Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Combo Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

noch ein doppelpost, bin ich der einzige der sich mit combos beschäftigt? :D

für catwoman

Im Augenblick hast Du's da ziemlich eilig. Ich lass mir da noch Zeit, weil 1. mein letztes Combo Video (MK-CM4) noch nicht up ist und 2. ich mich erstmal mit dem Spiel so auseinander setzen möchte.

Mach Du schonmal, ich hab bei Dir schon so einige Ideen gesehen, die ich übernehmen und weiter ausbauen werde.

Im online Trainingsmodus kannst Du mir dann ja das Ein oder Andere zeigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, iMo beschäftige ich mich mit den Combos noch nicht. Bei Cat ist mir im Starlab ihr Potenzial aufgefallen...grade ihr b/f :T: und ihre Special mit :K: bieten als Stunner bzw. Ender enorme Möglichkeiten. Was Du mal checken könntest, ob innerhalb der Combo b/f :T:, R2 nach einen normalen b/f :T: noch stunned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die physik macht es dann aber problematisch. wenn du nach einem stun b3 machst, gibt es nicht sehr viele möglicheiten die combo fortzuführen, da war NRS wohl etwas achtsamer. ich probiers jetzt aus und editier meine antwort hier rein.

edit: okay vergiss was ich gesagt hab, der double stun funktioniert tatsächlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die physik macht es dann aber problematisch. wenn du nach einem stun b3 machst, gibt es nicht sehr viele möglicheiten die combo fortzuführen, da war NRS wohl etwas achtsamer. ich probiers jetzt aus und editier meine antwort hier rein.

edit: okay vergiss was ich gesagt hab, der double stun funktioniert tatsächlich :D

Und schon ist Deine Idee ausgebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst halt gucken, ob man daraus wirklich höhere damage rausbekommen kann, aber damit kannst du dich beschäftigen :D

übrigens neues video für killer frost:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ASIPBNsEIuQ]INJUSTICE: KILLER FROST COMBO VIDEO 38%-49% - YouTube[/url]

bin zwar nicht ganz zufrieden mit den combos, aber naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raunma warum benutzt du nicht die kick loop bei frost so kann man mehr schaden raus holen wenn du die mit einbaust macht fast jede combo um die 45% schaden.

Hier mal ein beispiel was ich meine.

und etwas leichtere combos.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ll8IL1_-eeM]Injustice: GAU Killer Frost - Glacier Kick loop combo - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raunma warum benutzt du nicht die kick loop bei frost so kann man mehr schaden raus holen wenn du die mit einbaust macht fast jede combo um die 45% schaden.

Hier mal ein beispiel was ich meine.

und etwas leichtere combos.

ich guck mir keine videos an bevor ich meine combo videos aufnehm. wusste nicht, dass das überhaupt geht, zumal die meisten combos die ich mache sowieso eher was fürs auge sind als effizient :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

u+f2,3,d+b2+R2,b3,u+f2,3,b+f3

***

Was für Tasten sind das denn !? bzw Richtungen ? das hab ich bei SFxT schon net kapiert bei den Spielern dort im Forum... o.O

u = hoch

d = runter

f = vor

b = zurück

1 = :Q:

2 = :T:

3 = :X:

4 = :K:

dementsprechend

u+f = nach vorne springen

b/f :T: = zurück-vor :T:

usw.

Hoffe das hilft :)

Ich füg das aber nochmal in den Startpost ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie praktikabel ist die denn online? Im Übungsmodus gibt es ja keinen Netcode und keinen Input-Lag? Hat das schon jemand im Praxistest versucht.

Ein Kollege von mir wollte auf Killerfrost einsteigen und hat diese Kickloop Dinger im Offline auch immer hinbekommen. Online aber nicht.

killerfrost hat auch combos ohne meter die über 40 gehen und ohne den loop benutzen zu müssen. ist schon verständlich, dass das online nicht so gut funktioniert, finds sowieso ziemlich lame, dass sowas überhaupt möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich lauf mit meinem Batman rum und bin zufrieden wenn ich 20 % hinbekomme.

Pervers mies finde ich auch die Möglichkeiten mit Green Lantern. Sein schimmeliger Auto-Aim Command-Throw der fast auf die komplette Distanz geht und ein Opener für was weiß ich für Combos ist. Kein Wunder dass ich mittlerweile jeden 3. Kampf in Rangliste gegen den machen muss. Da bekomm ich schon immer das kalte Kotzen. Wenn ein Charakter einen Move hat der so sicher ist, fast immer und überall trifft und von der Recovery wie blöd gespammt werden kann, dann soll der bitten nicht auch noch Türöffner für dicke Kombos sein. Da hat man schon im Auswahlscreen kein Bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

killerfrost hat auch combos ohne meter die über 40 gehen und ohne den loop benutzen zu müssen. ist schon verständlich, dass das online nicht so gut funktioniert, finds sowieso ziemlich lame, dass sowas überhaupt möglich ist.

Abwarten Digga. Day 1 wurde Death Stroke schon generfed und von dem was ich bisher gesehen hab, hat Injustice eine Menge Patch-Potenzial. Das Spiel ist echt klasse und macht wirklich Laune, aber der Damageoutput einiger Charaktere muss unbedingt angepasst werden. Zum Beispiel kann man mit Superman unter den richtigen Bedingungen eine heftige 91% Damage Combo raushauen, während Flash einen viel zu niedrigen Damageouput hat (was ich persönich schade finde, weil Flash mir sehr zusagt). Im Bereich Double-Stun, Double-Bounce, Double-Wallbounce, Double-Stagebounce muss auch noch einiges gemacht werden. Im anderen (m.E. besseren) Fighter von NRS funktioniert ein Double-Stun oder Double-Bounce nicht. Das ist dort deutlich besser gelöst worden. Dennoch, Injustice ist echt cool, nach der Demo war ich etwas enttäuscht. Zum Glück überzeugt die finale Version aber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...