Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

Jo, habe einiges geschafft in den letzten Monaten, hoffe das kann so weitergehen ;)... Das Problem ist nicht unbedingt ihn zu überholen, sondern stetig vor ihm zu bleiben... Der hat ja noch so vieles ungespieltes Zeug rumliegen, damit könnte der locker noch mal eben so ca. 10 Platin holen ^^

echt :skep:

welche denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ratchet & Clank 5 Mal, Sly Raccoon 3 Mal, Singstar XMB EU + US... Und das ist bei weitem noch nicht alles ;D

R&C dauert schon recht lange und auf Doppelplatin stehe ich auch nicht so und du weiß doch wie gerne ich so grindsachen vor mich her schiebe xD

Aber ich hab ja noch einen kleinen Vorsprung um mir was zu überlegen :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R&C dauert schon recht lange und auf Doppelplatin stehe ich auch nicht so und du weiß doch wie gerne ich so grindsachen vor mich her schiebe xD

Aber ich hab ja noch einen kleinen Vorsprung um mir was zu überlegen :J::xd::'>

Es ging mir jetzt auch weniger um den Zeitaufwand, sondern um die Schwierigkeit :J:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Ziel gefällt mir im meisten: Läts plätt Danchipupsibärchen, wuhu :cheer:

Ja genau... Ich mache ihn fertig :cool2:... Mal sehen, wie lange es dauert, um erstmal einen Gleichstand zu bewirken und dann setze ich mich mit einem riesigen Tempo von ihm ab :xd::'>

So dann mal Willkommen bei den "normalen" Projektlern ;)

Wünsch dir natürlich viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt und wer weiß, vielleicht kann man ja mal das ein oder andere Spiel zusammen spielen ;)

Danke für die Willkommensgrüße, ich fühle mich hier auch sehr wohl ;)...

Wenn du gute Ideen für Spiele hast, die einen Online-Modus haben, dann immer her damit... Dann kann man bestimmt auch mal zusammen spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.png

So Leute es ist Freitag und dies wird mein Update-Tag sein... Ob nun jede Woche oder nur alle 2 Wochen ein Update erscheint, das bleibt mir überlassen :D... Es sollen ja lesenswerte Updates sein und ich will nicht nur über eine oder zwei geholte Trophäen berichten...

Seit dem letzten Update hat sich einiges getan... Zunächst werde ich euch über den Spielefortschritt berichten und dann auf den Fortschritt bei meinen Zielen eingehen, sofern es einen gegeben hat ;)...

NCIS 0% --> 100% platin.png

Was soll man zu diesem Spiel großartig berichten ohne sich dafür schämen zu müssen!?... Ich versuche mich mal ein kleines bisschen zu rechtfertigen dafür :D... Ich hatte gehofft, dass es ähnlich interessant wird wie CSI, aber leider ist das investigative etwas erbärmlich gestaltet und die Story ist auch nicht wirklich komplex, sodass man sogar trotz Überspringens der Videos die Handlung verfolgen kann... Die Steuerung ist auch etwas schwammig und über Schwierigkeit und Zeitaufwand muss man gar nicht erst reden... Zum Glück war dieses Spiel Bestandteil einer Platinkette, sodass ich mich nicht über verschwndetes Geld ärgern muss...

Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche 0% --> 100%
platin.png

Oh Gott, muss ich mich schon wieder rechtfertigen? :facepalm:

Also das Spielprinzip ist eigentlich recht interessant... Der Grundsatz ein "Buch" mit der Move-Steuerung zu kombinieren ist eigentlich kein schlechter Gedanke, aber die Umsetzung was Handlung und so anbelangt lässt dann doch eher zu wünschen übrig... Also mal wieder eine schnelle Platin für zwischendurch...

Singstar XMB (US) 0% --> 100% platin.png

Ein Musikspiel, ein zugegeben einfaches Musikspiel... Aber bis auf das Grinden der Songs macht mir dieses Spielprinzip irgendwie Spaß... Ein bisschen Trällern, ein bisschen Summen und es parallel gegen LoAlexandria spielen und gucken, wer die Trophäen schneller sammelt ;D... Naja noch eine Platin in der letzten Woche, Juhu :D

So, bin eben kurz Mittagessen!!!

