Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Plus hast kannst du deinen speicherstand hochladen, deinstallieren, dann das Spiel runterladen, dann dein savegame aus der cloud laden und den Glitch nutzen. Hat bei mir geklappt. Ob man den patch so löschen kann weiß ich nicht.

Habe ich gemacht.

Habe plus, habe in die Cloud gespeichert, das Spiel deinstalliert, ohne patch installiert. Das Problem ist:

Um auf die Cloud zugreifen zu können verlangt das Spiel den Patch. So ein Mist.

Dann wird es halt nichts mit Platin. Den Durchlauf auf schwer spare ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand nin tipp fuer die kombo quest? ich hab da folgendes kombo... ^ [] , ^ [] , L , X , [] , \/ [] , \/ O , ^ O , [] , O es klappt bis zum letzten ^ O aber dann is er zu weit weg und ich kann von vorne beginnen.... (ich schreib ueber ps vita also nicht wundern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jepp, und der zweite DLC fordert einen auch richtig. :)

Fands jetzt nicht sooo schwer ^^ Die Lauf-Challenges wären vielleicht bisschen fordernd, würde man in Huhn-Form nicht fliegen können ^^ So bin ich einfach durchgeflogen und hab die Zeiten um Welten geschlagen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands jetzt nicht sooo schwer ^^ Die Lauf-Challenges wären vielleicht bisschen fordernd, würde man in Huhn-Form nicht fliegen können ^^ So bin ich einfach durchgeflogen und hab die Zeiten um Welten geschlagen xD

Bei mir hat es knapp eine Woche gedauert bis ich das gemerkt hatte. :D

Das Event ohne den Power Griff fand ich schwierig, weil ich nicht wusste, dass man die Attacken der Feinde auch mit einem Power Move besiegen kann...

Man musste nur wissen wie und das hat bei mir gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich mir das 2. DLC 'Herausforderungslevel El Diablos Reich' vorstellen?

Sind das alles so Arenakämpfe wie im Hauptspiel in der Mine oder sind das Geschicklichkeitsaufgaben wie zb oben den Tule Baum hochzuspringen?

Beides :P Also fights und parkour-laufen :) Manchmal brauchst du für Gold ne gute Zeit, manchmal ne große Kombozahl. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und nur 2,60 gekostet oder so. Lohnt sich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt bei den Kisten mitunter einen Bug, wie selbst der Entwickler sagt:

Check your minimaps. Some chests might have reappeared (probably in tule tree and sierra) It's a bug m-sad.gif
Ich mußte die beiden Problemlevel noch einmal ablaufen und hatte am Ende 112% in Tule und 114% in Sierra. Dann kam erst die Trophäe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih bin gerade im Chivo-Wald und wollte zurück nach Pueblucho um die Hühnerquest zu machen... Nun binfich links unten und die Balken sind in der anderen Dimension, aber ich kann die Dimension nicht wechseln...

Wie komme ich denn nun zurück? Einfach so reisen geht ja auch nicht... Hab echt Probleme zu navigieren in dem Spiel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...