Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kannte ja schon vieles bzw fast alles :D

Aber bevor es wieder haue gibt: Nochmals Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen, weiter so ;)

und das mit LBPK schaffen wir demnächst auch noch ^^

Haue gibt es nur, weil wir es mit LBP karting bis jetzt nicht geschafft haben xD... naja es sind schon wieder weitere Erfolge dazu gekommen ^^

Update folgt dann am Freitag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png

Ach was solls, ich haue das Update jetzt einfach schon raus... Ich habe gerade etwas Zeit und am Wochenende werde ich wahrscheinlich eh kaum dazu kommen... Zudem werde ich heute wahrscheinlich nichts trophäenabwerfendes spielen, sodass das Update morgen genau so aussehen würde xD

Da das letzte Update zwei Wochen her ist, muss ich jetzt erstmal nachschauen, was überhaupt alles erreicht wurde und gehe dann einfach chronologisch vor ;)

Tomb Raider 11% --> 76%

Wie ihr sehen könnt hat sich in diesem Spiel einiges getan... Ich wollte den ersten Run eigentlich genießen und nicht auf Trophäen achten, doch als ich gemerkt habe, dass man die Sammelsachen am Ende noch holen kann, da man zu allen Orten reisen kann habe ich das dann doch noch fix gemacht... Aber leider war ich dann doch noch nicht fertig, da es ja wie immer verpassbare Trophäen geben muss... Diese habe ich dann in einem zweiten Speed-Run ganz schnell geholt... Offline ist jetzt alles fertig... Somit muss ich nur noch darauf warten, dass mein Online-Boost-Partner mal zeit für dieses Game hat... Ihr dürfte 3 Mal raten, wer mein Online-Partner ist :facepalm:

Eine abschließende Meinung zu dem Spiel werde ich schreiben, wenn ich sowohl offline als auch online mit allem durch bin :)

Little Big Planet: Karting 68% --> 72%

Hier hat sich mal wieder nicht sonderlich viel getan... Ich habe ein Level hochgeladen und es via h4h etwas gepushed, sodass ich nach ein paar Tagen die Trophäe für "Lass dein Level von 10 verschiedenen Leuten spielen" erhalten habe... Zudem hatte ich mich etwas verdrückt und aus Versehen ein Level zu meiner Warteliste hinzugefügt, was ich eigentlich gar nicht wollte, aber dafür gab es tatsächlich eine Trophäe :D

Naja auch hier fehlt nur noch der Online-Kram und wie bei Tomb Raider warte ich hier auf eine gewisse Person, mit der ich das durchziehe :dozey::J:

Carnival Island 88% --> 94%

In diesem super Move-Spiel (Vorsicht KEINE Ironie ^^) fehlten mir ja "nur noch" die Sachen, für die man 2 Move-Controller braucht... Da letzte Woche endlich meine weiteren Move-Controller eingetroffen sind, konnte ich diese beiden silbernen Trophäen dann endlich holen... Nun ist das Spiel sozusagen vorbereitet, da ich nur noch einen Ballon von einem Ballonverkäufer erwerben muss und dafür gibt es dann gleich 2 Trophäen... Ich habe es "nur" vorbereitet, da ich es gerne auf Grund der Schwierigkeit als Platin Nr. 75 holen möchte... Es ist zwar noch etwas Zeit bis da hin, aber genug Spiele um die Plätze dazwischen zu füllen habe ich noch ;)

DanceStar Party 48% --> 73%

Über dieses Spiel habe ich ja schon beim letzten Mal berichtet... Auch hier kamen jetzt einige Trophäen hinzu, für die man zwei Move-Controller braucht... Es ging auch alles ganz gut voran, bis ich mich an die Choreographie für die 2 Spieler Tänze gewagt habe...

Sagen wir es mal so, ich bin mit meinen koordinativen Fähigkeiten an einem Punkt angelangt, an dem ich einfach eingestehen muss "Meine Fresse bin ich unbeweglich xD"...

Ich werde mir wohl irgendwann demnächst einen Studienkumpel schnappen und hier etwas zu zweit rumtanzen, ich hoffe nur er macht mit :D... Danach muss ich nur noch die 10 Stunden Tanzzeit grinden, was nicht so das Problem sein sollte...