So, bin wieder da ;)

Schlag den Raab - Das 3. Spiel 0% --> 100% platin.png

Wuhu, noch ein Spiel, das direkt auf Platin gebracht wurde :emot-what:... Zuerst hat das Spiel wirklich Spaß gemacht, die Minispiele waren lustig und man konnte sich als Teil der Show fühlen... Doch bereits im zweiten Showmodus wiederholten sich gleich 5 Spiele, sodass es mit dem Spaß rapide bergab ging... Zum Ende hin war es einfach nur noch Grinden... Die einzige Herausforderung stellte vielleicht das Kartenduell dar... Das zu 0 zu gewinnen hat bei mir 10 Versuche gedauert, aber war letzen Endes auch kein großes Problem... Es war ein weiteres Platinkettenspiel, also auch wieder hier kein Grund zum Ärgern über verschwendetes Geld :D

Tomb Raider 0% --> 1%

Dieses Spiel hatte ich mir vor einer Weile schon im PSN Angebot gekauft, hatte aber noch keine Zeit es mal zu starten... ds2010jo hat mich gebeten ihm im Online-Modus etwas zu helfen und das tat ich dann auch... Währenddessen sprang eine Trophäe dabei heraus... Also viel ist hier nicht passiert... Habe danach noch kurz den Singleplayer angespielt und der macht wirklich Spaß... Werde wohl nächste Woche weiter spielen ;)

Allgemeines

Jetzt noch ein wenig allgemeines Gelaber ;) Ich konnte meine Spielesammlung etwas erweitern... Ebay hat mir einige nette Angebote beschert... Welche Spiele das sein werden, verrate ich noch nicht, aber ihr werdet es wohl in den nächsten Updates erfahren :cool2:

Des Weiteren gibt es einen Zuwachs bei der Challenge zwischen mir und LoAlexandria... xBDPRTx wird auch Teil der Challenge... Alles weitere dazu bei den Fortschritten der Ziele ;)

Fortschritt der Ziele



1.1 92,00% Durchschnitt erreichen "Everybody´s Darling"

Laut www.psntrophyleaders.com 85,0137% --> 85,5378 + 0,5241%



1.2 100 Platintrophäen erspielen "A long way Togo"

62 / 100 --> 66 / 100 + 4

1.3 5000 Trophäen "Trophyhammer 5k"

3144 / 5000 --> 3231 + 87

1.4 Platindurchschnitssschwierigkeit auf 4 heben "Don´t be to easy"

3,77 / 4,00 --> 3,68 / 4,00 - 0,09

bannerktk7u.png

3.1 A-Z Challenge gegen LoAlexandria " Analfabehd"

Regeln:

  • Ich spiele Spiele mit Platin, LoAlexandria spielt 100% Games, xBDPRTx nur Festplattenspiele
  • Spiele und deren Namen richten sich ausschließlich nach www.psntrophyleaders.com
  • Die Challenge startet am (14.4.13)
  • Jeder Spieler muss 26 Spiele auf 100% bringen, dafür ausschlaggebend ist das Datum der letzten Trophäe im Spiel.
  • Es muss jeder Buchstabe des Alphabets genau ein Mal vorkommen.
  • Jeder Spieler hat 3 "Joker" und darf für 3 der 26 Buchstaben ein Spiel der anderen Kategorie (Ich - Spiele ohne Platin, LoAlexandria - Spiele mit Platin, xBDPRTx - Discspiele) wählen.
  • Jedes Spiel gibt Punkte, die sich nach dem prozentualen Anteil aller mit 100% richten. Dabei wird stets auf ganze Zahlen aufgerundet.
  • Hat ein Spieler ein Spiel nach dem 14.4. zu 100% beendet, so _muss_ er dieses für die Challenge werten. Schließt er im Verlauf der Challenge ein weiteres mit gleichem Anfangsbuchstaben ab, so kann der Spieler frei wählen, welches Spiel für die Challenge genutzt wird.
  • Es darf ein Wert von maximal 260 über den Verlauf aller 26 Spiele erreicht werden.
  • Hat ein Spieler das Ende erreicht, so bleiben seinem Gegner noch 3 Monate die 26 Spiele ebenfalls fertigzustellen. Andernfalls wird ihm die schlechteste Option an Punkten für den fehlenden Buchstaben angerechnet.
  • Gewonnen hat der Spieler mit der geringeren Punktzahl.



