Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice


Dragarock

Recommended Posts

Also ich finde das Game sehr ansprechend, besonders wenn man bedenkt dass es auf der Vita ist sehr klasse inszeniert finde ich aber irgendwie habe ich jetzt ein wenig Angst vor dem Schwierigkeitsgrad :skep:

Ich hänge jetzt gerade an Solaria fest und denke dass ich ganz klar was falsch mache weil ich überhaupt keine Chance habe :biggrin5: was muss ich denn da so einsetzen oder wie geht man da vor? Hab da noch nicht so durchgeblickt...

Viel rumlaufen, Heilsamen mitnehmen, Spells wieder aufladen, usw. Hatte auch daran zu knabbern, dache zuerst ich wäre einfach nur schlecht. :xd::'>

Außerdem liegt da noch Schwert + Schild rum, und du kannst vor dem Tod deine Haut opfern.

Werde es mir heute wahrscheinlich vorbestellen, klasse Spiel. Hab bis jetzt immer vergessen dieses Librom (?), also die "Nicht-Träne" mitzunehmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Game bockt übelst und sieht dazu noch gut aus... aber.. habt ihr auch immer "Network error" wenn ihr versucht nem Spiel beizutreten im MP? Bei 10 Versuchen ner Lobby zu joinen gelingt mir das vllt 1 Mal... -.-

Bei mir ist das zwar nicht ganz so oft, aber trotzdem recht häufig. Ich öffne immer selbst eine Lobby, es joinen immer sehr schnell Leute, gerade wenn man im Namen angibt, ob man die Bosse rettet oder opfert. So umgehe ich das Problem mit dem Network error meistens. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game bockt übelst und sieht dazu noch gut aus... aber.. habt ihr auch immer "Network error" wenn ihr versucht nem Spiel beizutreten im MP? Bei 10 Versuchen ner Lobby zu joinen gelingt mir das vllt 1 Mal... -.-
Bei mir ist das zwar nicht ganz so oft, aber trotzdem recht häufig. Ich öffne immer selbst eine Lobby, es joinen immer sehr schnell Leute, gerade wenn man im Namen angibt, ob man die Bosse rettet oder opfert. So umgehe ich das Problem mit dem Network error meistens. :)

Selbiges hier.

Dachte zunächst meine Interneteinstellungen wären mal wieder nicht passend (denn das wäre nicht das erste mal). Ziemlich doof ist es, dass man immer komplett aus dem Multiplayermenü geboxt wenn man den "Netzwerkfehler" bekommt.

Wenn man selbst eine Lobby erstellt, dann klappt es meist, allerdings wirst du wahrscheinlich merken, dass einige Leute ebenfalls Probleme haben in dein Spiel zu gelangen. Daher am besten nicht lange zögern wenn man eine Gruppe zusammenkommt und immer sofort starten wenn alle bereit sind.

Jetzt wo ich alle Dinge aus der Demo mal gemacht habe bin ich echt versucht mir das Spiel noch direkt zum Release zu kaufen, auch wenn es 1-2 Wochen später sicher wieder günstiger irgendwo zu haben ist. Macht auf jeden Fall richtig Bock und ist bei den ersten Begegnungen mit neuen Gegnern auch meist relativ knackig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad die Deno gespielt und finds toll:)

Traut sich schon wer an ne prognose bezüglich schwierigkeit/zeitaufwand für platin?

Ist natürlich schwer, das durch die paar Missionen einzuschätzen, aber die Schwierigkeit hängt ganz davon ab, wie schwierig die weiteren Missionen werden. Ich denke mal, wenn man gut im Ausweichen ist, und komplett oder größtenteils auf Angriff geht, werden die Singleplayermissionen gut machbar sein.

Von der Länge her habe ich schon verschiedenes gehört, der Singleplayer wurde meist sowas um die 20-30 Stunden eingestuft. Ich weiß nicht, auf welchem Level man sich befindet, wenn man den abschließt, aber ich gehe mal davon aus, dass man trotzdem noch ein gutes Stück bis 99 leveln muss. Ich denke, dass das auch die zeitaufwändigste Trophäe ist, gerade da man im Singleplayer bestimmt auch mal ein paar Level in der anderen Kategorie dazu bekommt, die muss man dann ja auch wieder aufholen. Die Opfergaben- und Multiplayer-Trophäen sollten sich nebenbei machen lassen, besonders diejenigen, die gerne für die Siegel oder Zaubersprüche die Level wiederholen, werden damit kein Problem haben.

Also ich würde jetzt einfach mal raten, dass man so zwischen 30-40 Stunden für die Platin brauchen wird. Wer irgendwelche vertrauenswürdigen Informationen hat, immer her damit, das hier war eine reine Schätzung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich schwer, das durch die paar Missionen einzuschätzen, aber die Schwierigkeit hängt ganz davon ab, wie schwierig die weiteren Missionen werden. Ich denke mal, wenn man gut im Ausweichen ist, und komplett oder größtenteils auf Angriff geht, werden die Singleplayermissionen gut machbar sein.

