Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel genial. Viele Easter Eggs, vor allem diverese auf Nintendo Klassiker. Vom Prinzip her, wie Super Metroid. Mit Quests und Nebenquests, Spielereien mit der Umgebung und ein schöner Humor ist auch vorhanden.

Habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.

Wann wird eigentlich der schwere Grad freigeschaltet? Nach einmaligen Durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, das Spiel ist nicht gerade leicht. Aber wenn man Rayman Origins platiniert hat, sollte Guacamelee! kein Problem sein.

Das Spiel ist auf jeden Fall genial. Viele Easter Eggs, klasse Sound und Look, gutes Gamedesign. Gerade spätere Bereiche werden relativ knackig. Und das richtige Ende sieht man nur wenn man mehr oder minder das Spiel zu 100% beendet (ingame).

Gerade darin liegt die Herausforderung, in den Nebenaufgaben. Ich habe für den ersten Durchgang, aber 100%, ca, 12 Stunden gebraucht. Es geht aber schneller.

Hat man es ein mal durch, schaltet man der Hard Modus frei. Man nimmt mehr Schaden (ca. doppelt) aber die Gegner werden nicht schwerer, glaube ich. Der zweite Durchgang geht vermutlich sehr schnell, wenn man nur der Story folgt ^^

Apropos, hat jemand das normale Enden gesehen und kann berichten (in Spoilern natürlich)? Ich habe gleich das alternative Ende erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war so der Plan. Aber ich befürchte, dass ich auf Hard noch mal 100% erspielen werde ^^

Evtl. sind die Passagen die man spielen muss um das alternative Ende zu sehen, beim zweiten mal leichter ... harhar.

Und wie sind die sammelbaren sachen,sind die schwer versteckt oder sieht man alle?sprich diese truhen und das andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist wie bei soundshapes ;)

erspielst du eine trophy auf der vita, erscheint sie automatisch beim spielen auf der ps3. und umgekehrt ;)

das game wird mit auszeichnungen ja echt überhäuft. manche seite haben sogar schon 96% gegeben

Ich dachte es hat eine Liste fuer beide Konsolen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...