Spieleliste - Axlex (3/26 - 145 Punkte, durchschnittlich 48,33 Punkte Punkte):

  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • NCIS - 95 Punkte
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • Singstar XMB (US) - 4 Punkte
  • T
  • U
  • V
  • Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche - 46 Punkte
  • X
  • Y
  • Z



Spieleliste - LoAlexandria (2/26 - 12 Punkte, durchschnittlich 6 Punkte):

  • A
  • Battlefield Bad Company 2 - 4 Punkte
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • Smart As - 8 Punkte
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z



Spieleliste - xBDPRTx (0/26 - 0 Punkte, durchschnittlich 0 Punkte):

  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z

3.2 Mehr Platin haben als Danchka "Bigger than Danchka"

Axlex: 62 --> 66

Danchka: 71 --> 72

4.3 Jedes Spiel in meiner Sammlung auf min. 50% heben "half way there"

84 / 95

Bioshock Inifnite - 1%

Planet 51 - 1%

Unreal Tournament 3 - 1%

Metal Gear Solid Peace Walker - 1%

Tomb Raider - 1%

Prince of Persia Warrior Within - 1%

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow - 1%

F1 2011 - 17%

Sly Cooper Thieves in Time - 27%

Buzz Deutschlands Superquiz - 28%

Star Wars The Force Unleashed 27%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich jetzt nicht auf Glückwünsche oder so bezüglich meines letzten Updates eingehen muss, kommt hier direkt das nächste

xD

Ich kann jetzt schon mal sagen, dass ich nicht so viel Crap gespielt habe, wie beim letzten Update...

Update.png

So, dann gehen wir hier mal chronologisch vor...

DanceStar Party 0% --> 48%

Mal wieder ein neues Spiel in meiner Liste und zugleich mein erstes Tanzspiel und sogar eins, bei dem man richtig tanzen muss :D... Da LoAlexandria ja Experte für solche Spiele ist, habe ich ihn um Rat gefragt wie man am besten vorgehen könnte bei diesem Spiel... Er gab mir ein paar Tipps und mit dieser Hilfe konnte ich auch direkt den ganzen Solo-Kram beenden und ein paar Trophäen kassieren... Jetzt fehlen mir noch der ganze Tanzpartnerkram, ein paar Gesangstrophäen, einige Partyrunden und das Grinden der 10 Stunden... Dafür muss ich mir allerdings aber noch einen zweiten Move Controller leihen oder kaufen...

Das Spiel macht wirklich Spaß und das tanzen ist auch gut anstrengend... Die Songs auf Profi zu spielen fand ich einfacher als auf Anfänger zu spielen... Sportmuffel sollten sich vom diesem Spiel aber eher fernhalten ;)

Gespielt habe ich es eigentlich auch nur, weil es für die Challenge von LoAlexandria, xBDPRTx und mir vorgesehen ist :D

Carnival Island 0% --> 88%

Dieses Spiel hatte ich mir schon vor einer Weile zugelegt, weil ich momentan einfach im Move-Fieber bin... Die Move-Steuerung ist mMn super umgesetzt und diese kleinen Mini-Spiele haben einfach hochgradigen Suchtfaktor... So wurde das Schlafengehen das ein oder andere Mal einfach um Stunden verschoben, weil ich manche Challenges einfach fertig haben wollte xD...

Das Spielprinzip ist ganz schnell erklärt... Man befindet sich auf einem Jahrmarkt, es gibt 7 größere Buden. In jeder Bude gibt es 4 oder 5 Minispiele. Jedes Minispiel hat 9 Herausforderungen, die man alle bewältigen muss... Klingt nach einem Kinderspiel (was es der Aufmachung nach zu urteilen auch ist), aber die Herausforderungen haben es absolut in sich... Im Moment steht das Spiel in diesem Forum bei einer Bewertung von 9,67... Dieser Meinung kann ich mich nicht anschließen... Es ist zwar ein forderndes Spiel, aber ich werde wohl nicht mehr als eine 7 geben... Diese Meinung kann ich mir bereits erlauben, da ich das schwierigste bereits geschafft habe und mir auch hier nur ein zweiter Move-Controller fehlt, um die Platintrophäe zu ergattern... Ich wäre dann unter den ersten 30 mit dieser Platin ;)

