Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Soul Sacrifice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab seit ner Woche das Spiel auch mal wieder ausgegraben - wer Noch Leute braucht oder nur so zocken will kann mich mit Betreff adden ^^

EDIT 26.11.15: Bin jetzt bei den Avalon Pakten VIII und würde mich über Unterstützung freuen. (Bin Level 12/86)

Ich könnte echt Hilfe gebrauchen. Online finden sich ab und an Leute, aber entweder zu schwach oder man wird direkt geopfert und der Gegner dann auch, obwohl ich bei manchen Quest den Gegner retten soll. So komm ich niemals voran ^^'

Bearbeitet von Lamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach nem Monat rufe ich hier noch mal nach Hilfe ^^'

Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Avalon Pakten:

VIII Reue - Der Weg zum Königsturm (retten) und das was sich dann freischaltet

IX Buße - Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern) und die beiden die sich dann freischalten

Bei X fast alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, da müsste ich noch ein wenig intensiver spielen um da aushelfen zu können. Bin bei den Avalon-Pakten im 6. und 7. Chapter. Aber vielleicht ergibt sich das ja jetzt nach Weihnachten :)

Kein Thema, ich kann ja auch dir mal helfen wenn du willst. Schreib mich einfach im PSN. :)

Bin selbst auch ein Stück voran gekommen, mir fehlt jetzt nur noch:

IX. Buße

Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern) und was danach freigeschaltet wird

X.

Ein Königlicher Aufstand (retten) und dann das was freigeschaltet wird.

Bearbeitet von Lamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Anfrage mal rausgeschickt :)

Alles klar!

ich brauche für die Platin jetzt "nur" noch:

IX. Buße

Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern und was danach freigeschaltet wird)

Ist jedenfalls ein harter Brocken, da man für Schlangenwald den Pakt mit den 2x Illecebra schaffen muss. Bisher hab ich das mit keiner Gruppe geschafft :/

EDIT: Hab die Platin seit gestern. Nachmittags waren sehr starke Mitspieler im Online Modus unterwegs und dann war es gut machbar :)

Bearbeitet von Lamy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu,

ich habe jetzt auch gerade mit dem Spiel angefangen. Die 100 onlinespiele sind natürlich eine Hausmarke. Hätte hier jemand Lust zu Boosten oder wird das noch aktiv gespielt so das man lieber wenn man etwas weiter ist zusammen Farmen sollte? Ich hab erst 9/9 oder so :D

PSN : Severok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 spieler die mir bei packt 9 und 10 helfen. Hoffe das ist der richtige thread zum normalen soul sacrifice, und nicht der für delta. Hat sich erledigt. Habe jetzt platin 

Bearbeitet von Spordy
Brauche keine Hilfe mehr bei soul sacrifice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...