Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Injustice Götter unter uns - DLC Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Langsam neige ich dazu, dem Typen der den Quellcode ausgelesen haben soll zu glauben. Er meinte ja, die 4 DLC Charaktere wären Lobo, Batgirl, Zod und Scorpion. Lobo war ja vor Release schon bekannt und bestätigt und Batgirl wurde versehentlich geleaked und mittlerweile auch bestätigt. Zod als 3. DLC macht mit Blick auf den bald erscheinenden Film Man of Steel ebenfalls Sinn. Bei Scorpion bin ich mir aber immer noch unsicher und möchte ihn eigentlich auch nicht in Injustice sehen. Nicht, weil er da nicht reingehört, sondern weil Scorpion auf Injustice Style total verhunzt wäre und das seinem Gameplay auch nicht gut tun würde.

Dennoch glaube ich, daß Scorpion als DLC Sinn machen würde, wenn NetherRealm vorhaben sollte der MK Community ein kleinen Bonus zukommen zu lassen. Ausserdem ist NetherRealm ja mittlerweile dafür bekannt, Gastcharaktere in ein Spiel einzubauen, siehe Kratos oder Freddy Krueger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratos und Freddy passen aber von ihrer Art zu MK,mMn hat Scorpion bei Injustice nichts verloren,er passt einfach nicht in diese Welt!

Also ich hoffe immer noch dass Scorpion nicht kommt...

Ich brauch Scorpion auch nicht in Injustice, aber nur, weil ich nicht möchte, daß das geniale Gameplay von Scorpion (Stichwort: Vortex Trap) durch die Steuerung von Injustice verhunzt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch Scorpion auch nicht in Injustice, aber nur, weil ich nicht möchte, daß das geniale Gameplay von Scorpion (Stichwort: Vortex Trap) durch die Steuerung von Injustice verhunzt wird!

Gutes Argument! Verhunzt würd ich die Steuerung in Injustice nur nicht nennen, eher etwas träge und genau das passt einfach nicht zur MK-Riege, da bin ich deiner Meinung. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man bedenkt das Injustice von den Macher der MK-Reihe ist und Scorpion auf deren NetherRealm Studios Logo drauf ist, dann ist es kein Wunder! :biggrin5:

Du musst auch bedenken, daß Scorpion Ed Boons Lieblingscharakter ist und Boon den sogar selbst seit 20 Jahren synchronisiert. Scorpions typisches Come here oder Get over here ist die Stimme von Boon selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auch bedenken, daß Scorpion Ed Boons Lieblingscharakter ist und Boon den sogar selbst seit 20 Jahren synchronisiert. Scorpions typisches Come here oder Get over here ist die Stimme von Boon selbst!

Haha nice! Das wusste ich gar nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es wird eh wieder ein dlc rauskommen wo alle dlc charakter beinhaltet sind und man im endeffekt zuviel gezahlt hat, wenn man sich alle charaktere einzelt gekauft hat. aber mein gott, die 5 euro können sie von mir aus auch noch haben, dafür starte ich jetzt keinen protest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...