Wer ein paar visuelle Eindrücke von dem Spiel haben möchte, der kann sich mal etwas auf dem Youtube-Kanal von LoAlexandria umsehen... Ich kann auch die Videos und das Spiel echt nur empfehlen, es macht super Spaß :)

Little Big Planet: Karting 64% --> 68%

Hier gibt es nicht so viel zu berichten... Ich habe lediglich im Kreativmodus 6 Level erstellt für die Trophäe "Schöpfer Schöpfer" und habe dann eines dieser Level hochgeladen... Das muss jetzt noch von 10 Leuten gefahren werden... Naja udn dann habe ich noch fix ein Level aus meinen letzten Aktivitäten beendet und dafür gab es auch ein bronzenes Bling ;)... Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Danchka sich zu diesem Spiel mal aufraffen kann und ich endlich mit ihm zusammen den Onlinekram abschließen kann ;)

Tomb Raider 1% --> 11%

Die meisten von euch kennen dieses Spiel wahrscheinlich, von daher muss ich über Story, Setting und/oder Gameplay nicht viel berichten... Ich habe die Story etwas weiter gespielt und ein paar Waffenkill-Trophies abgesahnt... Ich versuche dann in nächster Zeit zumindest Offline mit dem Spiel weiter voran zu kommen ;)

Die Fortschritte in meinen Zielen werde ich dann posten, wenn ich etwas mehr Zeit habe und dann werden auch die Spartposts auf den neuesten Stand gebracht...

Vielleicht antwortet ja dieses Mal jemand auf mein Update xD



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer dieser Danchka der nicht in die pötte kommt.

Du musst ihm nur mehr in den arsch treten, dann macht der schon ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen, die ich schon fast alle kannte.

Promarkt hat wohl diese woche in den läden move controller für 10€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten aus beiden Updates :D

Viel Spaß noch mit TR , Online wird eine Qual verpreche ich dir xD

Danke sehr ;)... Was ist denn das schlimme daran? Level 60 oder irgendetwas anderes?

Immer dieser Danchka der nicht in die pötte kommt.

Du musst ihm nur mehr in den arsch treten, dann macht der schon ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen, die ich schon fast alle kannte.

Promarkt hat wohl diese woche in den läden move controller für 10€.

Das wird schon gut gehen diesen Monat mit Danchka und Little Big Planet Karting ^^... Woher weißt du das mit Promarkt? Kann auf deren Homepage nichts finden... Und sind das dann für 10€ die Original-Controller? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon gut gehen diesen Monat mit Danchka und Little Big Planet Karting ^^... Woher weißt du das mit Promarkt? Kann auf deren Homepage nichts finden... Und sind das dann für 10€ die Original-Controller? :)

Ich hab nen prospekt :D

Ja, sind die originalen von sony.

Wird schon gut gehen :D

Wir beide kennen ihn und wissen was das bedeutet :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Level 60 ist auch langweilig und dazu kommt noch die ganzen Bergungsgüter farmen ._.

Schon alles arg langweilig zu boosten / farmen ^^

Mach mir keine Angst... Naja ich habe schon andere Sachen geboostet, da werde ich das hier wohl hinkriegen ;)

Und heute gehts weiter damit :D

Kumuliert haben wir dann 12 Stunden nur geboostet für Level 60.

Und damit sind die Bergungsgüter, die wir noch farmen müssen, gar nicht eingerechnet... :banghead:

Achja, wenn ich schonmal da bin, gratz zu deinen Erfolgen :D

Danke sehr ;)... 12 Stunden geht ja noch... Wie viel Zeit müsst ihr denn noch für die Bergungsgüter einplanen?

Ich hab nen prospekt :D

Ja, sind die originalen von sony.