Motorstorm RC 0% --> 72%

Das letzte Spiel, dass ich euch heute präsentieren werde, ist Motorstorm RC... Ich hatte es schon ein ganze Weile auf der Platte, kam aber nie dazu es zu spielen... Naja letzte Woche überkam mich etwas die Langeweile und ich habe es dann auf raten von LoAlexandria doch mal gestartet und ich war echt angetan von dem Spiel... Nicht aufgrund der Steuerung, sondern weil es mich an Micro Machines für die Playstation 1 erinnert...

Nach dem langen Wochenende habe ich dann weiter gespielt und fix die Kampagne beendet und dachte damit sei das gröbste getan, doch dann kamen die Sportwagen-Events :facepalm:...

Dieselben kleinen verwinkelten Strecken jetzt nochmal alle mit noch schnelleren Autos in einer knapp bemessenen Z0eit meistern, na super... Doch zu meinem Erstaunen gingen einige recht gut von der Hand, die Schnellwelt habe ich sogar First-Try geschafft... Naja dann einigen oder manchmal auch mehreren Versuchen habe ich alle zeiten schlagen und somit alle Medaillen sammeln können... Die 40 Minuten zu unterbeiten war letzten Endes auch kein Problem, da ich in manchen Leveln noch 10 - 15 Sekunden herausholen konnte... Habe den Counter bei 39:58 Minuten dann stehen lassen ;)

Die Platin habe ich jetzt noch nicht geholt, da ich zunächst die DLC´s spielen möchte, um dann am Ende mit der Platin auch gleichzeitig die 100% zu holen... Das dürfte dann hoffentlich nächste, spätestens übernächste Woche der Fall sein :)

Ziele.png

So, jetzt werde ich euch noch auflisten, wie es bei meinen Zielen so voran gekommen ist... Ich liste aber nur die auf, bei denen auch wirklich etwas passiert ist...

1.1 92,00% Durchschnitt erreichen "Everybody´s Darling"

85,5378% --> 86,2219 (+ 0,6841%) (www.psntrophyleaders.com)

1.3 5000 Trophäen "Trophyhammer 5k"

3231 / 5000 --> 3353 / 5000 (+ 122)



1.4 Platindurchschnitssschwierigkeit auf 4 heben "Don´t be to easy"

3,68 / 4,00 --> 3,67 / 4,00 (- 0,01)

3.1 A-Z Challenge gegen LoAlexandria " Analfabehd"

Hier ist an sich nicht viel passiert... LoAlexandria hat ein Spiel beendet, für das es einen Punkt gibt... Ich habe zur Zeit 5 Spiele in Bearbeitung für diese Challenge, die alle über 70 Prozent stehen... Ich hoffe hier dann bald wieder über etwas zählbares berichten zu können ;)

3.2 Mehr Platin haben als Danchka "Bigger than Danchka"

Axlex: 66

Danchka: 72 --> 74 (+2)

4.2 Fünfmal unter den ersten 50 sein, die eine Platin holen "Top 50 for Heroes"

Dieses Ziel werde ich etwas ändern... Ich werde nicht mehr psntrophyleaders als Quelle nehmen, sondern psnprofiles, da dort mehr Leute angemeldet sind und es somit schwieriger ist in die Top50 zu rutschen...

Ich stehe somit bei 1/5, da ich bei Buzz - Das ultimative Musikquiz Nr. 44 war mit der Platin ;)... Carnival Island wird dann das zweite Spiel sein, da ich dort definitiv noch in die Top25 rutsche ;)

4.3 Jedes Spiel in meiner Sammlung auf min. 50% heben "half way there"

88 / 98

Bioshock Inifnite - 1%

Planet 51 - 1%

Unreal Tournament 3 - 1%

Metal Gear Solid Peace Walker - 1%

Prince of Persia Warrior Within - 1%

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow - 1%

F1 2011 - 17%

Sly Cooper Thieves in Time - 27%

Buzz Deutschlands Superquiz - 28%

Star Wars The Force Unleashed 37%

Ich konnte Tomb Raider aus der Liste nehmen, da es jetzt bei 76% steht... Somit sind es nur noch 10 Spiele, die ich im Schnitt anheben muss :)

Allgemeines:

So jetzt noch etwas allgemeines... Ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht über mein Projekt... Nein keine Sorge, ich werde es nicht beenden... Jedoch hätte ich gerne ein paar mehr Leser und somit habe ich mich gefragt, was kann ich dafür tun? ^^...

