Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

144 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gevotet.

Erst einmal macht das Spiel echt Spaß. Außerdem durch PS+ kostenlos zu bekommen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Den Durchgang auf schwer habe ich mit dem Glitch übersprungen. Was wirklich schwer werden kann, sind zwei der fünf Orbs und die letzte Arena in der Mine.

Wobei ich den Orb im Tule Baum wirklich einfacher fand, als den wo die Plattformen verschwinden. Da hab ich etliche Versuchen gebraucht. Letztendlich dann aber mit viel Glück und nem Knoten im Finger geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit 7 gestimmt, da man ja immerhin mithilfe des Bugs den schweren Spieldurchgang überspringen kann. Dafür ist dann aber die Truhe-Trophy verbuggt und sorgt für zusätzlichen Aufwand und Ärger. Aber für die Platin gibt es trotzdem noch einige knackige Stellen und ich hatte bei einigen Probleme. Eben die oft genannten Orbs im Tule-Baum und Sierra Morena, wobei mir ersterer zwar auch sehr schwer viel, ich aber doch Stück für Stück vorangekommen bin. Beim letzteren habe ich echt Stunden gebraucht, locker 5 bis 6, in denen ich immer wieder die dämliche Stelle mit den kleinen Plattformen langgehüpft bin. Auch die letzten Kämpfe in Caverna del Pollo haben mir einiges an Nerven abverlangt, aber da kriegt man irgendwann auch eine Taktik zusammen. Ebenfalls etwas länger habe ich bei der Nebenquest für das Combo-Huhn gebraucht; dagegen war „Fang den Regenbogen!“ sogar noch relativ harmlos. Auch so fand ich im normalen Durchgang einige Stellen schon recht kniffelig und es ist trotz der niedlichen Optik sicher kein Kinderspiel. Auch wenn ich mich oft geärgert habe muss ich im Nachhinein aber doch sagen: auch wenn es schwer ist, es ist doch weitestgehend fair und man wenn man Herausforderungen mag, ist man hier sicher richtig. Bissl „weniger“ bei der ein oder anderen Stelle hätte ich aber auch okay gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt Guacamelee! eine 5.

An sichhat das Spiel sehr viel mit Übung und try and Error zu tun.

Beim ersten mal failt man und dann wird dann sehr schnell immer besser, da man das Movement der Gegner irgendwann drinnhat.

Am meisten hat mich der Tule Tree mit dem Orb und Jaguar Javier aufgeregt :biggrin5:

Jedoch muss ich sagen war das seit langem ein Spiel auf das ich richtig stolz bin es geschafft zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...