Wird schon gut gehen :D

Wir beide kennen ihn und wissen was das bedeutet :J:

Hmm guter Preis... Nur leider habe ich keinen Promarkt bei mir in der Nähe und in Osnabrück bin ich erst Sonntag wieder -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Jep, Freeware... Ich habe das Gefühl, dass das Programm nicht immer arbeitet, sondern nur dann, wann es will :D.... Ist aber ein super Programm ;)

Update.png

So liebe Leute... Ich muss euch ja auf den aktuellen Stand bringen... Seit meinem Platinprojekt ist ja so einiges passiert und ich versuche euch mal zu beschreiben, was seit meinem Platinprojekt im November passiert ist... Das sind ungefähr 600 Trophäen, über die ich jetzt berichten muss... Jedoch kann ich mich nicht immer an die genauen Prozentzahlen erinnern, sodass vllt ab und zu geraten wird, was ich vorher für einen Prozentsatz hatte

:D

Gehen wir mal chronologisch vor...





Call of Duty: Modern Warfare 3 ?% --> 100%


Hier habe ich nach meinem Platintag noch die ganzen DLC´s gespielt... Es handelte sich hierbei um weitere Spezialeinheitsmissionen, die auch viel Spaß gemacht haben... Herausfordernd fand ich aber eigentlich nur die Missionen "Vertigo" und "Der Panzer" auf Veteran... Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht ;)



Singstar XMB 0% --> 100%

Da im November das kostenlose Singstar XMB plötzlich auf jeder Konsole erschien, habe ich mich daran gesetzt und mit meinen vorhandenen Singstar Discs versucht die Platin zu erreichen... Es war auch alles kein Problem, bis auf 2 Trophäen... Für die 300 Sekunden perfektes Vibrato musste mein Kehlkopf ganz schön leiden, weil ich einfach ein falsches Lied genommen hatte und es mir so unnötig kompliziert gemacht hatte :facepalm:... Zudem gab es Probleme mit der Trophäe "Sei die Nummer 1"... Hierfür muss man in 10 Bestenlisten jeweils auf Platz 1 kommen... Da ich aber schon früher mit Freunden einige Singstarrunden gestartet hatte, waren meine Scores schon ziemlich gut, sodass es schwierig war noch 10 Mal Platz 1 zu erreichen... Als dies aber endlich geschafft war, ploppte die Trophäe jedoch nicht auf... Zum Glück kam ein Tipp von Vanzinho, dass man auch auf Mittelschwer oder Schwer in die Bestenlisten kommen kann... Jedoch klappte dies auch nicht so wie ich wollte... Nach dem Löschen einiger Speicherdateien habe ich es dann erneut probiert und irgendwann, als ich schon gar nicht mehr damit gerechnet hatte, bekam ich die Trophäe und ich konnte die Platintrophäe einsacken ;)

Fifa 09 59 % --> 60%

Hier ist nicht so viel passiert... Nur eine bronzene Trophäe für ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler... Also nichts großartiges...

Ratchet & Clank: QForce 0 % --> 100%

Ein Spiel meine Lieblingsreihe auf der Playstation... Aber was zum Teufel ist das hier denn bitte? Ein Jump ´n´ Run gepaart mit einer Tower-Defense Variante!? Am Anfang ziemlich ungewohnt und merkwürdig, doch mitlerweile spiele ich es richtig gerne... Habe Das Spiel alleine durchgezockt, was deutlich schwieriger ist, als die Entwicklerzeiten zu zweit anzugehen, aber mich packte einfach der Ehrgeiz :D... Habe Danchka auch noch durch das Spiel gezogen, sodass ihm jetzt nur noch eine Trophäe fehlt, da er 5 Ratchet & Clank Platins am Stück holen möchte ;)

Jak II 0 % --> 100%

Während meines Platinprojektes habe ich schon Teil 1 und 3 der Collection gespielt, da ich mich so ein bisschen vor dem schwierigsten Teil der Reihe drücken wollte :xd::'>... Aber da zur Zeit mein Internet nicht ging, musste ich ein Spiel ohne Sammelsachen spielen :D... Naja, das Spiel nervt tierisch auf Grund der schlechten Steuerung und vor allem wegen der mega schlecht gesetzten Checkpoints, die das Spiel an manchen Stellen ziemlich unfair machten... Zudem habe ich das einfache Rumhüpfen aus Teil 1 vermisst... Aber nach einiger Zeit konnte auch hier die Platin eingesackt werden ;)

Operation Flashpoint: Dragon Rising 30 % --> 62%

Das Spiel befindet sich schon eine ganze Zeit in meiner Liste... Mitlerweile ist es mir auch unmöglich die Platin zu holen, da die Server abgeschaltet wurden und mir diese eine beschissene Online-Trophäe fehlt :facepalm:

Auf jeden Fall habe ich mich im Dezember und Januar endlich dazu durchgerungen die durchaus schlechte Kampagne wenigstens einmal zu beenden... Dabei sprangen zusätzlich noch ein paar silberne Trophäen heraus für bestimmte Sachen, die man in den Missionen erledigen muss... Aber ich kann niemandem dieses Spiel empfehlen, es sei denn man steht auf dieses Genre...

