Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thomas Was Alone


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Toll, nun ist bei mir auch die "Die Sammlung" Trophäe verbuggt. So ein Mist. :banghead:

Also bei mir war auch das Sammelstück in 6.2 das "Schuldige". Vielleicht doch keine Zufall?

Bei mir ist es das nicht. Leider. :(

Evtl. schau ich heute nochmal auf gut Glück in paar Level vorbei. Nochmal werde ich das Spiel nicht komplett durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, nun ist bei mir auch die "Die Sammlung" Trophäe verbuggt. So ein Mist. :banghead:

Bei mir ist es das nicht. Leider. :(

Evtl. schau ich heute nochmal auf gut Glück in paar Level vorbei. Nochmal werde ich das Spiel nicht komplett durchspielen.

geh einfach schnell die komplettliste aller level mit sammelstück per scenarioauswahl durch (im leitfaden unter "Die Sammlung" zu finden) das sollte ned läger als 10-15 minuten dauern - die warscheinlichkeit das du 1-2 nochmal findest ist sehr hoch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh einfach schnell die komplettliste aller level mit sammelstück per scenarioauswahl durch (im leitfaden unter "Die Sammlung" zu finden) das sollte ned läger als 10-15 minuten dauern - die warscheinlichkeit das du 1-2 nochmal findest ist sehr hoch ;D

Bin gestern Abend nochmal einige Level durchgegangen und hatte tatsächlich Erfolg. In 0.5 müsste es gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Levels erfordern einem einiges an Grips ab.

Schon erstaunlich das es für 29 eine 1 ist.:facepalm: Nicht wirklich nachvollziehbar für mich.Naja,seis drum.

Schönes kurzweiliges Game das perfekt für die Vita passt und zwischendurch mal 1-2 Level spielen geht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand was diese Anspielung mit den katzen immer soll? Ist doch bestimmt auch irgendein videospiel mit gemeint oder?

Immer? Ich sah die eine Anspielung, wo "Thomas 12 Sekunden Internet hatte und die Zeit doch ausreichte, um alles zu sehen, wie z.B. sprechende Katzen mit Schwierigkeiten zu buchstabieren." so oder so ähnlich...

ich fands lustig und musste schmunzeln... gemeint sind die sogennanten "LoLcatz".. die kennt doch jeder.... "i haz sad" usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sind die Trophäen für PS3 und Vita separat zu erspielen (wie z. B. bei Knytt Underground) oder werden sie automatisch freigeschalten, wie bei Motorstorm RC?

Danke für ein Feedback.

Es gibt nur eine Trophäenliste für beide systeme. Man kann die Trophäen nur einmal erspielen. Doppelte 100% ist nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Levels erfordern einem einiges an Grips ab.

Schon erstaunlich das es für 29 eine 1 ist.:facepalm: Nicht wirklich nachvollziehbar für mich.Naja,seis drum.

Schönes kurzweiliges Game das perfekt für die Vita passt und zwischendurch mal 1-2 Level spielen geht immer.

Da sind die Rätsel in älteren Games,z.b. aus der 16bit Ära oder PSOne Zeit wesentlich kniffliger finde ich. TWO find ich eigentlich easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer? Ich sah die eine Anspielung, wo "Thomas 12 Sekunden Internet hatte und die Zeit doch ausreichte, um alles zu sehen, wie z.B. sprechende Katzen mit Schwierigkeiten zu buchstabieren." so oder so ähnlich...

ich fands lustig und musste schmunzeln... gemeint sind die sogennanten "LoLcatz".. die kennt doch jeder.... "i haz sad" usw.

I haz chesseburgerz ;) ja aber die anspielung kommt 2-3 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Levels erfordern einem einiges an Grips ab.

Schon erstaunlich das es für 29 eine 1 ist.:facepalm: Nicht wirklich nachvollziehbar für mich.Naja,seis drum.

Schönes kurzweiliges Game das perfekt für die Vita passt und zwischendurch mal 1-2 Level spielen geht immer.

Naja, schwierig war es keinesfalls. Aber so gehen die Meinungen bei vielen Spielen auseinander. Für mich ist auch nicht nachvollziehbar wie Need For Speed Hot Pursuit nen Durchschnitt von nicht mal 4 hat. Ich seh bei einigen Rennen da keine Sonne und das auch nach zig Versuchen. Hab dem Thomas-Speil zwar keine 1 gegeben, aber das hatte auch andere Gründe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ein Problem mit den Trophys.

Ich hab das Spiel durch, habe alles eingesammelt und bin bei 95%.

Mir fehlt noch:

Eine Edle Aufgabe

Finde beide Trophäen-Sammelstücke in 'Wiederholen'.

Ich habe beide Level mehrmals wiederholt, jedoch gibt es nichts mehr zu finden...

Gibt es eine andere Möglichkeit, ausser das spiel komplett neu zu starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich habe das Spiel heute (Monatstag mit Freundin) ausprobiert, und jetzt sehe ich, dass es zwei Blöcke namens "Chris" und "Laura" gibt, unsere Namen. :D

Zu den Bewertungen - viele Leute wissen nicht, dass es über 5 hinaus geht, wenn es zu schaffen ist. Und das Selbstvertrauen muss natürlich auch gestärkt werden!...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Diskussionen über die Bewertung nicht nachvollziehen. Es hat doch nichts mit sich besser darstellen zu tun, nur weil man ein Spiel leichter bewertet als andere. Ich spiele sehr häufig, viel schwierigere Jump and Run Spiele, das Genre liegt mir einfach verdammt gut und die paar Rätseleinlagen waren für mich alles andere als schwer, das Muster ist die ganze Zeit dasselbe. Ich hab auch mit einer 1 gewertet, wenn ich durch ein Spiel quasi durchlaufen kann und dabei alle Trophäen bekomme ist es für mich nunmal eine 1. Warum sollte ich nun höher bewerten, nur weil anderen dieses Genre nicht so gut liegt und viel mehr Anläufe brauchen? Der Schwierigkeitsgrad gibt den Durchschnitt an, für manche ist es leichter, für manche schwerer. Das sollte man einfach akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...