Ich versuche jetzt vermehrt in anderen Projekten zu posten und somit die Leute auf mein Projekt aufmerksam zu machen... Außerdem versuche ich die Updates nun wöchentlich zu bringen, was vllt auch für mehr Posts sorgen könnte...

Und eine Frage an euch... Sind meine Ziele interessant genug oder ist es mehr so 0815-Scheiß? Ich habe immerhin schon versucht User-Challenges mit reinzunehmen oder alle meine Spiele über 50% zu heben, oder ist das einfach zu wenig? Wünscht ihr euch mehr User-Challenges oder soetwas in der Art? Oder soll ich meine Updates interessanter gestalten?

Für eure Meinungen und Anregungen bin ich offen, also her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beglückwünschen wir den Arsch doch mal zu all seinen Erfolgen :]

Bei deinem Ziel 4.2 würde ich dir Planet 51 mal nahelegen, soll totaler Crap sein, da freut man sich immer wenn man sowas weg hat :)

3x raten hast du gesagt? :D

1. Danchka

2. Der Noob

3. Der holländische Säufer

:xd::'>

Such dir wen aus ;)

MotorStorm hast ja noch relativ gut gepackt gestern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen kannte ich doch schon ;P *wuhu*

Das klingt jetzt wieder so abwertend :cry2: dabei haben wir gestern doch noch einen supi Plan aufgestellt ;)

Ha wie ich wusste das das doppelt tanzen nicht so super alleine hinhaut ... aber mal gucken wie du das jetzt anstellen willst :D

Bei MS kamst du doch gestern recht gut voran also heul hier nicht so rum ;P

Ich denke wenn du bei Anderen und vllt noch im Allgemeinen Thread was rumspammst und weiterhin diesen schönen Banner in der Sig hast kommen schon noch ein paar neue Leser vorbei ;)

und die Ziele finde ich ganz gut und würde sie so lassen. Wenn du aber was neues haben solltest kannst du es ja einfach raushauen ^^

3x raten hast du gesagt? :D

1. Danchka

2. Der Noob

3. Der holländische Säufer

:xd::'>

Such dir wen aus ;)

Heyyy er geht doch am WE auch immer nach Hause saufen oder so :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beglückwünschen wir den Arsch doch mal zu all seinen Erfolgen :]

Bei deinem Ziel 4.2 würde ich dir Planet 51 mal nahelegen, soll totaler Crap sein, da freut man sich immer wenn man sowas weg hat :)

3x raten hast du gesagt? :D

1. Danchka

2. Der Noob

3. Der holländische Säufer

:xd::'>

Such dir wen aus ;)

MotorStorm hast ja noch relativ gut gepackt gestern ;)

Du meinst wohl Punkt 4.3 ;)... Für 4.2 ist das Spiel schon zu lange auf dem Markt :D... Naja was den Punkt anbelangt... Ich werde das Ziel wohl Stück für Stück abarbeiten... Als nächstes wird auf jeden Fall Sly Cooper über 50% und wahrscheinlich auch auf Platin gebracht... Dann wären es nur noch 9 Spiele xD

Planet 51 ist zwar nicht schwierig aber einfach tierisch scheiße :D

Und ja du hast Recht, er war gemeint ;)

Dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen kannte ich doch schon ;P *wuhu*

Das klingt jetzt wieder so abwertend :cry2: dabei haben wir gestern doch noch einen supi Plan aufgestellt ;)

Ha wie ich wusste das das doppelt tanzen nicht so super alleine hinhaut ... aber mal gucken wie du das jetzt anstellen willst :D

Bei MS kamst du doch gestern recht gut voran also heul hier nicht so rum ;P

Ich denke wenn du bei Anderen und vllt noch im Allgemeinen Thread was rumspammst und weiterhin diesen schönen Banner in der Sig hast kommen schon noch ein paar neue Leser vorbei ;)

und die Ziele finde ich ganz gut und würde sie so lassen. Wenn du aber was neues haben solltest kannst du es ja einfach raushauen ^^