Playstation Move Heroes 0 % --> 100%

Mein erstes Move-Spiel dieses Jahr und es hat mir wirklich viel Spaß gemacht... Lustige kleine Missionen, die sich leider nur gegen Ende doch häufig wiederholen... Das Spiel hat echt Potential, aber leider ist es in der Community so gefloppt... Das Spiel hat sogar offline Koop-Trophäen, für die ich mir einen zweiten Move-Controller von Danchka leihen musste... Und dann noch etwas Übung und die Platin war mein ;D

Little Big Planet Karting 0 % --> 61%

Dieses Spiel habe ich mir aus der Videothek für eine Woche ausgeliehen und den kompletten Offline-Kram gemacht... Also Kampagne beenden, alle Preisblasen sammeln und bestimmte Mini-Level beenden... Die 24 Stunden im Kreativmodus habe ich auch schon beendet... Lediglich die Trophäe für 6 kreirte Level fehlt noch, wobei ich das eigentlich gemacht hatte :emot-what:

Naja demnächst werde ich mich Danchka den ganzen Online-Kram angehen, der leider etwas verbuggt sein soll... Also mal abwarten, wie es hier weitergeht...

Green Lantern: Rise of the Manhunters 0 % --> 100%

Mal wieder ein geliehenes Spiel... Es erinnerte mich an eine Mischung aus Star Wars und God of War... Es war ganz ok, aber nichts, was mich aus den Socken gehauen hat... Vor allem das merhmalige Spielen des letzten Levels um Punkte zu farmen war doch schon etwas sehr nervig...

Tekken Tag Tournament 2 0 % --> 100%

Mal wieder ein Beat ´em Up... Den Vorgänger hatte ich während meines Platinprojektes platiniert, sodass der Nachfolger eigentlich ein Muss war ;)... Das Kampfsystem haben sie echt gut überarbeitet, sodass ziemlich geiel Kombos möglich sind... Das Kampflabor ist vom Prinzip her ganz gut, da man hier alle Kombos kennen lernt, jedoch muss man bestimmte Level mehrfach wiederholen, um Geld zu farmen... Zudem zieht sich der Offline-Modus generell in die Länge, da man Level 30 mit einem Charakter erreichen muss... Das waren ungefähr 360 Kämpfe... Der Online-Modus war auch nicht ohne, da sich hier fast nur noch Profis herumtreiben, gegen die man einfach nur alt aussieht :xd::'>

Sports Champions 2 0 % --> 100%

Und noch ein Move Spiel... Eins, das mir viel Spaß bereitet hat... Es gab lediglich ein paar Probleme beim Boxen und beim Tennis... Beim Tennis aber auch nur, weil ich mir den Oberarm gezerrt hatte :D... Ich kann jedem das Spiel empfehlen ;)

Start the Party! Save the World 0 % --> 100%

Dieses Spiel war Bestandteil einer Platinkette... Es war überhaupt keine Herausforderung dieses Spiel zu platinieren... Lustige kleine Mini-Spiele, mehr aber auch nicht... Deutlich einfacher als sein Vorgänger...

Buzz! Das ultimative Musik Quiz 90 % --> 100%

Hier ist mal wieder ein Spiel, auf das ich richtig stolz bin... Irgendwann gelang es mir endlich, nach über einem Jahr, im Zeitmodus über 13.000 Punkte zu sammeln... Jeder der das Spiel etwas näher kennt, weiß wie schwierig das ist... Das Spiel hat nicht umsonst eine Bewertung von ca. 8,7 ;)

Sonic the Fighters 0 % --> 100%

Ein kleines schnelles PSN-Spiel für zwischendurch... Nicht der Rede wert...

