Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thomas Was Alone


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hy leute

ma ne frage zu level 7.2 bei dem sich die endpunkte der jeweiligen formen bewegen

gibt es ne bestimmte reihenfolge weil bei mir treffen die nie zur selben zeit

bitte um lösung

vielen dank

Da mußt du die Bauklötze genau in die Flugbahn setzten. Ist etwas kniffelig. Schieb sie einfach ein bisschen hin und her. Irgendwann paßt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

Ich bin ein bisschen neben der Spur.

ich finde die Sammlerstücke nicht. Also kein Einziges...

Hab ich irgendwas über sehen oder bei falsch gemacht?

Das sind wirklich winzige kleine Vierecke, die kaum auffallen. Falsch kann man nichts machen, die übersehen schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man aus Tetris Pixeln alles zaubern kann ist schon krass, ein wirklich cooles Indie Game.

Bin grad bei 6.10 und finde es auch erstaunlich. Ist noch jemanden die kleine Anspielung an Skyrim aufgefallen?

Als Thomas bei 6.9 für 12 Sekunden mit dem Internet verbunden war, erzählt der Sprecher von den Dingen, die er kurzzeitig sehen bzw. hören konnte. Darunter auch der "Arrow to the knee". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei 6.10 und finde es auch erstaunlich. Ist noch jemanden die kleine Anspielung an Skyrim aufgefallen?

Als Thomas bei 6.9 für 12 Sekunden mit dem Internet verbunden war, erzählt der Sprecher von den Dingen, die er kurzzeitig sehen bzw. hören konnte. Darunter auch der "Arrow to the knee". :D

Ja klar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei 6.10 und finde es auch erstaunlich. Ist noch jemanden die kleine Anspielung an Skyrim aufgefallen?

Als Thomas bei 6.9 für 12 Sekunden mit dem Internet verbunden war, erzählt der Sprecher von den Dingen, die er kurzzeitig sehen bzw. hören konnte. Darunter auch der "Arrow to the knee". :D

Ja, da musste ich auch kurz schmunzeln. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle,

hatte die trophy "die Sammlung" verbuggt (wie in leitfaden beschrieben), das "fehlende" Sammlerstück war bei mir in 6.2 zu finden. keine Ahnung ob das bei anderen auch so sein wird, aber vielleicht erspart es manchen, nochmal alle lvl durchzusehen.

lg

Also bei mir war auch das Sammelstück in 6.2 das "Schuldige". Vielleicht doch keine Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...