Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probs bei Kriegserklärung und Gnadenlos


comerii

Recommended Posts

Moin,

so, nach vielem Fluchen und Ausrasten, hab ich es doch soweit geschafft. Nun fehlen mir nur noch die beiden genannten Trophys. Hab schon sämtliche Beiträge durchforstet und die genannten Tipps umgesetzt, aber bisher kamen die beiden Trophys nicht.

Kriegserklärung: Hab schon ca. 30 Kämpfe unterbrochen und beide Kämpfer platt gemacht. Das "F" wird zwar an meinem Spieler angezeigt, aber einen Finisher "grünes Dreieck" konnte ich noch nie machen. Woran liegt das? Wie kann ich es doch noch schaffen???

Gnadenlos: Auch hier hab ich mit meinem CAW schon Leute bis zur Unendlichkeit verprügelt. Alle Körperteile rot, mind. 50 Finisher usw.´, mal blutet der Gegner mal nicht. Aber bisher hab ich die Trophy nicht bekommen. Wen hab ihr verprügelt, auf leicht oder schwer oder woran liegts??

Danke für Antworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So,

"Kriegserklärung" und "Höllisches Chaos" hab ich jetzt bekommen, nach ca. 50 hartnäckigen Versuchen hats auf einmal Bling gemacht.

Jetzt nur noch "Gnadenlos", hat hierfür jemand nen Tip? Die Resonanz hält sich ja auch in Grenzen, da das Spiel nich mehr aktuell iss.

Also ich bin um jede Hilfe dankbar, z.B. wer ist sehr anfällig gegenüber welchem Kämpfer, welchen Modus muss ich spielen? Muss ich mit dem eigenen CAW im Welt-Modus kämpfen oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

(Hab z.Zt. gerade ohne Patch installiert, iss das besser oder doch lieber mit?)

Wer hat die Trophy wie bekommen???

DANKE:emot-w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...