Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neeeeeee....bin wieder voll in MK drin und muss sagen, MK ist das deutlich bessere BEMU und macht auch nach über 2 Jahren immer noch Laune :)

Kann ich nicht beurteilen, bin temporär bei einem Kumpel zu besuch und dort zocken wir MKvsDC, ist zwar nicht dasselbe aber vergleichbar. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht beurteilen, bin temporär bei einem Kumpel zu besuch und dort zocken wir MKvsDC, ist zwar nicht dasselbe aber vergleichbar. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Kein bißchen, mein Bester ;)

Klick einfach mal auf mein Youtube Button und seh Dir mein Combo Madness IV Video an...dann hast Du den richtigen Eindruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich kenne nur dein intro video von Scorpion, das lief immer zu Beginn deiner Injustice Videos oder täusche ich mich da?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Jep, aber mein Combo Madness 4 Video zeigt was u.A. möglich ist und es sieht auch cool aus...

Du meinst wahrscheinlich mein Morphintro, wo Cyrax nach jedem Teleport anders aussieht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mein ein Mal nicht online, weil die Bachelorarbeit fertig werden musste und die Abgabe anstand und dann knallt ihr hier alles voll, tze… ;):P

Allerdings frage ich mich, ob Zatanna tatsächlich der Fan-Favorit ist, wie es von Boon angekündigt wurde.

Boon hat via Twitter mal eine Umfrage gestartet, bei der sie gewonnen hat. Er hat auch via Twitter ein paar Hinweise gegeben, um wen es sich beim nächsten DLC Charakter handelt. Ich persönlich hätte lieber Dr. Fate oder Black Canary gehabt, aber sie sieht ganz spaßig aus.

Mir ist sie zumindest nicht wirklich bekannt
Geil ist sie, stimmt. Aber kennen tu ich sie nicht. :'D

Da frag ich mich immer, was kennt ihr? Nur die Arkham-Spiele und die Hollywood-Filme oder auch die wirklichen Comics?

Ein wenig Background vielleicht:

Zatanna Zatara wurde 1964 geschaffen und ist in den Comics die Tochter von Giovanni Zatara, einer Figur aus den "Golden Age" Periode (Ende 1930 bis Anfang 1950). Wie im Video zu erkennen ist, übt sie Magie aus und arbeitet nebenbei als Magierin (Zirkus-Illusionen und so). Sie gehört zum, sage wir mal, erweiterten Batman-Kreis. Viel in Gotham zu tun und hatte in der Kindheit einiges mit Batman zu tun. In der "Young Justice"-Animationsserie hatte sie btw was mit Dick Grayson (Robin/Nightwing).

Neeeeeee....bin wieder voll in MK drin und muss sagen, MK ist das deutlich bessere BEMU und macht auch nach über 2 Jahren immer noch Laune :)

Ich bin momentan wieder bei Virtua Fighter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da frag ich mich immer, was kennt ihr? Nur die Arkham-Spiele und die Hollywood-Filme oder auch die wirklichen Comics?

Ein wenig Background vielleicht:

Zatanna Zatara wurde 1964 geschaffen und ist in den Comics die Tochter von Giovanni Zatara, einer Figur aus den "Golden Age" Periode (Ende 1930 bis Anfang 1950). Wie im Video zu erkennen ist, übt sie Magie aus und arbeitet nebenbei als Magierin (Zirkus-Illusionen und so). Sie gehört zum, sage wir mal, erweiterten Batman-Kreis. Viel in Gotham zu tun und hatte in der Kindheit einiges mit Batman zu tun. In der "Young Justice"-Animationsserie hatte sie btw was mit Dick Grayson (Robin/Nightwing).

Da hast Du mich erwischt :D

Tatsächlich hab ich nicht grade viel Ahnung bei den DC Comics, umso besser, daß Du eine kurze Erklärung geliefert hast, THX!

Bei den ganzen Comics war ich schon immer der Marvel Typ und hatte sehr viele Comics von Spidey (Amazing Universum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die iOS App hat übrigens ein neues Update erhalten, man kann jetzt Zod freischalten. Meine Anmeldungen zählen immer noch nicht, ich glaub nicht, dass ich die Porträts irgendwann noch mal freischalten kann :(

Da hast Du mich erwischt :D

Tatsächlich hab ich nicht grade viel Ahnung bei den DC Comics, umso besser, daß Du eine kurze Erklärung geliefert hast, THX!

Bei den ganzen Comics war ich schon immer der Marvel Typ und hatte sehr viele Comics von Spidey (Amazing Universum).

Macht ja nichts, ich wollte nur mal sichergehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...