Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sacred Citadel


Dragarock

Recommended Posts

Ja, kann gut sein, dass es vier waren. Wusste es nicht mehr genau, ob jetzt 3 oder vier. aber sie fallen ja sofort auf und sollten eigentlich kein Problem sein.

hab vorhin ein Video gemacht als ich die Trophäe erspielt hab, wird morgen online gehen, denk ich.. da kann ich dann nochmal alle vier Puppen etwas hervorheben.. besser man lässt sie alle ganz um die Trophäe auch im ersten Versuch zu bekommen.. vllt. teste ich das noch mal mit nem Zweitaccount..

Wann die Trophäe aufploppt scheint dann bei jedem unterschiedlich zu sein. Hab grade extra nochmal in meine trophäenliste geguckt und gesehen, dass "Böses Omen" und "Die Heilung" (besiege den Boss von Kapitel 5) bei mir den selben Zeitstempel haben, also gleichzeitig am Ende erschienen sind

schon merkwürdig, aber hauptsache die Trophäe ploppt überhaupt irgendwann mal auf..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp, wie man das dritte Level in Akt 4 goldwürdig beendet? Alles andere klappt ohne Probleme, hier erhalte ich fünfmal Bronze, obwohl ich sogar erstmalig Kristalle eingesetzt habe (in verschiedenen aber nicht allen Kombinationen). Ich kan zwar noch drei Stufen aufsteigen, sehe aber nicht, wie das dann plötzlich das Problem das nicht zu erreichenden Gesundheitsbonus beheben soll.

Falls das noch jemand lesen sollte: ich weiß nicht wie, aber zu zweit hat es geklappt, vermutlich weil der zweite Spieler kaum Punkte abbekommen hat. Der Trophäe hat es genügt, daß ich eine Goldmedaille bekam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, eine Frage zu der Kombo-Trophy. Ich habe bei allen Charakteren die Kombos freigeschaltet. Jetzt bin ich im Offline-Koop in ein beliebiges Level rein und hab mit jedem Charakter die entsprechenen Kombos durchgeführt und bin dann direkt wieder raus ins Hauptmenü. Kann es sein, dass ich die Trophy nicht bekomme weil ich das Level zu Ende spielen muss und das Spiel erst dann den Fortschritt bei den Kombos speichert? Gruß Gigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da zitiere ich mich mal selbst aus dem Leitfaden..^^

Manche der Kombos könnt ihr auch durchführen, ohne das Gegner dafür getroffen werden müssen. Manche hingegen müsst ihr an einem Gegner durchgeführen, damit sie zur Trophäe hinzuzählen. Ein Beispiel dafür wäre der Stasiszauber (viereck.pngoben.pngdreieck.pngdreieck.png) der Magierin. Diese Kombo muss einen Gegner in der Luft treffen. Habt ihr die Kombo korrekt ausgeführt, so bleibt der Gegner in der Luft betäubt stehen.

ich kenne jetzt die Kombos nicht mehr genau aus der Erinnerung heraus, ich meine aber das das die einzige war, welche an einem Gegner durchgeführt werden musste.. das solltest du zuerst nochmal probieren.. und dann schau nochmal ob es noch andere Kombos gibt die sonstigen besonderen Einfluss auf einen Gegner haben..

das Level zu Ende spielen musste ich auf jeden Fall nicht, die Trophäe gabs mit der letzten fehlenden Kombo direkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Die Trophy will einfach nicht erscheinen.

Hab jeden Charakter als Spieler 1 auf Stufe 22 gelevelt. Hab die Kombos aller vier Charaktere mehrmals hintereinander durchgeführt, sowohl mit als auch ohne Gegner. Ich weiß einfach nicht wo mein Fehler liegen soll.

Ist beim Schamanen/Magier R1 + Dreieck die gleiche Kombo wie R1 + Dreieck (halten)?

Wie genau sieht die folgende Kombo beim Jäger aus: Viereck - Up - 4x Dreieck? Bei mir schlägt der Jäger einmal zu, schleudert den Gegner in die Luft und schießt dann 2-3 mal auf den Gegner - obwohl man für die Kombo ja 4x Dreieck drücken muss schaffe ich es nicht 4 mal zu schießen.

Gruß Gigg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist beim Schamanen/Magier R1 + Dreieck die gleiche Kombo wie R1 + Dreieck (halten)?

Wie genau sieht die folgende Kombo beim Jäger aus: Viereck - Up - 4x Dreieck? Bei mir schlägt der Jäger einmal zu, schleudert den Gegner in die Luft und schießt dann 2-3 mal auf den Gegner - obwohl man für die Kombo ja 4x Dreieck drücken muss schaffe ich es nicht 4 mal zu schießen.

sry, da weiß ich leider auch keinen Rat mehr.. ist schon leider zu lange her.. erinnere mich an die Kombos so im Detail nicht mehr.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...