Heyyy er geht doch am WE auch immer nach Hause saufen oder so :J:

Danke danke, ja ja du weißt immer Bescheid xD

Keine Angst, das sollte nicht abwertend klingen, sondern einfach nur vorwurfsvoll :xd::'>... Ne ne, unser Plan steht ja... Nächste Woche definitiv Little Big Planet Karting... Der Mai ist ja auch bald schon wieder vorüber :facepalm:

Alleine für zwei tanzen ist koordinativ echt schwierig... Naja ich hätte wohl einen Kumpel, der das könnte, aber den zu überzeugen, das mit mir zu machen, wird echt verdammt knifflig :D

Joa, also vermehrt in anderen Projekten posten... Das kriege ich schon irgendwie hin xD

Und danke für deine Meinung... Das hilft mir weiter :)

Achja und ich würde doch niemals am Wochenende saufen gehen xD *hust*... Vor allem nicht bei einem deutschen Champions League Finale :D

Edit: Achja und eins noch... Ich habe zwar etwas rumgeheult, aber ich finde mit Recht... Schaff du Motorstorm RC erstmal, aber bitte spiele es erst, nachdem wir mit dem ganzen online Kram in allen Spielen fertig sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;).

Zu Tomb Raider ich hatte Danchka deswegen schon mal gefragt ob ich bei euch mit boosten könnte, da meinte er, von ihm sei es ok ich soll noch dich fragen, das hab ich dann bei Skype auch gemacht und bis heute immer noch keine Antwort bekommen :facepalm::( .Deswegen frag ich jetzt hier nochmal hättest du was dagegen, wenn ich bei eurer Boostrunde mit einsteige?

MS RC fand ich eigentlich nicht sonderlich schwierig, die Steuerung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber hatte man sie einmal drin gings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl Punkt 4.3 ;)... Für 4.2 ist das Spiel schon zu lange auf dem Markt :D... Naja was den Punkt anbelangt... Ich werde das Ziel wohl Stück für Stück abarbeiten... Als nächstes wird auf jeden Fall Sly Cooper über 50% und wahrscheinlich auch auf Platin gebracht... Dann wären es nur noch 9 Spiele xD

Planet 51 ist zwar nicht schwierig aber einfach tierisch scheiße :D

Und ja du hast Recht, er war gemeint ;)

4.3, ja :D

Sly, so wie ich bereits von mehreren hörte hat das den Namen Thieves in Time verdient, da dir die meiste Zeit durch sammeln geraubt wird :D

Planet 51 solltest eben spielen weil es so scheiße ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine Frage an euch... Sind meine Ziele interessant genug oder ist es mehr so 0815-Scheiß? Ich habe immerhin schon versucht User-Challenges mit reinzunehmen oder alle meine Spiele über 50% zu heben, oder ist das einfach zu wenig? Wünscht ihr euch mehr User-Challenges oder soetwas in der Art? Oder soll ich meine Updates interessanter gestalten?



Für eure Meinungen und Anregungen bin ich offen, also her damit :)

Weniger %-Mist xD

sonst einfach spontan was rumwerkeln, aber nicht jetzt auf deibel komm raus.

Gratz und so, ist ja doch einiges gewesen letzte woche, muss ich mich ja echt ma ranhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;).

Zu Tomb Raider ich hatte Danchka deswegen schon mal gefragt ob ich bei euch mit boosten könnte, da meinte er, von ihm sei es ok ich soll noch dich fragen, das hab ich dann bei Skype auch gemacht und bis heute immer noch keine Antwort bekommen :facepalm::( .Deswegen frag ich jetzt hier nochmal hättest du was dagegen, wenn ich bei eurer Boostrunde mit einsteige?

MS RC fand ich eigentlich nicht sonderlich schwierig, die Steuerung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber hatte man sie einmal drin gings.

Danke danke ;)...

