man die 24 Stunden wirklich intensiv nutzen... Bei mir wird es so aussehen --> Rennen starten, evtl. ein wenig was für die Uni machen, schlafen und hoffen, dass danach nicht mehr all zu viel Zeit übrig ist von dem Rennen :D... Ich hasse es vor meiner laufenden Konsole zu sitzen und doch irgendwie nicht richtig spielen zu können :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Monza Zeit schon ewig hatte, saß ich jetzt ca. 20 - 25 Stunden am Nürburgring und habe es eben gerade endlich endlich endlich geschafft die Zeit von 2:08:000 Minuten zu schlagen in einer Wahnsinnszeit von 2:07:931 Minuten... Mein Fresse bin ich gerade überglücklich, aber die Ernüchterung könnte schon bald eintreten, da nun noch die schwerste Strecke folgt --> Suzuka -.-...

Jaja da haben wir ja letzten schon drüber geschrieben ... ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei PoP WW :biggrin5:

Naja, aber ich wäre nicht Axlex, wenn mich der Ehrgeiz nicht nun völlig gepackt hätte und ich werde diese Hürde meistern... "Ich werde das Unmögliche angehen und werde daran vorbeiziehen und zwar bis dort das Mögliche und das Unmögliche zusammenkommen, denn an diesem Ort werden die zum Vermöglichbaren"... (kleine Quizfrage: Dieses Zitat ist von wem in welcher Serie in welcher Situation? Sollte nicht allzu schwierig sein :D)

Es stammte von mir aus dem Film "I'm Legende" ist doch klar

Mehr gibt es ja gar nicht mehr zu berichten von daher sag ich mal viel Erfolg bei GT5 du schaffst das schon :-R :-P :-D

(finde die neuen Smileys haben iwie was ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...