Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kommt auf deine Spielweise an, mit Chaosbuild sind die harten Missionen auch solo schaffbar, fands alleine angenehmer als auf andere angewiesen zu sein.

das Problem ist aber alleine wenn du die guten mit nimmst machen die keinen schaden und die bösen opfern dich sobald sie können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Taktik die auch auf YT zu sehen ist, nimmt man garkeine npcs mit, weil die die Taktik ruinieren und nur die Bosse aufscheuchen und auch deswegen weil die eh zu nichts taugen ausser zum ablenken wenn man noch nicht stark genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist aber alleine wenn du die guten mit nimmst machen die keinen schaden und die bösen opfern dich sobald sie können

gut\böse auf 30\70 skillen (ich Weis es geht nur auf 99. Wo der eine lvl fehlt ist egal xD)

Stahlräder, Heilsamen, eine Nahkampfwaffe und Panzerung wirklich sehr hoch boosten.

Damit bekommst du 95% der Pakte alleine sehr, sehr gut durch.

mit Panzerung etc. stirbst du nicht so schnell, kannst aber gut austeilen und die 100%-opfer-säcke zur Not wiederbeleben, damit sie für dich kämpfen. Damit klappt dann auch Leviathan gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Leviathan waren die npcs nix wert, im 1. Versuch hatte ich die dabei, die sind nur gestorben, hab die im 2. try garnicht mitgenommen und halt immer Armor oben gehalten und ausweichen und dann Blitzpfeile spammen wenn der kurz ko ist.

Den Leviathankampf fand ich von den hohen am leichtesten, ist nichts im Gegensatz zu Gemini Illecebra oder Greif+Phönix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist kompatibel. Das ist ein Spiel was auf nem großen Bildschirm bestimmt gut kommt.

Das glaube ich gern. Kannst du das auch mit Gewissheit sagen, weil ich jetzt in manchen Foren gelesen habe es sei nicht kompatible.

Oder bekomme ich von der PS TV selber eine Rückmeldung, wenn das Spiel nicht kompatibel wäre, ansonsten würde ich meinen 2. Account an der TV anlegen und es dort kurz testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, werde ich mir mal zu gute führen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Nur frage ich mich dann, ob es möglich ist an gewisse Stellen im Spiel voran zu kommen, wenn ein bestimmtes Vita Feature verlangt wird, dass keine Unterstützung hat.

@Realmatzke

Wenn es stimmen sollte, dass das Spiel mich benachrichtigt, wenn ein Spiel nicht gehen sollte, dann wundere ich mich warum ich Sound Shapes starten konnte.

Laut vielen Foren, wird es auch als nicht Kompatible geführt und doch konnte ich jenes starten. Wollte gerne darüber meine 3. Paltin erholen über die Cloud-Synchronisation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben unterschiedliche Trophylisten. Die Hauptstory ist zwar gleich aber ansonsten hat Delta viel mehr Umfang und man kann sein Krams vom Original importieren.

Naja, die gleiche Hauptstory kann man so auch nicht sagen ;)

@Orage: Mmh, ich habe selbst kein PSTV deshalb kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber meine Infos waren, dass da eine Fehlermeldung kommt sobald man versucht, das Spiel zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei den letzten Avalon Pakten. Bei VIII fehlt mir nur noch 1-2 Quests und alles von XI und X.

Zwar gibt es noch starke Mitspieler, aber die sind ziemlich egoistisch drauf. Sobald ich sterbe, werde ich geopfert und die Quest dann nicht mit den geforderten Bedingungen beendet (retten statt opfern, opfern statt retten) obwohl ich es via vorgegebenen Chatbefehl ankündige.

Wie kann man eigentlich auf der Vita selbst was schreiben. Manche schreiben andere Sachen als in den Vorlagen steht, habe das nicht rausgefunden, antworten ist da echt blöd wenn ich fragen gestellt bekomme :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man auch dann noch Gewänder, wenn man z.B. Stufe 99 ist beim opfern? Ich kann keine Gewänder mehr auswählen, das ist grau unterlegt. Oder macht das nix?

Kaum habe ich hier mal nachgefragt, kamen plötzlich weitere Gewänder und die Trophäe kam. ^^'

Ich hab jetzt knapp 7 Pakte noch offen, also ist es wie Savyna schrieb, das die erst gegen Ende kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...