Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch oder habt ihr vor euch zu holen?


Welche Edition holt ihr euch?  

29 Stimmen

  1. 1. Welche Edition holt ihr euch?

    • Standard Version
      9
    • Collector's Edition
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir die Red Son Edition geholt. :cool2:

Jetzt weiß ich auch wieso die für unter 50€ verkauft wird, denn außer des Steelbooks hat die Red Son Edition nicht viel auf der Pfanne. Ja, die paar Skins sind ´ne witzige Idee und sehen auch cool aus. Die zusätzlichen 20 S.T.A.R. Labs Missionen sind eine nette Dreingabe, aber ansonsten auch nicht der Rede wert. Naja, was bleibt also? Light-Content den man sich auch sparen hätte können bzw. den Aufwand hätte nutzen sollen, um im Hauptspiel noch 2 weitere Kämpfer (o.ä.) zu integrieren.

Ps.: Die allgemeine Diskussion über Sinn und Unsinn von derartigen Inhalten (DLC etc.) sparen wir uns aber an dieser Stelle lieber. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...