Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf fremdem Arsch ist gut durch Feuer reiten


Axlex

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was labasch du, hasch du überhaupt gelern? :xd::'>

NGS2? o.O

Soweit ich weiß, und ich weiß es, war das mit 4999 in TR schon richtig so :P

MGS, war ein falscher Buchstabe

So dann für dich und langsam

4999 TR Bronze

5000 wäre dann MGS bronze

5001 MGS Platin

Eine Platin kann nie als einzelne Trophäe kommen und hat immer zuvor eine auslösende, sollte dir bekannt sein.

Also muss man diese auch einplanen.

Dementsprechend:

4998 TR Bronze

4999 wäre dann MGS bronze

5000 MGS Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitet euch doch nicht, aber indirekt habt ihr beide Recht ;)... Eine Platintrophäe kommt nie alleine, aber bei den Vita- und PS4-Platin wird bei psnprofiles und psntrophyleaders die Platin zuerst angezeigt und dann erst die letzte Trophäe...

Von daher war die Tomb Raider Trophäe meine 4999 und die MGS2 Platin die 5000 und die MGS2 auslösende 5001 ;)

Siehe rechts bei meinen Meilensteinen: Klick Mich

Bzw. bei meinem Trophylog: Trophylog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MGS, war ein falscher Buchstabe

So dann für dich und langsam

4999 TR Bronze

5000 wäre dann MGS bronze

5001 MGS Platin

Eine Platin kann nie als einzelne Trophäe kommen und hat immer zuvor eine auslösende, sollte dir bekannt sein.

Also muss man diese auch einplanen.

Dementsprechend:

4998 TR Bronze

4999 wäre dann MGS bronze

5000 MGS Platin

s.u. Keule :P

Streitet euch doch nicht, aber indirekt habt ihr beide Recht ;)... Eine Platintrophäe kommt nie alleine, aber bei den Vita- und PS4-Platin wird bei psnprofiles und psntrophyleaders die Platin zuerst angezeigt und dann erst die letzte Trophäe...

Von daher war die Tomb Raider Trophäe meine 4999 und die MGS2 Platin die 5000 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitet euch doch nicht, aber indirekt habt ihr beide Recht ;)... Eine Platintrophäe kommt nie alleine, aber bei den Vita- und PS4-Platin wird bei psnprofiles und psntrophyleaders die Platin zuerst angezeigt und dann erst die letzte Trophäe...

Von daher war die Tomb Raider Trophäe meine 4999 und die MGS2 Platin die 5000 und die MGS2 auslösende 5001 ;)

Siehe rechts bei meinen Meilensteinen: Klick Mich

Bzw. bei meinem Trophylog: Trophylog

Okay, wie sinnlos :D

Aber wieder was gelernt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hat der Arsch glatt mal wieder ein Update rausgehauen. Und ich merke immer wieder, wie befremdlich sich es anfühlt Arsch zu schreiben, werter Arsch. :xd::'>

Von Resistenace Burning Skies hab ich lieber die Finger gelassen, was wohl zumidnest keine schlechte Entscheidung war. Von einer 5-10 Minütigen Testphase bei Matze abgesehen, hab ich keinen Schimmer davon, ob es sich überhaupt jemals gelohnt hätte. :biggrin5:

Na endlich ist der The Run Dämon bezwungen. Wurde aber auch Zeit. Was wird denn nun weiterhin mit dem Game geschehen? Verkauft? Zerbrochen? Angezündet? :cool2:

Glückwunsch noch zu MGS 2, das ja abgesehen von dem Bild, bockschwer zu bewältigen ist. Das erforderte sicherlich viiiel Geduld. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...