Bist du sicher, dass du bei Skype den richtigen gefragt hast? Bei mir kam keine nachricht an, sonst hätte ich mit Sicherheit darauf geantwortet... Klar kannst du bei uns mit boosten, das ist überhaupt kein Problem ;)

Vielleicht geht es zu dritt ja auch schneller, ich habe keine Ahnung ^^

Ja die Steuerung von den Sportwagen fand ich am gewöhnungsbedürftigsten... Mich hat eigentlich am Ende auch nur eine Strecke genervt, die war dann aber auch nach 20 - 30 Minuten geschafft ;)

4.3, ja :D

Sly, so wie ich bereits von mehreren hörte hat das den Namen Thieves in Time verdient, da dir die meiste Zeit durch sammeln geraubt wird :D

Planet 51 solltest eben spielen weil es so scheiße ist ;)

Jep, Sammelsachen... Ich könnte kotzen, wenn ich dran denke... Und ich habe man gerade einen Bruchteil des gesamten Krams gesammelt -.-

Ich glaube an Planet 51 setze ich mich Stück für Stück... Das in einem Rutsch zu spielen schaffe ich wohl nicht ohne durchzudrehen :D

Weniger %-Mist xD

sonst einfach spontan was rumwerkeln, aber nicht jetzt auf deibel komm raus.

Gratz und so, ist ja doch einiges gewesen letzte woche, muss ich mich ja echt ma ranhalten

Ok, weinger %-Mist Ziele... Dabei habe ich doch nur zwei Prozentziele drin oder ?:D

Ja du solltest dich ranhalten... DanceStar Party (4 Punkte), Bioshock 2 (2), Little Big Planet Karting (4) und Carnival Island (2) warten nur darauf fertiggestellt zu werden :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tomb Raider boosten geht am schnellsten, wenn ihr zu 3. seid.

Geht auch zu 4., dann keiner einer immer Bergungsgut farmen in der Zwischenzeit.

Falls ihr Tipps braucht, könnt ihr euch gerne melden ;)

Wie genau sollten wir denn vorgehen beim Boosten? Einfach immer gegenseitig abschießen und so aufleveln oder was muss man alles beachten?

Mich hat das Bergungsgut schon in der Kampagne genervt... Musste am Ende noch ne Weile Tiere ausbeuten, um an Bergungsgut zu kommen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mich zusammenfassen:

- 3 Leute

- Modus "Rettung" spielen im Privat Modus

- Einstellungen alle auf Maximum (Kills, Anzahl Pakete und die Zeit auf 20 Mins)

- Einer wählt die Solari als Seite, die 2 anderen die Überlebenden

- Level "Strand"

- Einer der Überlebenden holt das Paket und geht in die "Drop Zone"

- Dort warten die anderen beiden

- Solari schiesst dem Träger des Pakets in den Kopf (Wichtig: Headshot-Bonus)

- 2. Überlender hebt den Toten auf und nimmt das Paket

Solari schiesst dem 2. in den Kopf

- Rince repeat

Habt ihr einen 4. Mann dabei, wählt der die Seite Solari, und macht in dem Level nichts anderes als Bergungsgut farmen. Eine 4er Rotation hat sich dort bewährt bei uns, also das "Pendeln" zwischen 4 Kisten mit Bergungsgut.

Ich habe sowohl das wirkliche Online-Spiel, solo Boosten und 2er Boosten zum Vergleich gespielt, nichts kommt in der gleichen Zeit an die XP ran, die man mit der 3er Methode bekommt.

Eine Runde dauert natürlich 1 Stunde bzw. 80 Minuten.

Insgesamt haben wir in unserer Gruppe gute 12 Stunden geboostet.

Nach 3 Stunden würde ich aufhören, weil du wirst schlichtweg dumm durch dieses Boosting. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mich zusammenfassen:

- 3 Leute

- Modus "Rettung" spielen im Privat Modus

- Einstellungen alle auf Maximum (Kills, Anzahl Pakete und die Zeit auf 20 Mins)

- Einer wählt die Solari als Seite, die 2 anderen die Überlebenden

- Level "Strand"

- Einer der Überlebenden holt das Paket und geht in die "Drop Zone"

- Dort warten die anderen beiden

- Solari schiesst dem Träger des Pakets in den Kopf (Wichtig: Headshot-Bonus)

- 2. Überlender hebt den Toten auf und nimmt das Paket

Solari schiesst dem 2. in den Kopf

- Rince repeat

Habt ihr einen 4. Mann dabei, wählt der die Seite Solari, und macht in dem Level nichts anderes als Bergungsgut farmen. Eine 4er Rotation hat sich dort bewährt bei uns, also das "Pendeln" zwischen 4 Kisten mit Bergungsgut.

