Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guacamelee!


Dragarock

Recommended Posts

wie komm ich eigentlich aus dem Baumspitzen Level wieder raus. Habe das Level geschafft und mir das Maskenteil geholt aber als ich dann oben bin und durch die Tür gehe gehts da irgenwie nirgends weiter. Habe dann probiert wieder ganz nach unten zu gehen und wenn ich dann links oder rechts in die schlucht laufe passiert auch nichts ausser dass ich kaputt gehe. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Einfach wieder ganz nach Unten.

Wenn du den Orb geholt hast wieder zurück, dann "fallen lassen" bis du ganz unten bist und dann wieder dahin wo du herkamst ;)

Das heißt: Rechts vom Checkpoint Tisch ist eine Platform, dort hinsetzen und x drücken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo alle zusammen,

habe schwierigkeiten mit der trophäe “fang den regenbogen”. bin beim endboss, habe alle truhen, herzen, schädel und orbs. kenne leider keine geeignete stelle.

ist diese trophäe auch auf schwer einfach zu holen? falls ja, wo soll ich die erspielen?

lg fatih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hi.

Hat jemand eine Ahnung wie ich X´tabay im Schwerenmodus besiege?

Die Lebensanzeige scheint schir still zu stehen sobald die Dame in dreifacher Ausfuehrung mit Schildern auftaucht.

Muss man die Schilde gleichzeitig zerstoeren? Gibt es eine Taktik?

Ich weiche aus, zerstoere ein Schild lande ein paar Treffer jedoch nichts passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi.

Hat jemand eine Ahnung wie ich X´tabay im Schwerenmodus besiege?

Die Lebensanzeige scheint schir still zu stehen sobald die Dame in dreifacher Ausfuehrung mit Schildern auftaucht.

Muss man die Schilde gleichzeitig zerstoeren? Gibt es eine Taktik?

Ich weiche aus, zerstoere ein Schild lande ein paar Treffer jedoch nichts passiert.

Ich glaube nur eine von den Dreien ist die echte, und nur der kann man Energie abziehen. Wenn ich mich recht erinnere sind beiden Falschen blasser in der Farbe, dann kann man das relativ schnell erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie besiegt man die X'tabay im normales modus beim letzten drittel wo die zu zweit sind ich bekomm ihre anzeige nich uaf null egal was ich mache

danke jetzt schon

https://forum.trophies-ps3.de/guacamelee/110570-allgemeiner-thread-zu-guacamelee-5.html#post4966021

Ich hatte die gleiche Frage.

Ich musste das Spiel neustarten um an der Stelle weiter zu kommen.

Bei mir hat sich nichts getan, nach dem Neustart konnte ich die Fakegegner "vernichten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Devjaam: Der Endgegner ist relativ einfach gestrickt.

Wenn man aufpasst kann man jede Aktion von ihn vorhersehen.

So kann man immer lustig auf ihn einprügeln und bevor er angreift immer wieder von ihm ablassen.

Mal was anderes: Kann es sein das der Trick für den schweren Schwierigkeitsgrad gepatcht wurde? Habe gestern nach Anleitung gemacht und hatte keinen Erfolg.

War aber nicht schlimm. Hab nur fünf Stunden für den schweren Modus benötigt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Takeda-San

Ja hab ich eben auch gemerkt und mein post editert :D

Wegen dem Schwer Durchgang Glitch => Patch deinstallieren geniessen... ^^ ( Denke ich sollte gehen )

Ich hänge momentan an diesem Drecks Training Hun...

Dort wo es so ist : :sdo::K::sdo::K::vl::X::Q::sdu::Q: :Q: :X::K:

irgendwas muss ich falsch machen..... ?! HELP Please ^^

Danke + Gruss

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 21:32

So hab den jetzt geschafft... bin am nächsten dran :D

Naja das Timing und die Positionierung ( Gegner ) muss stimmen ^-^

Cheers

So alles Durch beim Huhn :) !! Krasse Sch..sse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das mit diesem Tipp bei jemandem geklappt?

01780_046.pngDas war der schwere Modus?

Überstehe das Spiel im schweren Modus.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer" abgeschlossen hat. "Schwer" schaltet sich frei, sobald man das Spiel auf "Normal" beendet hat. Bedenkt das ihr hierfür ein neues Spiel starten müsst, welches den Autosave überschreibt. Erledigt also gegebenenfalls zuerst etwaige Trophäen im alten Spielstand.

Tipp:

Mit Hilfe eines kleinen Tricks, könnt ihr den Durchgang auf Schwer nahezu vollständig überspringen:

  1. Beendet das Spiel auf Normal.
  2. Ladet den letzten Speicherpunkt.
  3. Beendet das Spiel und geht ins Hauptmenü.
  4. Erstellt ein Neues Spiel auf Schwer.
  5. Bei der Abfrage ob ihr sicher seid ein neues Spiel zu starten, "NEIN" wählen.
  6. Nun schnell in das Optionsmenü gehen und dort gleich wieder auf OK drücken.
  7. Nachdem das Spiel gespeichert hat auf "WEITER" drücken und fertig.

Ihr könnt nun den Endboss auf Schwer besiegen und erhaltet die Trophäe.

Bei mir funktioniert es nicht und ich habe keine Lust das Spiel auf schwer zu machen. Hat jemand einen Tipp für mich.

Habe das Spiel auf normal beendet, alle Orbs, sämtliche Nebenquests erfüllt.

Das einzige was fehlt ist diese Trophäe und 5 Arenen im schweren Modus, plus eine fehlende Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das mit diesem Tipp bei jemandem geklappt?

Bei mir funktioniert es nicht und ich habe keine Lust das Spiel auf schwer zu machen. Hat jemand einen Tipp für mich.

Habe das Spiel auf normal beendet, alle Orbs, sämtliche Nebenquests erfüllt.

Das einzige was fehlt ist diese Trophäe und 5 Arenen im schweren Modus, plus eine fehlende Truhe.

Die Truhe solltest du vorher sammeln und den Speicherstand sichern, denn wenn du ein neues Spiel startest wird der jetzige ueberschrieben. (Sofern du ein neues Spiel startest, regulaer)

Hast du mal den Patch geloescht? Vielleicht funktioniert es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...