Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Soul Sacrifice


Recommended Posts

Hey leute hat jemand vieleicht lust mir zuhelfen geht garnicht im mom der multiplayer ... entweder werde ich geopfert oder die anderen gehen mitten im spiel raus ... wollte das game so gerne auf platin bringen aber ohne gescheite leute wird das nichts :((((( muss auch nur die kapitel ... busse und rekursion ... falls jemand lust und zeit hat sagt Bescheid danke um vorraus schonmal

bin voll dabei mir fehlen auch nur noch die beiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier noch Spieler die das Game ernsthaft zocken? Es macht so viel Spaß, aber ich bräuchte mal ein paar Ratschläge und nen Coop-Partner!

Bin lvl 40gut\60böse... Spiel sone Mischung aus Fern- und im Notfall Nahkampf. Kannst mich gern adden. Hab erst 5 Spiele oder so und muss die 100 für die Trophy noch machen, was echt keinen Spaß macht, wenn die ganze Zeit die lvl1er meiner Gruppe joinen und sofort wieder rausgehn, dass ich immer allein dasteh -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

die Post´s vor mir sind ja alle schon ein weilchen alt, deswegen fang ich einfach mal neu an. Ich suche ebenfalls Leute welche mit mir Soul Sacrifice spielen. Grade die letzten beide Pakte sind alleine nicht zu schaffen ( finde ich).

Online mit einer Random Party zu spielen führt auch selten zum Erfolg, zu oft wird ausgestiegen, aufgegeben und abgebrochen. Das macht keinen Spass. Deswegen versuchen wir mal über diesen Thread einen Pool an Leuten zu finden welche das Spiel noch spielen wollen.

Ich selbst bin Level 20/80, arbeite hin auf 1/99. Ich denke grade bei den Pakten welche "Ohne Verletzungen" zu bestehen sind, dort macht es keinen Sinn auf Gut zu skillen, weil was bringt mehr Abwehr wenn der Quest nach einem Hit gescheitert ist, wichtiger ist es auszuteilen. Auch bei den Quest mit Zeitlimit bringt ein Tank im Team nicht viel (m.M.n)

Tipps von meiner Seite:

  • Explosionsmagie benutzen ( also die Eier ) dealt gut damage und man bleibt auf Distanz, was wichtig ist für die "Ohne Verletzungen" Pakte.

  • Weakness des Bosses kennen HeatVenomStoneVoltFrostHeat

  • Bomben, am besten 3 bis 4 von denen Zaubern wenn sich das Monster zu Beginn verwandelt.

  • Emporhebungen, geben gut Deckung und beschäftigen den Erzfeind.

So ich hoffe mal wir bekommen hier mindestens 4 Leute zusammen welche mit einer gewissen Ausdauer und Ernsthaftigkeit die Pakte angehen. Wichtig ist auch das wir eine Gruppe bilden bei der nicht der erste welche die Platin hat leavt, sondern weiterhin mithilft. Alles andere wie Spielzeiten kann man dann noch besprechen.

PSN ID:

-AjoBoB

-

-

-

-

-

Bitte diese Liste mit durchkopieren bei Antwort. Ich werde die Personen im Thread über mir per PN benachrichtigen und fragen ob Sie noch Soul Sacrifice spielen.

Gruss

Ajo

Bearbeitet von AjoBoB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...