Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Soul Sacrifice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

der letzte beitrag ist schon etwas länger her aber ich versuchs auch einmal. Ich bräuchte ein bisschen hilfe bei folgenden pakten

- ketzerischer retter kap 3 und 4

- avalon, urteil komplett

- avalon, reue komplett

- avalon, buße komplett

- avalon, rekursion komplett

- avalon, vergessene pakte komplett

bei interesse bitte adden. Ich habe meistens abends ca ab 18-19 uhr zeit und am wochenende durchgehend mit einigen ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige ebenfalls noch alle Online-Trophäen. Falls jemand das zügig durchziehen möchte - ich bin da ^^

___________________________________________________________________________________________

Ich habe nun alle Online-Trophäen, benötige aber noch Hilfe bei den schwereren Pakten, vor allem die letzten zwei schaffe ich alleine nicht. Die zwei Illecebras lassen mir keine Ruhe. Habe nun trinkio19 geadded und würde mich über Anfragen freuen. Im 4er Team geht es dann wohl doch viel leichter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist jetzt wahrscheinlich ne saudumme Frage, aber kann man die Avalonpakte denn zusammen spielen? Seh im Multiplayer keine Möglichkeit ne bestimmte Mission zu wählen. Bin lvl 43 nett und lvl 3 böse... Schaffe so ziemlich alles, muss aber eeeewig auf alles einkloppen xP Meine Ki-begleiter sind dumm ohne Ende, setzten ständig Attacken ein, die mich umhauen, wenn ich grad nen Schlag auflade, lassen sich nur killen und stehlen mir ansonsten, wenn ich sie mal wieder gerettet hab, nur besiegte kleine Gegner, die ich für lvl ups retten will... Bin es echt leid langsam alles allein machen zu müssen xD

Wenn ich online spiel, sind da nur Assis, die einen immer opfern wollen -.- Zum Glück bin ich jetzt so stark, dass ich eigentlich nie sterb und dies deshalb nich können, aber gerade am Anfang wars ätzend... Mit solchen Leuten macht es keinen Spaß. Irgendwer Lust?^^ Am Besten wer der Schaden austeilen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt wahrscheinlich ne saudumme Frage, aber kann man die Avalonpakte denn zusammen spielen? Seh im Multiplayer keine Möglichkeit ne bestimmte Mission zu wählen. Bin lvl 43 nett und lvl 3 böse... Schaffe so ziemlich alles, muss aber eeeewig auf alles einkloppen xP Meine Ki-begleiter sind dumm ohne Ende, setzten ständig Attacken ein, die mich umhauen, wenn ich grad nen Schlag auflade, lassen sich nur killen und stehlen mir ansonsten, wenn ich sie mal wieder gerettet hab, nur besiegte kleine Gegner, die ich für lvl ups retten will... Bin es echt leid langsam alles allein machen zu müssen xD

Wenn ich online spiel, sind da nur Assis, die einen immer opfern wollen -.- Zum Glück bin ich jetzt so stark, dass ich eigentlich nie sterb und dies deshalb nich können, aber gerade am Anfang wars ätzend... Mit solchen Leuten macht es keinen Spaß. Irgendwer Lust?^^ Am Besten wer der Schaden austeilen kann :)

bin auch fast nur am retten also würde mich dir anschließen und das Level auswählen krieg ich hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hat jemand vieleicht lust mir zuhelfen geht garnicht im mom der multiplayer ... entweder werde ich geopfert oder die anderen gehen mitten im spiel raus ... wollte das game so gerne auf platin bringen aber ohne gescheite leute wird das nichts :((((( muss auch nur die kapitel ... busse und rekursion ... falls jemand lust und zeit hat sagt Bescheid danke um vorraus schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...