Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Thomas Was Alone


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Funktioniert bei euch die Cloud-Funktion richtig?

Hab auf der PS3 bis 1.4 gezockt, dann hab ich im Menü Cloudsave ausgeführt. Dann haben ich die Vita-Version gestartet und da auch die Cloud-Funktion ausgewählt aber ich starte nur bei 1.1 wenn ich auf Fortsetzen gehe.

Muss man da nicht 24 Stunden warten? So ist das bei mir immer. Bevor ich nen Save wieder aus der Cloud ziehen kann, muss ich 24 Stunden warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist zwar an und für sich nichts besonderes aber die Blöcke und deren Geschichten sind so süß, ich überlege welche zu adoptieren :D

Edit: Wie cool. Ich bin exakt 100 x gestorben, keiner der Tode mit Absicht und habe beim letzten Tod das fehlende letzte Viereck ergattert und somit 100%. Das passte perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch die Cloud-Funktion richtig?

Hab auf der PS3 bis 1.4 gezockt, dann hab ich im Menü Cloudsave ausgeführt. Dann haben ich die Vita-Version gestartet und da auch die Cloud-Funktion ausgewählt aber ich starte nur bei 1.1 wenn ich auf Fortsetzen gehe.

das hab ich mich auch gefragt^^

auf ps3 schon halb durch auf der vita bei 1.1 trotz sync angefangen .

das einzige was sync wurde waren die trophäen,aber man hat trotzdem auch nur eine trophäenliste.

:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi alle,

hatte die trophy "die Sammlung" verbuggt (wie in leitfaden beschrieben), das "fehlende" Sammlerstück war bei mir in 6.2 zu finden. keine Ahnung ob das bei anderen auch so sein wird, aber vielleicht erspart es manchen, nochmal alle lvl durchzusehen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

hatte die trophy "die Sammlung" verbuggt (wie in leitfaden beschrieben), das "fehlende" Sammlerstück war bei mir in 6.2 zu finden. keine Ahnung ob das bei anderen auch so sein wird, aber vielleicht erspart es manchen, nochmal alle lvl durchzusehen.

lg

is wohl ziemlich zufällig wenn ein sammlerstück ned gespeichert wird. hab ach z.b. schon von jemanden gehört bei dem 3.8 "der schuldige" war ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...