Prince of Persia: DIe vergessene Zeit 0 % --> 100%

Mal wieder ein Spiel, dass direkt von 0 auf 100 in meine Liste kam... Das Spiel ist der beste Teil der Reihe und hebt sich deutlich von seinen PS2 Vorgängern ab... Vielleicht gibt es ja nochmal einen Nachfolger, der ähnlich überzeugen kann ;)

Tom Clancy´s Splinter Cell Pandora Tomorrow 0 % --> 1%

Hier ist eigentlich gar nichts passiert... Ich wollte lediglich die 0% aus meiner Liste entfernen und das ist mir auch geglückt :D

Bioshock 0 % --> 100%

Diese 100% haben sich etwas hingezogen, da ich zunächst im November die Platintrophäe geholt hatte und dann im Februar noch den passenden DLC gespielt habe... Das Spiel ist echt genial... Die Story hat mich voll überzeugt, das Gameplay macht Spaß und es bietet auch eine gewisse Schwierigkeit, die zu fordern weiß... Am Anfang ist das Spiel echt nervig schwer, wird dann aber mit passenden Plasmiden und Waffen im Laufe aber einfacher... Ich musste dieses Spiel einfach spielen, da mich Teil 2 schon gefesselt hatte...

GTA IV 55 % --> 56%

Hier habe ich lediglich eine Trophäe aus dem The Lost and Damned DLC erspielt... Vllt mache ich hier irgendwann mal weiter...

Gehirntraining 42 % --> 71%

Hier gelang es mir mit etwas Können und einem Trick die sehr seltene Goldtrophäe einzusacken... Jetzt fehlen mir nur noch das Boosten von 3 Mal Level 100 in den verschiedenen Minispielen... Mal sehen, wann LoAlexandria und ich das angehen ;)

Sorcery 0 % --> 100%

Und noch ein Move-Spiel... Jedoch war ich von diesem etwas enttäuscht... Die Story ist schwach und die Steuerung ist nicht ausgereift... Zudem nerven die Sammelsachen... Dennoch eine einfache Platin...

Singstar 58 % --> 68%

Das sieht vielleicht beeindruckender aus, als es in Wirklichkeit war... Ich habe 2 Trophäen im Dance-DLC geholt und die letzte fehlende Trophy im Gitarren-DLC... Das Spiel an sich werde ich wohl nie auf Platin bringen können... :frown:

Gran Turismo 5 83% --> 88%

Nach langer Zeit habe ich mal hier weiter gemacht... Ich konnte dann endlich im B-Spec Modus Level 40 erreichen und ich habe meine Garage mit 1.000 verschiedenen Autos gefüllt... An der Vettel-Challenge habe ich mich auch einige Male versucht, jedoch gab es noch keinen Erfolg zu verbuchen... Aber es geht immer weiter ;)

Bioshock 2 78 % --> 81%

Hier fehlen mir seit langem nur noch die Online-Trophäen, da unsere Boostrunde einfach nicht zu Stande kommt :biggrin5:... Naje aus Langeweile habe ich etwas online gespielt und konnte sogar 3 Trophäen einsacken... Online Level 10, eine Little Sister retten und ein Spiel auf jeder Map beenden... 3 Sachen, die nicht allzuschwer und zeitaufwendig waren ;)... Geiler Singleplayer, nerviger Online-Modus...

Numblast 85 % --> 100%

Wer es vielleicht schon bei LoAlexandria in seinem Projekt gelesen hat, gab es zu diesem Spiel ja eine kleine Wette... Naja, nachdem ich die richtige Taktik erfahren hatte :cool2:, konnte ich hier recht schnell die 100% einsacken... Ein Spiel, dass echt fordernd ist, aber irgendwie Spaß gemacht hat... Achja, hoher Ragefaktor xD

Bioshock Infinite 0 % --> 1%

Und noch ein Bioshock... Was soll ich hierzu großartig berichten? Einen Tag aus der Videothek ausgeliehen, etwas angezockt und mehr nicht... Es wird auf jeden Fall aber wieder in meiner Konsole landen...

