Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hungry Giraffe


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könnte vielleicht jemand ein Bild von den Upgrades machen oder reinstellen wie teuer die einzelnen sind?

Spiele schon ewig und das ist die einzige Möglichkeit seine Kalorien etwas zu überschauen.

Gruß R3VILO

Wenn du ein neues Spiel startest kannste die Preise sehen. Aber vorher Speicherstand auf pc oder psplus Cloud sichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man die 3mio Kalorien auf einem Zähler haben oder kann ich zwischendurch auch die ausgeben, das ich Upgrades holen kann...und das dann automatisch irgendwann die trophy kommt auch wenn ich aktuell 10000 Kalorien habe ?

bei sowas empfehle ich immer die letzten 1-2 seiten eines threads anzugucken, grad wenn eh nur so wenig gepostet wurd ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja danke^^ sry aber grad regt mich diese dämliche giraffe sowas von auf Lvl 10 sind so verdammt viele ambosse und das viech frisst nur nen appel und fliegt ja net so hoch ! dann raff ich upgrades nicht ! weil ich irgendwas gegen die Pillen brauch oder sowas die versauen jedesmal mein Spiel weil ich spiegelverkehrt steuere bzw sicht habe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01794_006.png Circumnavigation

Complete 10 stages in a single game.

Beende 10 Level in einem einzigen Spiel.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, darf man das Spiel nicht verlassen. Man muss zehn Level in Folge schaffen, darf zwar zwischendurch aufhören, aber nicht die Vita ausschalten oder das Spiel verlassen. "Stirbt" man zwischendurch, ist das kein Problem, man beginnt dann dort, wo man aufgehört hat. Man hat also unendlich viele Versuche zur Verfügung, nur, wenn man man die Vita ausschaltet oder das Spiel schließt, muss man von Level 1 an neu beginnen. Die verschiedenen Level kann man durch inGame-Kauf (gegen "verdiente Kalorien") freischalten, oder indem man das vorherige Level geschafft hat.

bin jetzt bis stage 10 gekommen, aber die trophy kam nicht, bin dann auch da gestorben, bin dann wieder auf play weil ich dachte es geht ja weiter.. aber nichts. habe wieder in stage 1 angefangen. kann mir die trophy bitte mal jemand genauer erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man hat also unendlich viele Versuche zur Verfügung, nur, wenn man man die Vita ausschaltet oder das Spiel schließt, muss man von Level 1 an neu beginnen

das man den beenden muss hab ich mir ja noch gedacht... nur wieso ich da nicht einfach weitermachen konnte sondern wieder von stage 1 anfangen muss obwohl in der beschreibung steht - unendlich verusche -. das war so mein eigentliches problem... muss man da auf irgendetwas achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat also unendlich viele Versuche zur Verfügung, nur, wenn man man die Vita ausschaltet oder das Spiel schließt, muss man von Level 1 an neu beginnen

das man den beenden muss hab ich mir ja noch gedacht... nur wieso ich da nicht einfach weitermachen konnte sondern wieder von stage 1 anfangen muss obwohl in der beschreibung steht - unendlich verusche -. das war so mein eigentliches problem... muss man da auf irgendetwas achten?

Nein.

Du kannst im Menü auswählen in welchem level du starten möchtest.

Hast du lvl 10 schon freigeschalten kannst du da auch starten, standartmäßig ist aber lvl 1 eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn die 100 Federn Trophäe bekommen, wenn man Kalorien kauft ? Für die 3 000 000 Trophäe steht ja ,dass es nicht zählt. Schon wer ausprobiert ?

Ich hab mir Kalorien gekauft, davon dann 500 Federn und hab 100 direkt hintereinander eingesetzt und die Trophäe kam. Geht also, falls es das ist was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, da scheinbar noch niemand sonst das für nötig fand und ich denke, dass das anderen echt helfen könnte, hier eine Liste der upgrades:

2 Hard Hats -5000 cal

Poison Familiarity - 5000 cal

Spicy Meatball - 10000 cal

Buffed Up - 10000 cal

Zammo Award - 10000 cal

3 Hard Hats - 50000 cal

Poison Tolerance - 50000 cal

Hot Meatball - 50000 cal

Muscle Bound - 100000 cal

Harvey Award - 100000 cal

4 Hard Hats - 350000 cal

Poison Resistance - 350000 cal

Flaming Meatball - 350000 cal

Large and in Charge - 350000 cal

Moon Award - 250000 cal

5 Hard Hats - 400000 cal

Poison Immunity - 400000 cal

Nuclear Meatball - 400000 cal

Fully Pumped - 400000 cal

Richards Award - 400000 cal

Harder Hat - 100000 cal

Healthy Eating Rookie - 100000 cal

Hardest Hat - 250000 cal

Healthy Eating Veteran - 250000 cal

Straight-Edged Lifestyle - 250000 cal

Hard Hat with a Vengeance - 500000 cal

Healthy Eating Elite - 600000 cal

Hat Free or Hat Hard -650000 cal

Dr. McKeith - 700000 cal

Iron Constitution - 800000 cal

Darf auch gerne kopiert und woamders verwendet werden, I don't give a shit. Solange es hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein man muss 3 Mio aufsammeln. Die gekauften Kalorien zählen nicht dazu. Hab über 6 Mio gekauft, bin mir deshalb auch sehr sicher.

Haha :) die entwickler würden mehr geld machen wenn es zählen würde :)

Hmm also bei dir ist es natürlich ne ausnahme :-P

Schade gibt es bei dem spiel nichts womit man es übernachtlaufenlassen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha :) die entwickler würden mehr geld machen wenn es zählen würde :)

Hmm also bei dir ist es natürlich ne ausnahme :-P

Schade gibt es bei dem spiel nichts womit man es übernachtlaufenlassen könnte

Ach die machen mit mir schon genug Geld :D

Nope, aber du könntest es zur Abwechslung mal mit spielen probieren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die machen mit mir schon genug Geld :D

Nope, aber du könntest es zur Abwechslung mal mit spielen probieren :P

Stell dir vor ich spiele es gerade während der nachtschicht :-P

Und messe die zeit wie lange was geht :) ob es schneller ist einfach immer nur den start knopf drücken sonst nichts oder normales spielen bis auf 5000 kalorien :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...