Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

Was mich interessieren würde ist inwiefern man Trophies schon in der Demo im Hintergrund freischalten kann. Ploppt dann in der Vollversion einfach alles auf was ich in der Demo geschafft habe? Also die Trophies für Storyfortschritte und zb. auch für 450 oder mehr Punkte in einem Pakt die ich in der Demo schonmal geschafft hätte.

Die Frage ist, inwiefern man vorher schon Trophäen holen kann?

Die, die ich als möglich erachte, gehen leicht auch später.

Gut wäre natürlich, wenn der speichert, wie oft man schon Online gespielt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage ist, inwiefern man vorher schon Trophäen holen kann?

Die, die ich als möglich erachte, gehen leicht auch später.

Gut wäre natürlich, wenn der speichert, wie oft man schon Online gespielt hat..

Man wird wahrscheinlich nur die Spells aus der Demo importieren können, aber ein neues Spiel starten müssen. Aber wartet doch noch 2 Tage ab, dann wisst ihr es genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist inwiefern man Trophies schon in der Demo im Hintergrund freischalten kann. Ploppt dann in der Vollversion einfach alles auf was ich in der Demo geschafft habe? Also die Trophies für Storyfortschritte und zb. auch für 450 oder mehr Punkte in einem Pakt die ich in der Demo schonmal geschafft hätte.

Bei Zombidriver habe ich in der Demo ein Auto freigeschaltet für das es ne Trophy gab. Also ich dann die Vollversion hatte hatte ich das Auto aber die Trophy nicht. Musste also komplett neu Anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Trophäen von der Demo übertragen:

Nachdem ich eine Mission gespielt habe, sind die Trophäen für Kapitel 1 aufgetaucht. Dasselbe gilt für die 100, 500, 1000 Opfergaben, den schwarzen Ritus und 100 Seelen-/Lebensessenzen, wobei das einfach daran lag, dass ich die noch in meinem Besitz hatte. Die Kampf-Trophäen sowie Multiplayer-Trophäen sind nicht erschienen, in meiner Statistik zeigt es mir auch, dass ich bisher 0 Koop-Spiele absolviert habe. Die Infos kommen jetzt nur aus der US-Version, allerdings bezweifle ich, dass das in der EU-Version anders ablaufen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dieser Gegner Teil der Demo? Hätte den Spoiler erst gar nicht lesen sollen xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein,

das ist der Magier, der dich gefangen hält. Sobald du die Vollversion hast, steht im Menü jederzeit die Möglichkeit, gegen Magusar anzutreten. Librom sagt aber auch, dass das zu diesem Zeitpunkt Selbstmord wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

das ist der Magier, der dich gefangen hält. Sobald du die Vollversion hast, steht im Menü jederzeit die Möglichkeit, gegen Magusar anzutreten. Librom sagt aber auch, dass das zu diesem Zeitpunkt Selbstmord wäre.

Wusste schon wer das ist. :D

Dort kämpft man also nicht im Buch, sondern in "echt" gegen ihn, oder?

Im Buch ist man ja selbst Magusar, glaube ich!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste schon wer das ist. :D

Dort kämpft man also nicht im Buch, sondern in "echt" gegen ihn, oder?

Im Buch ist man ja selbst Magusar, glaube ich!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, man kämpft dann in "echt" gegen ihn. Wenn man stirbt, landet man aber wieder im Gefängnis, also kein Problem, wenn man das zu früh versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kämpft dann in "echt" gegen ihn. Wenn man stirbt, landet man aber wieder im Gefängnis, also kein Problem, wenn man das zu früh versucht.

Interessant, danke. :cool:

Tut sich noch jemand schwer bei diesen Avalon Herausforderungen? Ich fand den Kürbis oder diese Prinzessin nämlich alles andere als einfach, trotzdem ich eine gute Wertung erhalten habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie übernimmt man den Demo Spielstand?

Kann nur neues Spiel auswählen, wills aber irgendwie nich riskieren soviele Stunden farmen auf Schlag zu verlieren^^

Geh einfach auf neues Spiel dann wirst du gefragt ob du den Spielstand übernehmen willst :smile:

Ps hat jmd Lust mal mit mir online zu zocken? Ihr könnt mich gerne adden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nur eine frage:

kann man das spiel solo platinieren oder nicht?

gegen ein paar random games MP prinzipiell nichts einzuwenden, aber wenn ich mich absprechen/verabreden muss für bestimmte trophies hat sich das für mich erledigt das mag ich nämlich nicht ^^

und ja ich bin ein eigenbrötler und hab was gegen zwangsmultiplayer ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade im tagebuch, bei dem 2ten gegner, diese ratte, ich mach jetzt schon 15min gegen den, irgendwas ist da faul, muss ich was bestimmtes machen?

Eventuell ist es die Quest wo man 4 Seelensplitter finden muss. Hab es auch erst nach 10min gecheckt :D

Das Level geht auch hinten noch weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...