Sly Cooper: Thieves in Time 0 % --> 27%

Auch dies hier ist ein Videothek-Spiel... Jedoch hatte ich dieses 3 Tage lang oder so... Ich finde es ist kein großer Fortschritt zu den PS2-Teilen zu erkennen... Die Moves sind größtenteils bekannt und das Missionsprinzip ist auch gleich geblieben... Lediglich neue Charaktere wissen zu überzeugen... Dieses Spiel wird aber auf jeden Fall noch platiniert...

Guitar Hero Warriros of Rock 66 % --> 79%

Hier konnte ich mit LoAlexandria, Belsikner999 und g1xone die ganzen Online-Trophäen holen... Das war echt eine lustige Runde... Alle hatten es mega drauf nur ich war total am Abkacken... Danke nochmal hierfür :D

Guitar Hero Metallica 67 % --> 85%

Und das hier zunächst letzte Spiel für das Update heute... Irgendwann reicht es ja auch mal... Auch hier wurden die Bandtrophäen eingesackt... LoAlexandria und Vanzinho haben mir dabei geholfen... Auch hier nochmal ein dickes Dankeschön ;)... Zudem konnte ich noch die Karriere als Band beenden... Mikro an die Box und Gitarre in der Hand machten es möglich ;)

So das reicht dann erstmal für heute... Ich wollte einfach nur, dass ihr auf dem aktuellsten Stand seid :)

:applaus:

Well done!

Ich spare mir mal aus, das alles zu kommentieren, denn dann würde ich noch Morgen hier sitzen. :xd::'>

Glückwunsch auch zu allen neuen Erfolgen, vorallem zu den platin-Trophäen. ;)

Drehst ja nu ganz schön auf. :o

Zu Carnival Island hatte ich dich ja schon im PSN/Skype befragt und erwähnt, dass trotz so super umgesetzter Steuerung ich der größte Move-Noob bin, den es gibt, daher auch niemals die Platin drin sein könnt, so verlockend das Spiel auch sein mag. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr ;)... 12 Stunden geht ja noch... Wie viel Zeit müsst ihr denn noch für die Bergungsgüter einplanen?

12 Stunden, in denen du nichts anderes machst, als entweder einem in den Kopf zu schiessen, oder auf der anderen Seite deinen Partner wiederzubeleben und eine Kiste aufzuheben... Klar ist das trivial, aber es macht dich einfach komplett blöd...

Für die Bergungsgüter, ich schätze noch 3-4 Stunden stupides Einsammeln von 4 Kisten im gleichen Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:

Well done!

Ich spare mir mal aus, das alles zu kommentieren, denn dann würde ich noch Morgen hier sitzen. iconxd.gif

Glückwunsch auch zu allen neuen Erfolgen, vorallem zu den platin-Trophäen. ;)

Drehst ja nu ganz schön auf. :o

Zu Carnival Island hatte ich dich ja schon im PSN/Skype befragt und erwähnt, dass trotz so super umgesetzter Steuerung ich der größte Move-Noob bin, den es gibt, daher auch niemals die Platin drin sein könnt, so verlockend das Spiel auch sein mag. ^^

Danke, hatte etwas Langeweile und habe deshalb mal das lange erste Update geschrieben... Wäre aber lustig gewesen, wenn du auf jede Kleinigkeit eingegangen wärst xD

Joa die Platintrophäen sind zwar zahlreich, aber sie waren nicht sehr schwierig... Das ist Carnival Island schon ein anderes Kalieber ;)

Carnival Island ist echt cool gemacht... Move-Feinden oder Move-Noobs würde ich es nicht empfehlen, jedem anderen sofort... Jep und das hatten wir schon im PSN/Skype geklärt ;D

12 Stunden, in denen du nichts anderes machst, als entweder einem in den Kopf zu schiessen, oder auf der anderen Seite deinen Partner wiederzubeleben und eine Kiste aufzuheben... Klar ist das trivial, aber es macht dich einfach komplett blöd...

Für die Bergungsgüter, ich schätze noch 3-4 Stunden stupides Einsammeln von 4 Kisten im gleichen Level.

Naja ich habe schon über 40 Stunden mit Danchka Resistance 2 geboostet und das war auch nur heilen und abschießen xD... Mit Skype wird das hoffentlich schon irgendwie halbwegs erträglich...

Aber das mit dem Bergungsgüter sammeln nervt mich jetzt schon irgendwie :dozey:

Aber danke für die Informationen über das Boosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...