Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

es wird eh wieder ein dlc rauskommen wo alle dlc charakter beinhaltet sind und man im endeffekt zuviel gezahlt hat, wenn man sich alle charaktere einzelt gekauft hat. aber mein gott, die 5 euro können sie von mir aus auch noch haben, dafür starte ich jetzt keinen protest :D

Gibt's doch schon mit dem pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja aber trotzdem, der pass beinhaltet ja noch mehr. ich meine das so wie in *hust mk *hust*

Ich sehe da auch nächstes Jahr eine Ultimate - oder Complete Edition von Injustice kommen. Da werden dann alle DLCs und Patches mit auf die Disc gepackt und das Game für den Vollpreis nochmal verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch nächstes Jahr eine Ultimate - oder Complete Edition von Injustice kommen. Da werden dann alle DLCs und Patches mit auf die Disc gepackt und das Game für den Vollpreis nochmal verkauft

Hat mich bei MK schon gestört bzw. da wirst du als harter Fan/Erstkäufer eigentlich benachteiligt. Meist sind die Nachzügler-Versionen ja noch billiger als die VÖ-Variante, schon allein deswegen dürft´s doch kein Problem sein, diverse Inhalte an den Erstkäufer zu geben, wo der doch ohnehin schon (quasi) draufgezahlt hat.

Ich persönlich geh allgemein immer mehr dazu über, mir Spiele erst viel später zu holen, da fährt man meist besser. Für Fallout: N.V. oder beispielsweise Todes Insel (das Original darf man ja nicht nennen hier :J:) hab ich am Ende 30€ berappt und dafür die volle Packung, also Spiel + DLCs und Patches bekommen - was will man mehr? Wieso sollte man dafür an die 100€ (oder mehr) ausgeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nachdem ich beim Vorgänger eh schon alle DLCs gekauft hatte und ebenfalls alle Patches gezogen hatte, war meine Day One Edition bereits "komplete". Deshalb war mir die Komplete Edition auch egal. Ich hab mich eher über die Vita Version aufgeregt, weil die mit mehr Skins und alternativen Kostümen für die DLC Fighter hergekommen ist. Bei NetherRealm bzw. damals noch Midway sind Komplete bzw. Ultimate Editionen von deren Spielen ja nichts ungewöhliches.

Jeder wie er's brauch. Hab ich beim Vorgänger die DLCs kaum abwarten können, konnte ich mich bisher nicht dazu durchringen mir Lobo oder eines der Skin Packs für Injustice zu holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Kostüm DLCs find ich dämlich..

i h steh zwar auf komplette spiele bereits diese Kostüme können sie behalten...

selten sehr selten sag ich NEIN zu DLCs...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die Kostüme sehen nicht mal allzu gut aus ... hab sie mir gerade angeschaut, den einzigen Skin den ich halbwegs in Ordnung finde, ist der von Wonderwoman. Diesen gibt es ja aber nur im Dreierpack und wird daher nie von mir gekauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich stören irgendwie die bereits vorhandenen vielen DLCs. Bei MK gab's nur ein kostenpfichtiges Skin Pack und nur 4 DLC Fighter. Bei Injustice, so mein Gefühl, wird mit Skin Packs um sich geworfen.

Unsinnig finde ich auch die Abstimmung, die NRS gestartet hat, um einfach mal festzustellen, welcher Charakter von 4 oder 5 gewünscht wären, wobei nicht mal gesagt ist, daß dieser Charakter dann auch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stören irgendwie die bereits vorhandenen vielen DLCs. Bei MK gab's nur ein kostenpfichtiges Skin Pack und nur 4 DLC Fighter. Bei Injustice, so mei Gefühl, wird mit Skin Packs um sich geworfen.

Unsinnig finde ich auch die Abstimmung, die NRS gestartet hat, um einfach mal festzustellen, welche Charakter von 4 oder 5 gewünscht wären, wobei nicht mal gesagt ist, daß dieser Charakter dann auch kommt

Ich denke, dass mit den Kostümen bietet sich halt an, da es ja zig Comicversionen gibt. Da braucht Netherrealm nicht mal kreativ werden, sondern einfach ein bischen "lesen". :biggrin5:

Ich find nur lächerlich, dass man pro Skin 1€ zahlt. Find ich vollkommen überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass mit den Kostümen bietet sich halt an, da es ja zig Comicversionen gibt. Da braucht Netherrealm nicht mal kreativ werden, sondern einfach ein bischen "lesen". :biggrin5:

Ich find nur lächerlich, dass man pro Skin 1€ zahlt. Find ich vollkommen überzogen.

Finde ich auch etwas heftig, nur damit man etwas anders aussieht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Skins wie Batman of the Future haben schon was, aber mit 2,99€ pro Skin Pack finde ich's etwas überzogen. Bald werden auch noch alle Vorbestellerboni nachgereicht. Den Zombie Modus kann man ja bereits kaufen.

Ich freunde mich mit dem Spiel zwar immer mehr an, aber auf meiner persönlichen Bemu Liste landet's höchstens auf Platz 4!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine Skins wie Batmon of the Future haben schon was, aber mit 2,99€ pro Skin Pack finde ich's etwas überzogen. Bald werden auch noch alle Vorbestellerboni auch noch nachgereicht. Den Zombi Modus kann man ja bereits kaufen.

Ich freunde mich mit dem Spiel zwar immer mehr an, aber auf meiner persönlichen Bemu Liste landet's höchstens auf Platz 4!!

Der Zombie Modus ist jetzt nicht so der Burner.

Da hast du recht, der Batman of the Future Skin sieht absolut geil aus, genauso wie Arkham Harley ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...