Von der Länge her habe ich schon verschiedenes gehört, der Singleplayer wurde meist sowas um die 20-30 Stunden eingestuft. Ich weiß nicht, auf welchem Level man sich befindet, wenn man den abschließt, aber ich gehe mal davon aus, dass man trotzdem noch ein gutes Stück bis 99 leveln muss. Ich denke, dass das auch die zeitaufwändigste Trophäe ist, gerade da man im Singleplayer bestimmt auch mal ein paar Level in der anderen Kategorie dazu bekommt, die muss man dann ja auch wieder aufholen. Die Opfergaben- und Multiplayer-Trophäen sollten sich nebenbei machen lassen, besonders diejenigen, die gerne für die Siegel oder Zaubersprüche die Level wiederholen, werden damit kein Problem haben.

Also ich würde jetzt einfach mal raten, dass man so zwischen 30-40 Stunden für die Platin brauchen wird. Wer irgendwelche vertrauenswürdigen Informationen hat, immer her damit, das hier war eine reine Schätzung. :)

Wäre ebenfalls meine erste Einschätzung.

Trotz der relativ kurzen Level ist wird man einige mehrmals spielen müssen um LVL 99 in einer Kategorie zu erreichen. Mit der Demo habe ich etwa 10 Stunden gezockt, hab dabei aber auch Level 19/1 erreicht, danach mal 1/19 getestet und mich letztendlich bei 7/13 eingependelt.

Die Schwierigkeit wird sicher nicht das Problem, denn wahrscheinlich werden die reinen storyunabhängigen Level die härtesten werden. Dort kann man sich ja zur Not auf bessere Spieler im Multiplayer verlassen.

Edit:

Werde jetzt noch ein paar mal Cerberus vermöbeln ^^

Wer sonst Lust hat, soll mir gerne mal eine PN schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben der 99er-Trophy muss man für eine wahrscheinlich noch 40/40 erreichen. Das würde die Spielzeit bis zu Platin sicher noch einmal etwas verlängern. Meine Einschätzung: 50h+

Alleine mit NPCs dürfte die Schwierigkeit sicher bei 6-8 liegen. Online in einem guten Team bestimmt bei 3-5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neben der 99er-Trophy muss man für eine wahrscheinlich noch 40/40 erreichen. Das würde die Spielzeit bis zu Platin sicher noch einmal etwas verlängern. Meine Einschätzung: 50h+

Alleine mit NPCs dürfte die Schwierigkeit sicher bei 6-8 liegen. Online in einem guten Team bestimmt bei 3-5.

Muss man alle schwarzen Rituale haben?

Oder warum sonst muss man 40/40 erreichen?

Edit: Frage hat sich dann erledigt, für eine Trophäe muss man 5 schwarze Rituale lernen, also muss man wohl auch einmal auf 40/40 kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das gerade aus den Trophäen auch noch nicht ganz raus...

Im Endeffekt wird man einfach warten müssen wie knackig die letzten Missionen werden. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man dort so richtig unmögliche Gegner einbaut, aber man kann nunmal nie wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Vollversion (Review Code) seit Freitag. Seht euch morgen früh mein Review an! Gegen 9 Uhr sollte es da sein.

Link

Ob das Spiel gut ist, möchte ich noch nicht verraten. :D Aber hier könnt ihr sehen, welche Trophäen man nach ~15h hat.

Laufen denn die Server schon? Denn wenn nicht, wie kannst du dann ein anständiges Review schreiben, da das Spiel mit dem Multiplayer deutlich besser ist (bzw sein kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Schwierigkeitsgrad her ist der Titel mehr als anspruchsvoll; und das bei nur vier Sternen... Die KI kann man total vergessen. Außer draufhauen besitzen die nicht ein bisschen Taktik. Da ist es meist besser, die sterben zu lassen, als mit denen weiter zu spielen. Hier muss der Multiplayer einiges mehr herhalten als bei zB Ragnarok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man denn im mp gezielt zusammenspielen?

Falls ja würde ich noch Leute suchen die mit mir spielen würden :)

Bin momentan fleißig dabei die Demo zu zocken :biggrin5:

Auf jeden Fall. Es gibt Team-Spells, VoiceChat und Taktiken bei denen es zB einen DD, einen Beschützer und 2 Healer gibt und und und...

Andererseits kann es bei Random-Gruppen auch so sein, dass man als Melee sich über die Eiermörser ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist inwiefern man Trophies schon in der Demo im Hintergrund freischalten kann. Ploppt dann in der Vollversion einfach alles auf was ich in der Demo geschafft habe? Also die Trophies für Storyfortschritte und zb. auch für 450 oder mehr Punkte in einem Pakt die ich in der Demo schonmal geschafft hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Soundtrack ist genial und für mich ein musikalisches Meisterwerk!

Unterschreibe ich so, der Soundtrack ist einfach nur mehr als genial. Gefällt mir richtig gut. Habe bisher noch nicht erlebt, dass er an irgendeiner Stelle mal unpassend war. Ich find schon das "Soul Sacrifice" am Anfang super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...