Ich habe sowohl das wirkliche Online-Spiel, solo Boosten und 2er Boosten zum Vergleich gespielt, nichts kommt in der gleichen Zeit an die XP ran, die man mit der 3er Methode bekommt.

Eine Runde dauert natürlich 1 Stunde bzw. 80 Minuten.

Insgesamt haben wir in unserer Gruppe gute 12 Stunden geboostet.

Nach 3 Stunden würde ich aufhören, weil du wirst schlichtweg dumm durch dieses Boosting. :D

Ok, das klingt doch mal nach einem gut strukturierten Plan ;) Und zu dritt sind wir definitv, von daher sollten wir das hoffentlich in einer ähnlich schnellen Zeit, wie ihr es geschafft habt, hinbekommen mit Level 60 und den Bergungsgütern... Ich hoffe man kann das ganze mit Skype etwas lustiger gestalten ^^

3 Stunden boosten am Stück reicht denke ich auch... Man kann es ja auf mehrere Abende verteilen, um nicht ganz Banane im Kopf zu werden ;)

Kann ja nimmer viel passieren, gogogo Axlex, 12h am Stück :xd::'>

:dozey: :dozey: :dozey: Nach 12 Stunden Boosten am Stück, bin ich immer noch klüger als du :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann auch einmal von mir viel Erfolg für dein Projekt Axlex (oder auch Alex?).

Irgendwann musste ich mal reinschauen. Hab' ich mir schon länger vorgenommen, aber naja.. Faulheit und so. :D

Sehe ich das richtig, dass eines deiner Ziele praktisch nicht mehr möglich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann auch einmal von mir viel Erfolg für dein Projekt Axlex (oder auch Alex?).

Irgendwann musste ich mal reinschauen. Hab' ich mir schon länger vorgenommen, aber naja.. Faulheit und so. :D

Sehe ich das richtig, dass eines deiner Ziele praktisch nicht mehr möglich ist?

Danke danke, Alex ist schon in Ordnung ;)

Lustigerweise wollte ich gerade auch etwas bei dir reinschreiben, mache ich dann gleich auch mal :xd::'>, das mit der Faulheit kenne ich ;)

Ok, welches meiner Ziele ist denn nicht mehr möglich? Mach mir jetzt keine Angst :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, Alex ist schon in Ordnung ;)

Lustigerweise wollte ich gerade auch etwas bei dir reinschreiben, mache ich dann gleich auch mal :xd::'>, das mit der Faulheit kenne ich ;)

Ok, welches meiner Ziele ist denn nicht mehr möglich? Mach mir jetzt keine Angst :eek6:

Das sagen sie alle! :D

Die hier:'

4.1 Jeden Monat ein Spiel Online fertig stellen "Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten"

Oder verstehe ich das in den Startposts falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen sie alle! :D

Die hier:'

Oder verstehe ich das in den Startposts falsch?

Habe gerade bei dir gepostet... :D

Ja, der April war nicht so berauschend... Aber das war ja der Monat, in dem mein Projekt begonnen hat... Da durfte ein Ausrutscher mal sein... Im Mai habe ich ein Spiel online mit jemandem abschließen können, aber das wird erst Freitag in meinem Update berichtet ;)...

Und nein du hast es nicht falsch verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade bei dir gepostet... :D

Ja, der April war nicht so berauschend... Aber das war ja der Monat, in dem mein Projekt begonnen hat... Da durfte ein Ausrutscher mal sein... Im Mai habe ich ein Spiel online mit jemandem abschließen können, aber das wird erst Freitag in meinem Update berichtet ;)...

Und nein du hast es nicht falsch verstanden ^^

Eine Ausnahme. Jaja. ;)

Dann bin ich mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...