Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hungry Giraffe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich mir im Youtube das Gameplay angeschaut hatte, kaufte ich es anschliessend.

Das Game ist bis jetzt ein krampf!!!

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig und braucht Übung.

Was mich nervt ist, wenn man mal einen kleinen Fehler macht und nicht schnell an ane Frucht kommt, fliegt man runter. Man versucht bei runterfliegen schnell eine Frucht zu essen, damit man wieder höcher wachsen kann.

Doch leider ist es nicht so und durch diesen einen kleinen Fehler verliert man die Runde (kurz vor Stage Ende) und muss von vorne starten...

Fazit:

Bin bis jetzt von dem Game nicht begeistert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich. trotzdem ist es ein echtes Geduld Spiel, wo man konzentriert spielen muss. Ablenkung und Vogel Zwitschern würde Ausbrüche verursachen^^

ich find das game mit L3 extrem vereinfacht. es macht auch spass nur die 3.000.000Cal trophy find ik uebertrieben hab bis jetzt 17stages am stueck geschafft (ja es giebt nur 10 verschiedene stage 11 ist wie stage 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

L, nicht L3 ;)(L3 würde bedeuten, dass man den Stick eindrücken muss und gibt es an der Vita nicht).....

Ja, da gebe ich dir recht. Ich warte noch darauf, dass die Kalorien endlich in den Store kommen. Mal sehen, was die kosten werden.

jetzt kann man die kaufen sind aber arg teuer 13,..€ fuer 13.600.000 kalorien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie viel zeit hast du für am stück gebraucht ?

oh das weis ich nicht genau hat aber sehr lange gedauert

Vorheriger Post um 10:40

Post hinzugefügt um 10:43

Bei "mini" gab es noch nie Trophäen.

Zählen aber leider dennoch nicht für Trophäe :(

das ist ja doof dannhat das ja uebehaupt kein sin dort geld rein zu stecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann hier jemand was zum zeitaufwand sagen den man ungefähr benötigt die 100% zu erreichen?

Hat hier im Forum ja noch niemand bewertet.

Schwierigkeit dürfte ja 1 sein, aber Zeitaufwand wüsste ich gerne ungefähr bevor ich es angehe :)

EDIT: Da mir keiner hier antwortet, es dürfte ca. 80-100 stunden dauern für die 3.000.000 Kalorien, interessiert ja vielleicht mehr Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dauert schon recht lange.

Ich habe bis jetzt ca. 500.000 Kalorien erst.

Weißt du ob man die 3.000.000 auf einmal haben muss oder verdienen reicht? Ich habe nämlich bis jetzt immer alles in die goldenen Federn investiert um die 100 Federntrophäe zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...